tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Netter Service
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Sehr nette Fahrer. Gute Beschreibung und Service. Reklamationen werden sehr schnell bearbeitet. Immer gern wieder. Kann man weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Alles gut gelaufen und top Service
Antwort von tuinmaximaal.de
Bei den Abdeckungen die zwischen den Sparren geklickt werden ist in der Montageanleitung eine Maß von +-1mm angegeben, ich habe diese bündig montiert und beim der letzten Abdeckung war das Feld 10 mm größer. Ich hätte die Sparren besser vorher alle lose einlegen sollen und später erst verschraubt. Bei meiner Terrassenüberdachung waren die Pfostenlage auf den Ecken vorgeben. Ich persönlich hätte mir da an der Stelle an der Dachrinnen ein Konstruktion gewünscht wo man den Pfosten darüberschrieben kann und dann daran verschraubt. Ansonsten ein tolles Produkt und System. Mein Bekannter der bei der Montage geholfen hat sieht es genauso.
Antwort von tuinmaximaal.de
Kaufentscheidend war der Hinweis, dass das System auch unter anderen Überdachungstypen (Anm.: von anderen Herstellern) montiert werden kann, sofern sie den von Tuinmaximaal vorgegebenen bauseitigen Abmessungen/Abstände entsprechen. Aufgetretene Montageprobleme (bei der Adaption in meine Terrassenüberdachung) konnte ich letztlich dank kulanter Unterstützung des Tuinmaximaal-Service-Teams bewältigen. Der ästhetische Sonnenschutz verringert spürbar die Temperatur unter der Terrassenüberdachung, ist dank Fernbedienung leicht und gezielt steuerbar und empfehlenswert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Morawski-Hein, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Klaaßen, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thome, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Willi, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Leider lässt der Service teilweise sehr zu wünschen übrig. Telefonisch ist es nicht leicht jemanden zu erreichen, der einem weiterhilft. Auf dem Transport beschädigte Teile wurden seit Nummer 5 Monaten nicht nachgeliefert..
Bestellung und Lieferung top, aufgebaut ist unser Vordach noch nicht
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Qualität und Preis
Antwort von tuinmaximaal.de
Die Qualität der Ware ist absolut perfekt. Der Aufbau relativ leicht und das fertige Dach sieht sehr wertig aus. Leider war die Anlieferung der Ware nicht optimal. Der ursprünglich Anlieferungstermin konnte durch den Spediteur nicht eingehalten werden, daher wurde die Anlieferung auf den nächsten Tag vormittags verschoben. Bis 17:00 Uhr am Folgetag wurde nicht angeliefert. Es erfolget auch kein Anruf durch die Spedition wie vorher versprochen. Als die Ware dann gegen Abend doch angeliefert wurde, war leider niemand zu Hause. Mein freundlicher Nachbar hat die Ware dann Gott sei Dank angenommen. Bezüglich Anlieferung gibt es noch Verbesserungspotential. Die Verpackung der Ware war dann aber wieder perfekt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Leider keine genaue Lieferliste dabei.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
In den Standard- Maßen unschlagbar Top. In den Zwischenmaßen geht es… da ist noch Luft nach oben… Aber an der Stelle muss man den Mitarbeitern ein Lob geben… auch hier ist man kundenorientiert bedacht. Alles in allem… zu empfehlen… Dankeschön
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Michael, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Ein tolles Produkt, ich finde es nur schade das man die Pfosten nur in 2,5 m Ausführung bekommen kann. Ich musste es Höherlegen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jens, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die Leute vom Lieferservice waren nicht freundlich. Sonst war alles ok.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal