tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

25.10.2021
Alles super verpackt.
26.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung,Thomas!
07.10.2021
Top. Jederzeit wieder
08.10.2021
Vielen Dank Frank!
13.05.2022
Sehr zufrieden danke
13.05.2022
Sehr geehrter Herr Erdogan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
14.05.2022
Preis Leistung top.
14.05.2022
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
08.05.2022
Schnelle Lieferung!
09.05.2022
Sehr geehrte(r) Ehren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
23.05.2022
Qualität und Preis
25.05.2022
22.03.2022
Sehr zuverlässig !
23.03.2022
Sehr geehrte Helena, Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
15.05.2022
War alles super !
16.05.2022
Sehr geehrter Herr Mandel, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
31.05.2022
Gute Qualität.
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Martin, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
26.11.2021
Alles bestens!!!
26.11.2021
Hallo Vitali, was für ein wunderbares Endresultat und eine schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss an Ihrer schönen Terrassenüberdachung. Grüße Danny.
18.11.2021
Alles perfekt 👌
21.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Super gut zu lesen, dass alles perfekt gelaufen ist. Wir wünschen euch viel Spaß mit eurer Überdachung! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
23.10.2021
Jederzeit wieder
26.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frank!
03.06.2022
Alles sehr gut!
07.06.2022
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
04.05.2022
Einfach super!
04.05.2022
Sehr geehrter Herr Nico, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
16.11.2021
Alles Bestens !
17.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Bild! Das Endergebnis sieht gut aus. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
13.11.2021
Toller Service
15.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
11.11.2021
Alles war gut.
12.11.2021
Danke!
03.06.2022
alles da danke
07.06.2022
Sehr geehrter Herr Andreas. vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
31.05.2022
Netter Service
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
08.05.2022
Alles bestens
09.05.2022
Sehr geehrter Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal