tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

06.12.2021
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit
08.12.2021
Wie schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebewänden. Vielen Dank für Eure 5-Sterne-Bewertung, Uwe & Petra! Grüße, Danny
25.05.2022
Schnelle Lieferung , motivierte Mitarbeiter
25.05.2022
08.05.2022
Freundlich, zuverlässig, angemessene Preise
09.05.2022
Sehr geehrter Gerold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
03.06.2022
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand!
07.06.2022
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
23.12.2021
Super. Sehr zufrieden. Professionell.
28.12.2021
Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
03.06.2022
Netter Kontakt und gute Terminsbsprache
07.06.2022
Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
22.05.2022
Leider keine genaue Lieferliste dabei.
23.05.2022
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
20.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
20.05.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
22.10.2021
Super Qualität und freundlicher Service
26.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Carmen! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
01.06.2022
Schnelle Entwicklung und der Service
02.06.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
25.03.2022
Gute Anleitung Einfach zu montieren.
25.03.2022
Sehr geehrter Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre schönen Fotos.! Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
25.03.2022
Super Ware zu einem sehr guten Preis.
25.03.2022
Sehr geehrter Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
24.03.2022
Alles Bestens. Versand, Lieferung ...
24.03.2022
Sehr geehrte Ralf, Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
04.11.2021
Lieferung auf Termin, Qualität super
04.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ursula! Schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität von Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
20.05.2022
gute service bin ich seher zufrieden
21.05.2022
Sehr geehrter Herr Elias, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
19.05.2022
Sehr gute und schnelle Bearbeitung
03.10.2021
Top Lieferung Top Service Top Ware
05.10.2021
Top Bewertung vielen Dank Detlef! Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
28.05.2022
Alles gut gelaufen und top Service
30.05.2022
15.05.2022
Alles gut nur zulange liefern Zeit
16.05.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
02.05.2022
Perfekte Lieferung Sieht edel aus
02.05.2022
Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.