tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Wie oft denn noch? Meine Bewertung wird nicht besser und TM kann ich nicht empfehlen. Versandtechnisch stark verbesserungsdürftig

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Wir danken Ihnen für die gute Bewertung. Dies ist unser Ziel. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Top Service, zuvorkommend und freundlich mit Fachkompetenz
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Vielen Dank für Ihre positive Meinung über uns. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Das ist unser Ziel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal

von m s.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Danke, dass Sie eine positive Bewertung geschrieben haben. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Beratung,Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und Lieferung zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen grüßen Hanne | Team Tuinmaximaal

Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geerhter Herr/Frau, schön, dass Sie mit unserem schnellen Lieferung zufrieden sind. Das ist etwas, was auch wir immer anstreben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr! Mit freundlichen grüßen Hanne | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr! Mit freundlichen grüßen Hanne | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Merel | Team Tuinmaximaal
Keine beanstandungen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Merel | Team Tuinmaximaal
Die Lieferung von einem Paket Leisten dauerte über 6 Wochen! Nach 3 Wochen hiess es, die Ware wäre unterwegs. Es gab Probleme mit dem Warenversand. Auf Anfrage pampige Antworten, vage Ausredenund versuchte Schulzuweisungen. GHanz schlecht, nie wieder!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Schön zu hören, dass das Paket in gutem Zustand angekommen ist. Wir bedauern, dass Ihnen die Zustellung des Pakets nicht gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Dienstes aufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahren maximale Freude an Ihrem Ankauf. Mit freundlichen Grüßen, Merel | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Ich danke Ihnen für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Kappe. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal

TOP
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit uns. Das ist unser Ziel. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine gute Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Sehr schnelle Lieferung Netter Kontakt und ein super Produkt kann ich nur sagen . Habe den Aufbau selber gemacht.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit der Lieferung und dem Produkt sehr. Wie schön, dass Sie die Terrassenüberdachung selbst bauen konnten. Wir wünschen Ihnen noch viele Jahre Freude an der Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ich danke Ihnen für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Wir danken Ihnen für die gute Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu schreiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Ware,Kontakt super. Sehr gute Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen wollen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal