tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.593 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Kelly| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dass Sie Ihr Produkt von Tuinmaximaal genießen. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
JW
John W.
Chemnitz
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Lucas| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Die beigefügte Anleitung ist oft verwierrend!!! Das Video im Internet weicht in einigen passagen stark von der Anleitung ab. Ansonsten war der Bausatz gut verpackt und die Lieferung erfolgte wie angekündigt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir verbessern können. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
DK
D. K.
Straelen

Retoure abgelehnt

Bei der Bestellung von Sonnenschutzbahnen sollte die Möglichkeit bestehen, einzelne Bahnen, die ggf. irrtümlich bestellt wurden zu retournieren. Der Verweis auf ein System als Begründung der Retourenablehnung ist vorgeschoben, da das System aus einzelnen, separat verpackten Komponenten besteht. Diese (originalverpackten) Komponenten können problemlos zurückgenommen und weiterverkauft werden.

Warten auf die Lieferung

1. Keine vollständige Lieferung 2. Handwerker waren Bestellt und konnten nicht aufbauen 3. Nachlieferung sollte laut Mitarbeiter einen bzw. 2Tage später kommen 4. Geliefert wurde dann mit der Holländischen Post 4 Tage später.

Überdachung 9.06m

Wir haben eine Überdachung von 9.06m bestellt, geliefert wurden zwei Überdachungen von je 5.06m und 4.06m- dies war nirgends beschrieben. Erst beim Aufbau bzw bei der letzten Platte fiel uns auf, dass die nicht passt. Alles gemessen- 9.12m. wir hatten bis dahin aber alles fest (Pfosten in Beton, Halter fest in der Fassade geschraubt). Einzige Lösung war nun eine neue Platte, die größer ist. Tuinmaximaal lässt sich leider auch überhaupt nicht drauf ein. Ich möchte kein Geld zurück oder ähnliches, sondern einfach für den Nächsten eine deutliche Beschreibung wenn eine große Überdachung aus 2 Teilen besteht! Also Achtung immer nachmessen, am besten vorher schon. In dem Video ist auch nichts zu sehen von zurück schneiden oder sägen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Es wird Material verkauft was entgegen der deutschen Gesetzgebung ist. Ich musste für 1.100€ nochmal neues Glas kaufen. Anders wäre es lebensgefährlich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie mit den Glasdachplatten nicht ganz zufrieden sind. Tuinmaximaal bietet gehärtetes Glasdachplatten an, das aus 4-4-2-Verbundglas besteht. Unsere Glasdachplatte bestehen aus 3 Schichten, 2 Glasscheiben und einer PVB-Folie zwischen dem Glas. In dem Moment, in dem das Glas bricht, sorgt die PVB-Folie dafür, dass das Glas zusammenbleibt und nicht aus dem Dach herausfällt. Damit Sie Ihre Terrassenüberdachung in einer sicheren Umgebung genießen können. Mit freundlichen Grüßen Devon | Team Tuinmaximaal
Lieferung und Abwicklung ok, Dokumentation unübersichtlich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir daran verbessern können. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
26.06.2024
27.06.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dass Sie Ihr Produkt von Tuinmaximaal genießen. Mit freundlichen Grüßen, Mruiël | Team Tuinmaximaal
26.06.2024

Die Überdachung ist top, aber trotzdem ein Stern Abzug

Die Überdachung ist top und einfach aufzubauen. Leider gibt es trotzdem einen Stern Abzug. Leider war unsere PLZ nicht im Liefergebiet enthalten. Auch auf Nachfrage wurde es nicht angepasst. Wir hätten die Mehrkosten auch getragen. Wir mussten die Überdachung dann nach Berlin liefern lassen und uns selbst um einen Transport nach Hause kümmern. Zwei Wochen später wurde das Liefergebiet von Tuinmaximaal nunmehr angepasst. Ich finde es schade, dass das nicht auch zwei Wochen zuvor ging. Wir hätten uns dadurch viel Kosten, Nerven und Zeit gespart.
27.06.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht so geklappt hat, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Könnten Sie bitte eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl senden? Wir hoffen, dass Sie trotz allem Ihre Terrassenüberdachung noch genießen können. Mit freundlichen Grüßen Han | Team Tuinmaximaal
21.06.2024
Sehr gute Verarbeitung, tolle Oberflächen, alles vollständig und leicht zu montieren. Drei Mann sind ideal zum Aufbau da die vorderen Träger sehr schwer werden durch das massive stahlprofil. Mein Tipp : Steckt das 4m Stahlelement in den 3m Aluträger und umgekehrt so wird es wesentlich steifer und sicherer
24.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und den Oberflächen zufrieden sind und dass Sie die Installation als einfach empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
24.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihre Erfahrung mit Ihnen besprechen, damit wir diese Art von Situation in Zukunft vermeiden können. Wir werden uns diesbezüglich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können uns unter contact@tuinmaximaal.nl erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
21.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal