tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.654 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

12.11.2023
Sehr zufrieden !!
13.11.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Frans | Team Tuinmaximaal
03.11.2023
Teure Alternativlösungen außerhalb des Standards; gute und schnelle Rückabwicklung des Auftrages
03.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass die Stornierung der Bestellung gut und schnell verlief. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es für die Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
02.11.2023
Gutes Preisleistungsverhältnis, Die zugeschnittene Glasscheibe (Milchglas) hat eine andere Farbe. Von unten sieht man das nicht, aber wenn man von oben drauf schaut. Dann wurden Teile beschädigt angeliefert. Der Monteur hat es wieder glatt gebügelt, so dass man nicht viel sieht. (Mal schauen wir Tuiionmaximall darauf noch reagiert.)
02.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden sind. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass wir zu einer passenden Lösung kommen werden. Wir hoffen, Sie können Ihre Terrassenüberdachung weiterhin genießen. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
01.11.2023
02.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
28.10.2023
30.10.2023
AH
Andreas H.
Pasewalk
27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
27.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. . Es tut uns sehr leid, dass nicht alles ganz so gut gelaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus werden wir Ihr Feedback zu diesem Ereignis in unseren Entwicklungsprozess einfließen lassen. Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
RH
Rainer H.
Cuxhaven
Alles gut und schnell.
27.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie alles gut und schnell erlebt haben! Wir hoffen, dass Sie noch lange Zeit Freude an Ihrer Sonnenschutz haben werden! Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
25.10.2023
24.10.2023
Reklamation wurde nicht bearbeitet, bis heute habe ich den lackstift nicht
24.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass die angebotene Lösung noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Um die aktuelle Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln, Haben wir mal wieder einen Lackstift geschickt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
22.10.2023
War alles Material dabei und der Bausatz war gut durchdacht. Qualität scheint gut zu sein.
23.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit dem Material zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
21.10.2023
Die Bohrschrauben sind nicht gut, man muss viel Kraft anwenden und es dauert sehr lange bis die Schrauben sich reindrehen.
20.10.2023
Hat alles super geklappt
23.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu lesen, dass alles gut geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung genießen. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
19.10.2023

Daumen hoch

Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Nur die Aufnahme der mitgelieferten Schrauben ist gewöhnungs- und verbesserungsfähig . (4Kantschrauen anstatt z.B. Torx) Diverse Hilfsmittel wie z.B. Silikonspritze (mit Silikon) und Lochsäge wurden mitgeliefert.
19.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der erfolgten Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback zu den Schrauben in unseren Entwicklungsprozess einbeziehen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
18.10.2023
20.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir sind sehr verärgert, dass nicht alles ganz reibungslos gelaufen ist. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass wir eine angemessene Lösung finden werden. Wir hoffen, dass Ihr Fall gut ausgehen wird. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Herfs, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
16.10.2023
Die Rückabwicklung des Auftrags war Problemlos und hat gut funktioniert.
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Förg, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
SP
Stefan P.
Höxter
11.10.2023
Grundmaterial ist sehr gut. Aufbauanleitung ist sehr gut. Kontakt ist in Ordnung. Alles was von dem Grundobjekt abweicht, wie Beleuchtung, Verglassung ist sehr Teuer. Sehr unflexibel eine Nachbestellung noch dazu zu pflegen, trotz 4 Tage bis zur auslieferung.
11.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu erfahren, dass Sie mit dem Grundmaterial und der Aufbauanleitung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback für die Zukunft mitnehmen. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung. mit freundlichen Grüßen, Mees | Team Tuinmaximaal
08.10.2023
08.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Laumann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
07.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Morsink, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bewertung auszufüllen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal