tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

08.05.2022
Alles passt. Top Beratung 👍
09.05.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
19.12.2021
Schnelle Lieferung per Post
22.12.2021
Gut zu lesen, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
21.05.2022
So sollte es immer sein !
21.05.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
29.10.2021
Sehr gutes Baukastensystem
30.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ulrich! Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser System so gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
25.10.2021
Wenn alles so einfach wäre
26.10.2021
Schön zu lesen Daniela! Viel Spaß damit.
11.10.2021
Wir sind rundum zufrieden.
13.10.2021
Vielen Dank für deine Bewertung Bettina! viel Spaß mit Ihrem Dach. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
06.10.2021
Preis Leistung unschlagbar
07.10.2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Meli
08.05.2022
Der Sonnenschutz ist top!
09.05.2022
Sehr geehrter Michel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
01.03.2022
Hat alles Super gelaufen
04.03.2022
Sehr geehrter Herr Andreas Bückers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wie schön zu hören, dass alles super gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
12.10.2021
Profis wissen was sie tun
13.10.2021
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir tun unser Bestes, Michael! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
24.10.2021
Noch keine Ware erhalten
26.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Hans! Ich möchte Sie bitten, Ihre Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.nl zu mailen. Wir werden uns dann an die Arbeit machen!
01.06.2022
Alles bestens gelaufen
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
18.05.2022
Sehr gute Verarbeitung
20.05.2022
Sehr geehrter Frau Wollenhaupt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
27.11.2021
Alles super gelaufen !
01.12.2021
Super Kersten! Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Grüße, Meli
16.11.2021
Super Service, Top Ware
17.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie mit dem Produkt und seiner Qualität zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um Sie und alle anderen Kunden zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
06.10.2021
Alles super gelaufen...
07.10.2021
Gut, dass alles gut gegangen ist, Alexander! vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Meli
16.05.2022
Alles bestens gelaufen
18.05.2022
Sehr geehrter Santo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
07.12.2021
Alles super gelaufen 👍
08.12.2021
Vielen Dank für Ihre nette Beurteilung, Frank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung. Grüße Danny
Alles Super geklappt.
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Vladimir, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
18.03.2022
Zu lange Lieferzeiten
18.03.2022
Sehr geehrter Heribert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.