tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Den elektrischen Sonnenschutz haben wir zu zweit an einem Tag in unser Terrassendach integriert. Wenn es nicht so heiß gewesen wäre, hätten wir es wohl auch schneller geschafft. Da wir auch das komplette Dach und 8 Glastüren vorher selbst aufgebaut hatten, konnten wir schon genügend Erfahrungen mit den hervorragenden Aufbauanleitungen und -videos sammeln. Die Wärme wird nun spürbar zurück gehalten und der Kuchen schmilzt nicht mehr dahin. Edel sieht es außerdem auch noch aus. Wünschen würden wir uns noch eine Integration in ein Smart Home System (HomeKit, Alexa, Matter etc.). Schade, dass unser Terrassendach nun komplett ist. Das Einkaufen, Abholen und Aufbauen hat uns sehr viel Spaß bereitet.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Wieldt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Alles gut gelaufen, Überdachung ist genau so wie beschrieben. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind LEDs. Und zwar sind an einem Netzteil 4 Spots angeschloßen und jedes Netzteil muss mit eigener Fernbedienung ein bzw. ausgemacht werden. Bei meiner 5m Überdachung sind es 2 Fernbedienungen, habt ihr eine längere dann sind es unter umständen 5 Fernbedienungen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Keller, vielen Dank für Ihre Bewertung, schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir werden Ihre Empfehlung bezüglich der LED-Beleuchtung berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Die Lieferung war exakt auf den Tag genau. In der heutigen Zeit ein Wunder! Wir haben die größte Glasvariante aufgebaut. Zwingend erforderlich sind 2 Personen mit ordentlich PS in den Armen und 1 Person mit Grips, die mitdenkt. Ergebnis ist super und sehr hochwertig. Immer gerne wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Einfache Bestellung, Abwicklung lief reibungslos, jede der angegebenen Fristen zur Aktualisierung der Bestellung wurde eingehalten und der Liefertermin ebenfalls! Das Dach an sich ist solide und mit der Anleitung und den Aufbau Videos gut zu zweit aufzubauen, auch für Laien.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Wir haben die Ware zum verabredeten Zeitpunkt bekommen. Da wir die Glasschiebetüren noch nicht verbaut haben, kann ich noch nicht weiter eine Beurteilung abgeben. Die einzelnen Teile sind jedoch gut verpackt und scheinen in Ordnung zu sein.
Die Abholung und Planung funktionierte einwandfrei. Leider wurden 2x falsche Teile geliefert, aber sehr kulant getauscht. (Sogar mit handgeschriebener Entschuldigung + Schokolade) Wir sind sehr zufrieden und würden wieder hier kaufen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bergmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
Die schnelle Verfügbarkeit des bestellten Produkts hat uns sehr gefallen. Der Aufbau des Wintergartens ist, mit etwas handwerklichem Geschick und fleißigen Helfern, gut machbar. Ein tolles Produkt, wir sind begeistert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Tolle Beratung , Schnelle Vorbereitung zum Abholen , Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung und ein Tolles Baukastensystem bei den Überdachungen . Der Service beim Abholen in der Firma ist auch Vorbildlich .
Einfach super. Das Konzept passt 👍🏻 Wir haben die Glasschiebewände an unsere bestehende Terassenüberdachung aus Holz angebracht. Hat super funktioniert. Einfach nur toll. Sehr zu empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Alles so wie beschrieben. Abholung hat reibungslos geklappt Mit einwenig Sachverstand und Handwerkliches Geschick ist der Aufbau selbsterklärend. Preis-Leistung passt hervorragend
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Helmut, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
habe seit langem nicht mehr mit einer so gut arbeitenden Firma zusammengearbeitet Immer gerne wieder .kann ich nur empfehlen sogar bei kleinen Reklamationen TOP!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr alfert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Durch die Zeichnungen ist der Aufbau genau und leicht verständlich erklärt. Alles kann so wie beschrieben durchgeführt werden. Besser wären Bohrschrauben mit Torx.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Das Dach ist sehr schnell geliefert worden. Die Bauanleitung ist detailliert und gut verständlich. Aufbau für einem Leihen kein Problem. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Bondarenko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Alles in einem alles Super! Qualitativ sehr Hochwertig! Der Preis ist Unschlagbar! Ich habe schon Tuin Maximaal an Freunde weiter empfohlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Anton, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Qualität der Teile ist hervorragend. Ich finde die stützen/ Pfosten sollten schon auf Maß kommen und danach sollte man sich richten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Ware sehr gut verpackt. Überdachung war auch relativ gut mit 2 Personen aufzubauen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Baars, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Der Austausch der Scheibe ohne Probleme da können sich so manche eine Scheibe von abschneiden. Super macht weiter So.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hagenkamp, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung. Geringer Preis, gute Qualität und guter Kundenservice. Gerne wieder Aufbau mit anbieten ;)
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kolkmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Die Qualität passt wirklich, leider ist durch die Inflation der Preis bei meiner Bestellung um 20% gestiegen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kreuziger, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Telefonischer Kontakt , Lieferung , Qualität top! Zum Aufbau können wir das Video auf YouTube empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kevin, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal