tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

vielen Dank!
Lieferung auf Termin, Qualität super
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ursula! Schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität von Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles super
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Holger! schön zu hören, dass alles super gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Meli
vielen Dank Peter!
Danke!
Guter Showroom gute Hompage gute Beratung pünktliche Lieferung....mehr geht nicht.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Martin! Herzlichen Dank für die vielen Komplimente. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
alles prima
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wolfgang!
vielen Dank!
Super Konstruktion sehr gute Anleitung wir von lanatura.de finden es perfekt
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Alexander! Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Überdachung zufrieden sind. Wenn Sie schöne Fotos haben, teilen Sie diese bitte mit uns über Facebook oder senden Sie eine E-Mail an info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt bei uns an. Das Aufbauen mit der begleitenden Videoanleitung ging super. Die Ware ist einwandfrei und das Terrassendach sieht klasse aus und hat eine 1a Qualität. Sehr zu empfehlen mit angenehmen Preis - Leistungsverhältnis. Top
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Manuela! wie schön zu lesen, dass Sie mit dem Überdachung so zufrieden sind. Das Endergebnis ist wunderschön. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Sehr gutes Baukastensystem
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ulrich! Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser System so gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Guter preis.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Alexander! viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Danke!
Antwort von tuinmaximaal.de
vielen Dank für Ihre 5 sterne Bewertung!
wir haben unseren Wintergarten erweitert, die Ware ist einwandfrei nur dieses mal war die Lieferung mit fast drei Monaten sehr lang.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, Thomas! Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Ich habe eine Terrassenüberdachnung am 20.03.2021 gekauft. Trotz mehrfacher Ankündigung von Lieferterminen, die jeweils einige Tage vorher zurückgenommen und verlängert wurden, ist die Terassenüberdachung bis zum heutigen Tage (27.10.2021 !!!!) nicht geliefert worden. Die Servicehotline vertröstet einen und sagt Rückrufe zu, die nie passiert sind. Achtung...
Nachbestellung alles prima gelaufe
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Martin! Ich bin froh, dass alles gut gelaufen ist.
Wenn alles so einfach wäre
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen Daniela! Viel Spaß damit.