tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Müssen wir selber abholen über 700km gefahren.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Gibert, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind Wir werden intern prüfen wie wir Sie in der Zukunft besser informieren können was unsere Liefergebiet ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal
Preisleistungsverhältnis top Kundenservice am Telefon nett, freundlich, aber manchmal nicht im Bilde, was Terminlich zugesagt wurde. Weiterempfehlen trotzdem auf jeden Fall
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ralf! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Schlechte Qualität, fast jedes Teil hat eine Stelle, die schlecht pulverbeschichtet wurde. FAST JEDES TEIL MANGELHAFT !!! Fehlende Teile bei Lieferung. Nicht weiter zu empfehlen!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Patlar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Produkte so unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, aber in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eindeutig festgelegt, dass Sie zunächst die gesamte Bestellung überprüfen müssen, bevor Sie sie Montieren, damit wir die Produkte wenn notwendig umtauschen können. Grüße, Meli
Ich habe den Artikel bestellt. Es gab im KLEINGEDRUCKTEN ein Hinweis, dass die Lieferung nur innerhalb von 200km erfolgt. Auf ihrer WEB-Seite wir mit "Europa's größter Anbieter und mit "immer Versandkostenfrei" geworben. Nach 2 Monaten bekomme ich ein E-Mail in dem mir dann offenbart wird, dass die Ware nicht zu mir geliefert werden kann. Sehr ärgerlich. Nie wieder bei Tuinmaximaal einkaufen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Marc! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Dann machen wir uns an die Arbeit! Grüße Melixa von Tuinmaximaal.
Leider ist die Lieferung nur 200km möglich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Waldemar! Schön, dass Sie doch noch eine Bestellung aufgeben konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ware für 832€ gekauft und am 30.05.2021 bezahlt geliefert wurde erst am 31.08.2021
Antwort von tuinmaximaal.de
Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Lieferzeiten etwas länger sind als Sie es gewohnt sind. Dennoch möchte ich mich bei Ihnen für die Bewertung bedanken, Paul. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Qualitativ sehr gute Ware. Die Anlieferung war sehr gut und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Leider haben sie eine sehr lange Lieferzeit und bei Reklamation bei mir eine Falschlieferung wartet man leider noch mal sehr lange bis das Teil ausgetauscht wird. Finde ich sehr schade das bei Fehlern der Firma der Kunde doppelt bestraft wird.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ralph! es tut uns sehr leid, dass Sie die Wartezeit als Strafe empfunden haben. Wir bemühen uns natürlich, alles sehr schnell zu bearbeiten und entschuldigen uns, dass es länger gedauert hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ein zugesagter Termin wurde ohne bekanntgabe verschoben - es ist nur aufgefallen, da ich kurz vor dem ersten Termin zum Erfragen des Lieferzeitfensters beim Kundenservice angerufen habe... Ansonsten ist alles sehr zufriedenstellend - würde jederzeit auch mein Caport bei tuinmaximaal bestellen!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung verschoben wurde. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
es gab doch sprachliche Unstimmigkeiten
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Babsi, es tut uns leid, dass Sie die Sprache als schwierig empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Bei der Lieferung war leider ein Paket nicht dabei, der Fahrer sagt es wäre in 2-3 Tagen da, letztlich waren es 2,5 Wochen. Sonst super zufrieden auch die fahler waren sehr nett.
von D. P.
Bestellung erfolgt. Anruf erhalten. Schlechte Handyverbindung. Dann Anfrage per Mail ob Termin möglich sei, diesen Termin dann eigenmächtig als Liefertermin festgesetzt ohne darüber zu informieren. Selbst bei nochmaliger Anfrage nicht über eigenmächtig festgelegten Abholtermin informiert. Auf Nachfrage wird man wieder ganz nach hinten auf die Warteliste gesetzt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Pfletschinger, wie schade, dass Sie mit dem Service von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre Erfahrungen mit einer Bestellnummer per E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Leider keine Anlieferung über 200km !
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Ronald , schade, dass wir Sie nicht beliefern konnten. Vielleicht kann Ihnen einer unserer Händler weiterhelfen. Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Melixa