tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

06.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, wir freuen uns über Bewertungen wie die Ihre und schätzen Ihre Meinung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
06.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies zu schreiben, und danken Ihnen dafür. Wir wünschen Ihnen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben! Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
06.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, und danken Ihnen dafür. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
06.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über Ihre Meinung und schätzen sie sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
06.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir schätzen das sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
03.01.2023
05.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Das ist es, was wir anstreben. Wir hoffen daher, dass Sie lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
03.01.2023
05.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihren Kauf. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
05.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir nehmen sie sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
05.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
05.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Da wir Ihre Meinung sehr schätzen, freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
05.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
05.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Ihre Zufriedenheit ist uns daher sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf weiterhin Freude haben. Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
05.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
Die Lieferung von einem Paket Leisten dauerte über 6 Wochen! Nach 3 Wochen hiess es, die Ware wäre unterwegs. Es gab Probleme mit dem Warenversand. Auf Anfrage pampige Antworten, vage Ausredenund versuchte Schulzuweisungen. GHanz schlecht, nie wieder!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Schön zu hören, dass das Paket in gutem Zustand angekommen ist. Wir bedauern, dass Ihnen die Zustellung des Pakets nicht gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Dienstes aufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahren maximale Freude an Ihrem Ankauf. Mit freundlichen Grüßen, Merel | Team Tuinmaximaal
16.12.2022
Zeiträume wie angekündigt eingehalten und geliefert. Lieferung und Ablage problemlos und vor allem vollständig und unbeschädigt. Die Aufbaubeschreibung ist in manchen Details etwas verwirrend, je nachdem welche Variante man gewählt hat. Z.B. könnten die Schrauben Bezeichnungen etwas naheliegender zur Bauform sein bzw. so, dass sie sich eindeutig in der Abbildung unterscheiden lassen, auch wenn es hauptsächlich die gleichen Schrauben sind. Ansonsten sehr schöne Konstruktion und hochwertige Ausführung.
17.12.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
06.12.2022
Haben uns Glasschiebetüren bestellt. Bestellung wurde viel früher geliefert, als erwartet. Man bekommt davor einen Anruf um einen Termin abzustimmen. Preis - Leistung - Top. Das einzige Manko ist die Beschreibung der Höhe der Wände auf der Webseite. Kann mir gut vorstellen, dass zu verwirrung kommen könnte. Gerne wieder.
07.12.2022
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
02.12.2022
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Der Wintergarten ist passgenau und lässt sich sehr gut zusammenbauen. Die beigefügten Beschreibungen und die erstellten Aufbau Videos sind sehr gut und hilfreich. Ich kann das Produkt nur empfehlen und jedem sagen, dass alles kein hexenwerk ist und es sich mit zwei Personen gut aufbauen lässt.
03.12.2022
Sehr geehrter Herr Herdegen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass die Montage so gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
23.12.2022
Top Qualität zum Fairen Preis, wurde an alles gedacht sogar die Silikonspritze und die Bohrer zum Ausbohren vom Regenrohr und LED Lichter sind dabei. Die Beschreibung ist ausführlich und verständlich, es gibt nichts zu beanstanden. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen Super 👍🏽
24.12.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kiyak, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
02.12.2022
Ich kann wirklich nur bestes sagen. Sehr freundliche Mitarbeiter, pünktlich geliefert und der Selbstaufbau war an einem Samstag wirklich kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, der Händler vor Ort wollte für das gleiche mehr als das doppelte.
03.12.2022
Sehr geehrter Herr Dingerdissen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
10.12.2022
Ich hatte vor der Bestellung noch fragen, wurde innerhalb sehr kurzer Zeit, von einer sehr freundlichen Dame zurückgerufen und die Bestellung war sehr schnell da und das zu einem sehr günstigen Preis, alles super.
11.12.2022
Sehr geehrter Herr Morgalla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal