tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Top Service
Super! vielen Dank Manfred. Grüße, Meli
Alles bestens ohne Schwierigkeiten gute Abwicklung sehr zu empfehlen
01.12.2021
vielen Dank Wilhelm! wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Überdachung. Grüße, Meli
01.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Eugen. es ist wirklich ärgerlich, dass Sie keine guten Erfahrungen mit Tuinmaximaal gemacht haben. Wir würden Sie gerne telefonisch kontaktieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl mit einer Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können. Grüße, Meli
28.11.2021
Sehr gute Kommunikation, sehr gute ware. Nette Lieferanten. Bin sehr zufrieden. So weiter.
01.12.2021
Super Ihre Bewertung David danke. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Tuinmaximaal so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung! Grüße, Meli
Alles super gelaufen !
Super Kersten! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Grüße, Meli
schnelle und problemlose Lieferung
01.12.2021
Marianne, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Lieferung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Grüße, Meli
Vielen Dank für Ihre Bewertung Rüdiger! Grüße, Melixa
Alles bestens!!!
26.11.2021
Hallo Vitali, was für ein wunderbares Endresultat und eine schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss an Ihrer schönen Terrassenüberdachung. Grüße Danny.
26.11.2021
Es hat alles perfekt geklappt. Termine wurden eingehalten. Nur zu empfehlen
26.11.2021
Vielen Dank, Detlef, für diese nette Bewertung. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen und all unseren anderen Kunden zu ihrer Zufriedenheit zu helfen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung. Grüße Danny
26.11.2021
Die Dichtung zwischen Glas und Laufschiene könnte doch schon ab Werk auf 950mm Breite abgelängt werden da keine anderen Glasbreiten gefertigt werden…
26.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Christof! Auch danken wir Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bestellung. Wenn Sie schöne Bilder vom Endergebnis haben, teilen Sie diese bitte mit uns über Facebook und/oder senden Sie sie an info@tuinmaximaal.nl. Grüße Danny
25.11.2021
Nachdem mein Schwiegersohn eine Terrassenüberdachung kaufte, deren Qualität absolut überzeugte kauften wir eine Glasschiebetürenanlage. Wir sind sehr zufrieden. Top-Qualität, guter Preis und eine absolut professionelle, sehr freundliche Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
26.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Heinz. Es freut mich zu lesen, dass Sie unsere Qualität und Ihre Erfahrungen mit uns als positiv empfinden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bestellung. Wenn Sie schöne Fotos vom Resultat haben, teilen Sie sie bitte mit uns über Facebook und/oder info@tuinmaximaal.nl. Grüße Danny
22.11.2021
20.11.2021
Alles bestens, sehr professionell, von der Bestellung bis zur Anlieferung. Wir heben eine Terrassenüberdachung bestellt, die - wenn auch aufgrund des hohen Bestellaufkommens erst nach 13 Wochen - pünktlich geliefert wurde. Aus dem mit Regalen versehenen LKW wurden die einzelnen Positionen anhand des Lieferscheines zusammengestellt und nach dem Abladen noch einmal kontrolliert. Ich habe mir den Lieferschein danach abfotografiert. Es fehlte nichts; alle Teile waren sehr gut eingepackt und ohne Macken -super! Damit verbunden ist leider aber auch sehr viel Verpackungsmüll, mein einziger Kritikpunkt, für den ich allerdings auch keine Lösung habe. Dank der hervorragenden Video-Aufbauanleitung hatte ich keine Schwierigkeiten, die Terrassenüberdachung alleine aufzubauen.
21.11.2021
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir werden auch Ihren Kritikpunkt berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung, Johannes. Wenn Sie schöne Fotos vom Endergebnis haben, teilen Sie diese bitte mit uns über Facebook oder senden Sie eine E-Mail an info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
19.11.2021
man kann schlecht nicht gelieferte Ware bewerten...
24.11.2021
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Überdachung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@tuinmaximaal.nl, damit wir sehen können, was wir für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Meli --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich, dass wir Kontakt hatten und dass jetzt alles in Ordnung ist. Viel Erfolg bei der Montage der Überdachung! Grüße, Melixa
Danke!
Alles perfekt 👌
21.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Super gut zu lesen, dass alles perfekt gelaufen ist. Wir wünschen euch viel Spaß mit eurer Überdachung! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
18.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung Hermann!
18.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Carmen! es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Qualität gefällt. Alle unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Sie und alle anderen Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen euch viel Spaß mit eurer Überdachung! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
17.11.2021
Super freundliche Lieferfahrer. Terrassenüberdachung wie beschrieben und mit Aufbauanleitung und Video leicht aufzubauen, wenn man handwerklich geschickt ist und man die passenden Werkzeuge vor Ort hat.
17.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist gut zu lesen, dass die Montage gut verlaufen ist. Unsere Fahrer tun ihr Bestes, um Sie und andere Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
17.11.2021
Super Beratung am Telefon wenn man nicht weiterkam, zuverlässig, gut erreichbar.
17.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. vielen Dank für das Kompliment, unser Kundenservice tut sein Bestes, um Ihnen und anderen Kunden so gut wie möglich zu helfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli