tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Eugen. es ist wirklich ärgerlich, dass Sie keine guten Erfahrungen mit Tuinmaximaal gemacht haben. Wir würden Sie gerne telefonisch kontaktieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl mit einer Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können. Grüße, Meli
Ein sehr guter Sonnenschutz, leider nicht smart Home fähig
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Christian! es freut mich zu lesen, dass Sie mit den von uns angebotenen Sonnenschutz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies intern berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung! Grüße, Melixa
Vielen Dank!
man kann schlecht nicht gelieferte Ware bewerten...
Antwort von tuinmaximaal.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Überdachung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@tuinmaximaal.nl, damit wir sehen können, was wir für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Meli --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich, dass wir Kontakt hatten und dass jetzt alles in Ordnung ist. Viel Erfolg bei der Montage der Überdachung! Grüße, Melixa
Super Material und schnell aufgebaut. Preis Leistung echt super 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist gut zu lesen, dass die Montage gut verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles Bestens !
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Bild! Das Endergebnis sieht gut aus. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Das Produkt ist super und die Lieferung war mega professionell, gut durchdacht und bis auf Kleinigkeiten vollständig. Ein paar Endkappen fehlten. Die Kommunikation mit dem telefonischen Support war leider schwierig und umständlich, trotz der Bemühungen, deutsch zu sprechen, wurde nicht verstanden, welches Teil mir fehlte. So bekam ich falsche Teile zugeschickt. Der Versand hat jeweils 2-4 Wochen gedauert für die Kappen, sodass ich insgesamt fast 2 Monate auf die richtigen Teile gewartet habe. Das von mir nachbestellte Zubehör wurde ebenfalls nicht vollständig geliefert. Der telefonische Support für deutsche Kunden muss deutlich verbessert werden, ansonsten kann ich die fertige Überdachung nur jedem empfehlen. Top!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Isabel, Es freut mich zu lesen, dass Ihre Lieferung zufriedenstellend war. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes , um Ihnen und unseren Kunden in deutscher Sprache zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Danke!
Die Frontblende wurde verbogen geliefert und der Umtausch verweigert!! Siehe Bilder
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Andreas, Schade, dass die Zierleiste verbogen ist. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert, um zu sehen, was wir für Sie tun können, aber leider können wir Sie nicht erreichen! Wenn Sie eine andere Telefonnummer haben, teilen Sie uns diese bitte mit oder kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Aufbauanleitung könnte noch etwas detaillierter sein
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Überdachung gefällt uns super. Wir haben schon oft bei Sonnenschein und Regen darunter gesessen. Der Sonnenschutz ist einfach super. Werden es später aus Wintergarten wohl ausbauen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit dem Sonnenschutz. Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Normal würde ich 5 Sterne geben da alles gut geklappt hat. Aber die montageanleitung für die Seitenwände ist absolut schlecht. Wenn es dafür ein Video wir das vom carport gäbe wäre alles super !
Zuverlässig geliefert
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf!
Antwort von tuinmaximaal.de
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Preis-Leistung gut. Zuverlässigkeit sehr gut. Lieferzeiten sind sehr lang, es wäre schön wenn man die Lieferzeiten verkürzen könnte.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Endergebnis ist wunderschön geworden! Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ich habe eine Terrassenüberdachnung am 20.03.2021 gekauft. Trotz mehrfacher Ankündigung von Lieferterminen, die jeweils einige Tage vorher zurückgenommen und verlängert wurden, ist die Terassenüberdachung bis zum heutigen Tage (27.10.2021 !!!!) nicht geliefert worden. Die Servicehotline vertröstet einen und sagt Rückrufe zu, die nie passiert sind. Achtung...
Super Service... Vielen Dank
Vielen Dank Stephan!
Noch keine Ware erhalten
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Hans! Ich möchte Sie bitten, Ihre Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.nl zu mailen. Wir werden uns dann an die Arbeit machen!