tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Eine falsche Lieferung, wurde aber schnellstens umgetauscht. sonst sehr zufrieden Top
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter HerrBernfried, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Bitte die Anbauanleitung detailliert beschrieben. Manchen Sachen muss man kürzen und es ist nicht genau beschrieben.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Ajdogan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Fr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Paar Teile waren beschädigt
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Ugur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Wir gehen davon aus, dass die Ihnen angebotene Lösung sehr hilfreich gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Bewertung bezieht sich nur auf Lieferung. Lieferung von Tuinmaximaal war super, der zweite Teil der Lieferung von externer Spedition nach einigen Telefonaten eine Woche später
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herbert Willems, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
von R S.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Ralf Stuhlmann, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rainer Ackermann, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Hat alles Super gelaufen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andreas Bückers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wie schön zu hören, dass alles super gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Torben , Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Paul. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
Dies war meine 2,te Bestellung bei Tuinmaximal! Die gute Nachricht: die Qualität ist hervorragend, alles passt, sehr einfacher Aufbau. Glasscheiben sind sehr stabil. Leider kam nach 3 Monaten Lieferzeit, obwohl sofort bei der Bestellung bar bezahlt, nur eine Teillieferung an. (Die Überfreundlichkeit des Fahrers hätte mich stutzig machen müssen) kein Wort davon, das die Seitenteile fehlen. Die fehlenden Teile wurden ein Tag später per E-Mail bestätigt, und die Nachlieferung 2 mal verschoben. In den letzten Novembertagen stand plötzlich ein Spediteur vor der Tür und brachte den Rest. Trotz allem eine Kaufempfehlung, nur Geduld muss man mitbringen. Axel B.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Axel, Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht nach Plan verlaufen ist. Dennoch möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Meli
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Grüße Meli
Bei der Sternevergabe hab ich mich echt schwergetan. Bestellt habe ich am 29. Juli, die Lieferzeit sollte ca.15 Wochen betragen und geliefert werden sollte am 2.Sept. Einen Tag vorher habe ich mir den Termin nochmals telefonisch bestätigen lassen. Nach besagter Bestätigung habe ich mir den Rest der Woche Urlaub genommen, die "alte" Überdachung abgerissen und Vorbereitungen für den Neu-Aufbau getroffen. Die Lieferung kam auch am besagten Tag - allerdings mit Beschädigungen und OHNE Glas. Meinen Unmut über diese Umstände mehrmals kundgetan wurden zwar die reklamierten Teile umgehend ausgetauscht (wobei ich teilweise die Wahl zwischen schlecht oder noch schlechter hatte), aber das Glas würde noch ein wenig dauern, da der Produzent nicht liefern könnte und sie darauf, auf Lieferwege u.ä. keinen Einfluss hätten. Das kann ich ja auch alles nachvollziehen, aber warum werde ich nicht spätestens während des Telefonats am vorherigen Tag davon in Kenntnis gesetzt? Jetzt sitze ich hier weder mit alter Überdachung (da abgegerissen), noch mit neuer Überdachung (da kein Glas vorrätig). Der genommene Urlaub war somit auch für die Katz. Ab KW 49 (!) soll Glas wieder auf Lager sein und sie würden sich dann nochmal zwecks Liefertermin melden. Ich sehe mich schon bei Frost und Schnee Glasplatten auflegen... Ein Trostpflaster in Form eines LED-Sets (kostet im Verkauf 199,-€) wurde kategorisch abgelehnt, dafür bekam ich als Mann einen, zugegebenermaßen schönen, Blumenstrauß zugesandt. Die Entscheidung der Sternevergabe viel mir deshalb so schwer, da sie ja eigentlich bemüht waren, die beschädigten Teile auszutauschen, der Kontakt schnell und höflich stattfand und ich weiß, daß man von Zulieferern abhängig ist. Den Abzug gibt es für die gelieferte Qualität und die mangelnde Absprache mit mir, sowie die interne Kommunikation. Eigentlich schade, bei meinem Bruder lief alles reibungslos: zeitnahe Lieferung in Top-Qualität. Der Preis für die Überdachung ist unschlagbar, aber man braucht unter Umständen einen langen Atem, Geduld, Nerven und muss evtl. bei der Beschichtung auch mal beide Augen zudrücken. Ich bin gespannt, wann ich die Plane vom notdürftig abgedeckten Mobiliar entfernen kann...
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Funtsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Ihre Bestellung beschädigt und unvollständig geliefert wird. Wir sehen, dass Sie bald das Dachglas erhalten werden. Wir wünschen Ihnen trotz des unangenehmen Starts viel Spaß mit Ihrem Terrassen Überdachung. Wir werden Ihr Feedback zu der Kommunikation in Zukunft berücksichtigen. Team Tuinmaximaal.
Ein sehr guter Sonnenschutz, leider nicht smart Home fähig
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Christian! es freut mich zu lesen, dass Sie mit den von uns angebotenen Sonnenschutz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies intern berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung! Grüße, Melixa
Vielen Dank!
Super Material und schnell aufgebaut. Preis Leistung echt super 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist gut zu lesen, dass die Montage gut verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli