tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

24.07.2023
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
AK
A. K.
Wegeleben
21.07.2023
Sie schreiben etwas von einem einfachen Aufbau, der er sicherlich auch ist, wenn man in Deutschland so eine Hubvorrichtung für die echt schwere Dachrinne erhält. Doch leider gibt es solch tolle Hubwagen in Deutschland nicht. Weder ausgeliehen noch gekauft. Ein Gabelstapler hat auf meiner Terrasse keinen Platz außerdem. Ich bin gelernte Bauzeichnerin und habe ihre Konstruktion auch komplett verstanden, nur ist es unsagbar schwer ein schwebendes Dach aufzubauen und dann erst die Stützen drunter setzen zu können. Ich verstehe schon, dass erst der Rechte Winkel am Dach stehen muss, damit die Scheiben hinein passen aber das zu gewährleisten zu zweit ist echt schwer ohne entsprechende Hubvorrichtung. Ein Bild kann ich noch nicht hinzufügen, da es noch nichts zu fotografieren gibt. Wir kommen einfach nicht weiter.
15.07.2023

Der Kauf lief super, Service geht so

Der Kauf lief super, der Service im Anschluss könnte etwas mehr auf Kundenprobleme eingehen.
15.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Beratung, die wir Ihnen gegeben haben, nicht ganz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Irene | Team Tuinmaximaal
13.07.2023
14.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf bei Tuinmaximaal genießen. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
07.07.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen maximale Freude an Ihrem Kauf. mit freundlichen Grüßen, Mees | Team Tuinmaximaal
DK
06.07.2023
Leider wurden mir erst falsche Stützen geliefert. Also in Anthrazit statt weiß. Ansonsten ist alles ganz gut. Es gab nur stellenweise kleine Kratzer. Aber an sich mega gutes Produkt.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre positive Bewertung und bedauern sehr, dass Sie anfangs die falschen Stützen erhalten haben und kleine Kratzer entdeckten. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie ab jetzt in vollen Zügen von Ihrer Terrassenüberdachung genießen können. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
06.07.2023
Katastrophe wegen Reklamation nie wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen.. Doppelstegplatten würden defekt geliefert und nach 30 Telefonate bieten Umtausch aber das ganze abdach müsste man selbst wieder abbauen... Das ist horor.. keine Entschädigung nichts... Ich würde alle abraten hier zu kaufen
07.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, wir finden es ärgerlich, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind mit Ihnen in Kontakt getreten und haben Ihnen angeboten, die beschädigten Teile auszutauschen. Wir bedauern, dass die angebotene Lösung nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dass Sie trotz des unangenehmen Starts Ihre Terrassenüberdachung weiterhin in vollen Zügen genießen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
05.07.2023
05.07.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Irene | Team Tuinmaximaal
20.06.2023
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal
Mario K.
Quedlinburg
15.06.2023
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Der Aufbau ist an einem Tag erledigt. Sehr gute Qualität.
16.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und der Anbau gut verlaufen sind und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
NS
Nadine S.
bei Hildesheim
15.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
RR
Rosa R.
ARNSBERG
15.06.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Aufbau .
15.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell war, und dass die Montage reibungslos verlief. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
Gute Betreuung, schnelle Lieferung
14.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau es freut uns zu erfahren, dass Sie mit dem Betreuungs und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal haben werden. mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
14.06.2023
Das Liefergebiet sollte erweitert werden. Nachträglich bestelltes Material sollte per Post verschickt werden können...
14.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. wir müssen uns an ein bestimmtes Liefergebiet halten und können leider nicht außerhalb des Liefergebiets liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback für die Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
12.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
12.06.2023
You made everything ok. The Polish courier was not perfect and delivered in 2 parts. But finally the service was good.
12.06.2023
Dear Sir/Madam, thank you for your review. We will take your feedback into the development process and will forward it to the relevant department. We hope you enjoy your purchase of Tuinmaximaal. With kind regards, Micah | Team Tuinmaximaal
09.06.2023

Ein schönes Terrassendach.

Die Bauanleitung hat leider nicht ganz das "Ikea-Niveau", deshalb verlief der Aufbau nur beinahe problemlos. Alles in allem aber gute Ware, und der Einsatz von Hirnschmalz hat irgendwie sogar Spaß gemacht. Tip für Montage an Wand mit Wärmedämmung unterm Putz: Nach Rücksprache mit der Fa. Fischer (Dübel und so'n Zeug) haben wir Gewindestangen in die Wand eingemörtelt. Anders geht's nicht!
09.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback als Referenz für die Zukunft mitnehmen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
04.06.2023
Beratung vor Ort war gut, die Bestellung unkompliziert, die Lieferung sehr schnell. Die Kollegen die es ausgeliefert haben, waren sehr freundlich und höflich, alles ist dort abgeladen wo ich es haben wollte. Eigentlich hätte ich volle Punkte geben können, Aufbau der Terrassenüberdachung hat sehr gut funktioniert. Beim Carport habe ich die Front mit Doppelstegplatten zu haben wollen, das System der Befestigung von den senkrechten Profilen zumindest im oberen Bereich sollte man vielleicht noch mal überdenken auch die Beschreibung der Montage hätte besser ausfallen können, verständlicher. Also Bestellung ohne der Wand wären meinerseits fünf Sterne gewesen.
05.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir werden Ihr Feedback in unseren Entwicklunsprozess berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
27.05.2023
Das Flacheisen war verbogen. Daher war es unbrauchbar. Ich habe deswegen selbst ein Neues besorgt. Der Support war nicht bereit mir einen Nachlass zu gewähren. Schlecht für einen "Marktführer"
27.05.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber sehr gut, da alle Produkte brauchbar geliefert werden sollten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Es tut uns leid zu lesen, dass diese Lösung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben. Mit freundlichen Grüßen Daphne | Team Tuinmaximaal