tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.670 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

15.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
LL
Lars L.
Lützen
14.06.2024
17.06.2024
10.06.2024
Produkt gut, Lieferung sehr gut, Preis gut, Lieferzeit stand 2 Wochen, hat 5 Wochen gedauert
11.06.2024
Sehr geehrte Frau/Herr, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Produkt von Tuinmaximaal haben werden! Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
09.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
08.06.2024
11.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
07.06.2024
01.06.2024
03.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
31.05.2024
03.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
30.05.2024
31.05.2024
29.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Han | Team Tuinmaximaal
HK
28.05.2024
Es hat alles sehr gut geklappt beim ersten Mal. Hab ich bei Freunden anliefern lassen und dann weiter zu mir nach Hause gebracht. Beim zweiten Mal bin ich direkt nach Holland gefahren. Das hat auch sehr gut geklappt. Nächstes Jahr werde ich mir die Schiebetüren holen dann ist der Wintergarten fertig
28.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bild, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
25.05.2024

Lieferung nicht zufriedenstellend

Das Produkt ist sehr gut. Aber von der Lieferung war ich sehr enttäuscht. 1.Der LkW Fahrer kam ohne telefonische Ankündigung, hab ihm per Zufall getroffen und konnte obwohl ich einen wichtigen Termin hatte, noch anmelden. 2. Der LKW Fahrer wollte nicht zu uns auf den Hof fahren die Einfahrt war ihm zu eng.(für andere LKW Fahrer ist die Einfahrt kein Problem). 3. Die Fahrer haben dann die Lieferung im strömenden Regen bei unseren Nachbarn abgestellt, bis zu unserem Haus war Ihnen der Weg dann doch zuweit, so musste ich dann alles alleine schleppen. Alle Kartons waren dann komplett durgeweicht.
27.05.2024
Sehr geehrte Frau Wilms, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind, weil die Produkte bei Ihren Nachbarn abgeliefert wurden. Wir werden dies mit in unserem Entwicklungsprozess aufnehmen. Wir würden gerne mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen, damit wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Sie können uns unter contact@tuinmaximaal.nl erreichen. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
24.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Meyer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und den Glasschiebetüren und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
24.05.2024
Service und Freundlichkeit 1a. Die bestellte Ersatzscheibe hat einen leichten Grünstich. Man sagte mir, das kann passieren, es wäre normal. Habe nun fünf Scheiben und eine mit Grünstich. Ist nicht so toll.
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Lablans, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es tut uns leid, dass eine Türe einen anderen Farbton aufweist. Wie bereits erwähnt, kann es sein, dass nicht jede Glasschiebetür die gleiche Farbe hat. Diese Farbunterschiede, die wir auch auf Ihrem Foto gesehen haben, sind leider unvermeidbar. Sie brauchen sich aber keine Sorgen zu machen, weil der Farbunterschied die Qualität der Glasschiebetüre nicht verändert. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Boerrnert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Guter Service
23.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
18.05.2024
Verpackung , Service
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
18.05.2024

Lieferung

Zwei Terrassendächer gleichzeitig für gleiche Ort bestellt und zwei mal Lieferung bezahlt.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie für 2 Lieferungen, die zur gleichen Zeit zugestellt wurden, 2 mal Versandkosten bezahlt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude an Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
17.05.2024
Bitte eine Suchfunktion erstellen ,da das zusammenstellen sehr mühsam ist ! Wenn ich ne dreier Schiene brauche muss ich das komplette Sortiment durchgehen bis diese angezeigt werden.
17.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Vielleicht ist das etwas, das wir in Zukunft anwenden könnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
17.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal