tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Lief alles reibungslos, lediglich ein paar Schrauben waren zu wenig. Diese wurden aber schnell und unkompliziert nach gesendet! Vielleicht noch die Aufbauanleitung etwas modifizieren in dem man den dementsprechenden Teil (Glas- oder Polycarbonat Bedachung) nur abgebildet hat, was man auch bestellte! Es ist etwas verwirrend aber mit ein bißchen Nachdenken klappt es dennoch super! Besten Dank - gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive und begeisterte Bewertung. Schön zu lesen, dass das Problem mit den Schrauben schnell gelöst wurde. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und werden Ihr Feedback prüfen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen grüßen Hanne | Tuinmaximaal
Guter Service, schnelle Lieferung, und ein besonders netter Fahrer von der Spedition . Preis Leistung kann ich erst bewerten wenn wir die Terrassenüberdachung aufgebaut haben, bisher verlief alles Reibungslos.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre begeisterte und positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service und der Lieferung so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen grüßen Hanne | Tuinmaximaal
05.01.2023

Beratung super, Dach und Seitenwände sehr gut, Heute Frage ich mich warum habe ich das nicht früher gemacht habe. Aufbau Dank guter Anleitung , per Video und in Papierform leicht.
06.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung sehr zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihre Zufriedenheit mit unseren Montageanleitungen und videos ganz sehr. Vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen, wir wissen Ihre Meinung wirklich zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
05.01.2023
Guter, zuverlässiger Service, netter + professioneller Kontakt, zügige Lieferung, gutes Produkt - Glasschiebewände geben unserer Terasse einen echten Mehrwert
06.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihren Glasschiebewänden so zufrieden sind. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
14.01.2023
Glasdach 8 x 2,5 m Anthrazit war erst skeptisch bin aber jetzt voll zufrieden Lieferung top Material top kein Unterschied zu meiner bestehenden Überdachung
16.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Terrassenüberdachung zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Team Tuinmaximaal
06.01.2023

Toller Service, Super Beratung, Material und Verarbeitung Super! Schneller und freundlicher Lieferant. Gerne wieder, kann ich nur jedem empfehlen!
07.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
Die Bereitschaft denn Kunden zu helfen Die freundlichen Lieferung Personal so wie die die es denn Auftrag bearbeitet haben
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Unser Ziel ist es, den Kunden so gut wie möglich zu helfen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen grüßen Cas | Tuinmaximaal
Kundenfreundlich, hilfsbereit und einwandfreie unkomplizierte Reklamationsbearbeitung, gutes Preis Leistungsverhältnis
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geerhte Frau Hiller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Team Tuinmaximaal
Sehr schnelle Lieferung Netter Kontakt und ein super Produkt kann ich nur sagen . Habe den Aufbau selber gemacht.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit der Lieferung und dem Produkt sehr. Wie schön, dass Sie die Terrassenüberdachung selbst bauen konnten. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahre Freude an der Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Freundlich, extrem schnelle Antworten. In Sach Mwst. Erstattung leider keine klare Aussage erhältlich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr! Wenn Sie weitere Fragen zur Erstattung haben, wenden Sie sich bitte an service@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen grüßen Hanne | Tuinmaximaal
13.01.2023
Absolut professionelle Abwicklung und unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis
14.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Wir freuen uns, dass Sie unsere Professionalität und unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Die Meinung unserer Kunden ist uns immer sehr wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Ware,Kontakt super. Sehr gute Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen wollen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
17.01.2023
Lieferung war super. Mitarbeiter freundlich und der Preis stimmt
17.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung sehr zufrieden sind. Genießen Sie Ihre Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Simon | Tuinmaximaal
Top Service, zuvorkommend und freundlich mit Fachkompetenz
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Vielen Dank für Ihre positive Meinung über uns. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Das ist unser Ziel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
04.01.2023

Es hat wieder alles gepasst, vom Auftrag bis zur Lieferung.
06.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden sind. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu schreiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung in diesem Jahr, aber auch in den kommenden Jahren. Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
06.01.2023
Sehr sehr gute Kommunikation von Bestellung bis Lieferung.
14.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
03.01.2023

Alles bestens. Lieferung und Qualität kann man empfehlen.
05.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre freundlichen Empfehlungen und Ihr Vertrauen in uns! Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
Top Produkt, im Vorfeld sehr gute telefonische Beratung !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Beratung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive und begeisterte Bewertung. Mit freundlichen grüßen Hanne | Tuinmaximaal
Super Qualität und eine sehr gute Anleitung.Danke
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gartenhaus. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität
06.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis und unserer Qualität sehr zufrieden sind. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu schreiben. Das ist unser Ziel. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal