tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

13.11.2022
Die schnelle Lieferzeit war sehr gut. Und noch besser war der LKW Fahrer,der sehr freundlich war,und sogar noch mehr gemacht hat,als er eigentlich muss. Das einzige was man besser machen könnte,sind die Montageschrauben für die Fassade,die leider viel zu klein und zu unstabil waren. Und die Montageschrauben für die Überdachung könnte man mit einem Torx Einsatz nehmen,anstatt den Vierkant. Damit rundet man den Schraubenkopf viel zu schnell ab. Die Montageanleitung könnte man noch etwas genauer formulieren,da war die Erklärung mit dem kürzen der Überdachung etwas unklar. Was natürlich besser wäre,wenn man die Überdachung auf Maß bestellen könnte,sodass man nichts kürzen muss. Aber sonst hat alles gepasst. Preis/Leistung ist unschlagbar.
14.11.2022
Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Haben uns Glasschiebetüren bestellt. Bestellung wurde viel früher geliefert, als erwartet. Man bekommt davor einen Anruf um einen Termin abzustimmen. Preis - Leistung - Top. Das einzige Manko ist die Beschreibung der Höhe der Wände auf der Webseite. Kann mir gut vorstellen, dass zu verwirrung kommen könnte. Gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Der Wintergarten ist passgenau und lässt sich sehr gut zusammenbauen. Die beigefügten Beschreibungen und die erstellten Aufbau Videos sind sehr gut und hilfreich. Ich kann das Produkt nur empfehlen und jedem sagen, dass alles kein hexenwerk ist und es sich mit zwei Personen gut aufbauen lässt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Herdegen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass die Montage so gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
15.11.2022
Top Lieferzeiten in der heutigen Situation. Sauber alles gelagert und unbeschädigt abgelegt. Bitte mal die Unterlagen bearbeiten. Wenn man die Seitenwand mit bestellt , ist leider nur eine Beschreibung dabei für Seitenwand Glasschiebe Element. Das ist aber falsch. Mit freundlichen Grüßen.
16.11.2022
Sehr geehrter Herr Michael, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Ich kann wirklich nur bestes sagen. Sehr freundliche Mitarbeiter, pünktlich geliefert und der Selbstaufbau war an einem Samstag wirklich kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, der Händler vor Ort wollte für das gleiche mehr als das doppelte.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dingerdissen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
13.11.2022
Perfekte Lieferung, absolute Termintreue. Das Produkt ist leicht aufzubauen, die Anleitung ist zum sehr großen Teil gut verständlich, einzig beim Zuschnitt der Dichtungen und bei der Positionierung des Wasserablaufes wären Präzisierungen nett.
14.11.2022
Sehr geehrte Frau Sarah, Genießen Sie Ihre Terrassenüberdachung das ganze Jahr über. vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
18.11.2022
Zum zweiten Mal bestellt und immer sehr zufrieden mit dem Lieferablauf. Tage vorher Liefertag abgestimmt und 1/2h vorheriger Anruf der Fahrer, Reibungsloser geht's nicht. Ach ja, und die Glasschiebetürsysteme sind auch super.
18.11.2022
Sehr geehrter Herr Oswald, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
16.11.2022
Sehr guter Service zu einem sehr guten Produkt mit top Anbauanleitung. Es fehlten Schrauben und eine Klickblende hatte eine Lackbeschädigung. Diese wurden mir sehr schnell ersetzt. Top Service
18.11.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf und wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
25.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr nette Fahrer, tolle Qualität, Top Preis, einfache Montage. Einfach alles, wirklich alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung mega zufrieden.
25.11.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Toller Internetauftritt; Schnelle, unkomplizierte Lieferung; Sehr gut verarbeitetes, passgenaues, hochwertiges Material. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
10.11.2022
Sehr gute Qualität, Super günstig, sind sehr zufrieden. Kundenservice ist immer erreichbar, sehr hilfsbereit und antworten schnell bei der Rückfragen.
11.11.2022
Sehr geehrte Frau Pfeifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
13.11.2022
Gute Qualität, einfacher Aufbau für jedermann, schnelle Lieferung keine 14 Tage. Bis jetzt mit allem zufrieden. Werden wir weiterempfehlen.
14.11.2022
Sehr geehrter Herr Sachartschenko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
25.11.2022
Lieferung bis vor die haustür recht kurzer bestellprozess sehr einfach in der Montage rundrum immer wieder gerne
25.11.2022
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Alles super gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch bei Nachbestellungen keine Probleme.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Beratung war super sehr nette Mitarbeiter Lieferung kam schnell Aufbau war leichter als ich dachte
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Qualität und Preise sind sehr gut. Freundliche und kompetente Beratung und sehr zuverlässig
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
25.11.2022
Liefertermin wie abgestimmt, Ware und Glas waren gut verpackt. Montagematerial war komplett.
26.11.2022
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
19.11.2022
Sehr gut verpackte Ware, Ware passt wie beschrieben. Komplett und alles im perfekten Zustand
19.11.2022
Perfekte Beratung, super Preis, sehr schnelle Lieferung, sehr freundliches Personal.
17.11.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und freundliche Lieferung! 👍 Danke! 🙂
18.11.2022
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal