tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Noch keine Ware erhalten
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Hans! Ich möchte Sie bitten, Ihre Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.nl zu mailen. Wir werden uns dann an die Arbeit machen!
Wie waren sehr zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo John, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Überdachung! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles super gelaufen !
Super Kersten! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Grüße, Meli
Super Service, Top Ware
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie mit dem Produkt und seiner Qualität zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um Sie und alle anderen Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Alles super gelaufen...
Antwort von tuinmaximaal.de
Gut, dass alles gut gegangen ist, Alexander! vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles super gelaufen 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre nette Beurteilung, Frank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung. Grüße Danny
Zu lange Lieferzeiten
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Heribert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Alles super verlaufen
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Zuverlässig geliefert
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf!
Alles super verpackt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung,Thomas!
Top. Jederzeit wieder
Vielen Dank Frank!
Bin rundum zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Brigitte, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn Sie schöne Fotos vom Endergebnis haben, teilen Sie diese bitte mit uns über Facebook oder senden Sie sie an klantenservice@tuinmaximaal.nl. Grüße, Melixa
Alles super geklappt
Danke für deine positive Bewertung Dirk! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Sehr zuverlässig !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Helena, Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Vollends zufrieden
Vielen Dank Gerhard! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Bin sehr zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sibel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
von M W.
wie immer alles ok
Antwort von tuinmaximaal.de
Freut uns zu hören, Herr Wilmerding, vielen Dank für das Kompliment. Mit freundlichen Grüßen, Jasper Team Tuinmaximaal
Alles bestens!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Vitali, was für ein wunderbares Endresultat und eine schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss an Ihrer schönen Terrassenüberdachung. Grüße Danny.
Alles perfekt 👌
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Super gut zu lesen, dass alles perfekt gelaufen ist. Wir wünschen euch viel Spaß mit eurer Überdachung! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Jederzeit wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frank!