tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.181 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
AH
Andreas H.
Pasewalk

Bewertungen für tuinmaximaal.de

02.10.2024

Tolle Terrassenüberdachung zu einem guten Preis!

Toller Showroom in Eindhoven, super Beratung. Kurze Lieferzeit. Qualitativ hochwertiges Material, einzig die mitgelieferten Schrauben fand ich persönlich nicht so gut. Die Schrauben für die Wandhalterung müssen sowieso je nach Wandmaterial individuell sein. Gute Videos und detaillierte Aufbauanleitung. Man sollte schon über etwas handwerkliches Geschick und ein paar helfende Hände verfügen, dann ist der Aufbau gut machbar. Sieht super aus, wir sind voll zufrieden.
02.10.2024
Sehr geehrte Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Bild, das Sie uns geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Alon | Team Tuinmaximaal
Von der Beratung im Showroom selbst bis zum Telefonischen Kontakt , war alles bestens und unproblematisch. Die Lieferung erfolgte nur innerhalb weniger Tage. Selbst die Lieferanten gaben einem noch Aufbautipps und waren mega freundlich. Das Preis- Leistungs - Verhältniss ist definitiv unschlagbar und der Aufbau war zu zweit unproblematisch. Kann die Firma nur wärmstens empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind, das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Alison | Team Tuinmaximaal
Lieferung und Verpackung gehen nicht besser. Alles Top verpackt und die Kommunikation auf ganz hohem Niveau. Zwischen Bestellung und Lieferung wurden von Tuinmaximal die Preise gesenkt. Tuinmaximal hat ohne mit den Augen zu zucken, die Preisreduzierung an uns zurück gezahlt. Hut ab, das macht nicht jedes Unternehmen. Wir würden jederzeit dort wieder bestellen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten, Mitarbeitern und der Beratung so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihre Terrassenüberdachung in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Merel | Team Tuinmaximaal

Alles sehr schön

Der ganze Ablauf, vom Kauf bis zur Lieferung, optimal. Allerdings bei mehreren Bestellungen sollte man das Zubehör checken, bei mir hatte bei der ersten Bestellung alles super geklappt bei der 2 Bestellungen waren nicht genug Schrauben dabei.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was für tolle Fotos! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht genügend Schrauben erhalten haben, wenn wir das gewusst hätten, hätten wir sie gerne aus Höflichkeit geliefert! Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Alon | Team Tuinmaximaal
Super Lieferund(2Mann)gut beschrieben der Aufbau,habe bis auf den Querbalken, den mir 2 Helfer auf 2Treppenleitern gehievt haben ,fast alleine Aufgebaut1,5Tage habe ich dafür gebraucht.wirklich gut für den Preis.Danke
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung, der Beschreibung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass der Zusammenbau reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
06.10.2024

Perfekt

Die Zugeschnittenen teile sind super passgenau, der Aufbau ist gut und plausibel erklärt. Uns hat es an nichts gemangelt. Da es schon die zweite Überdachung ist die wir allein an unser Haus drangebaut haben.
07.10.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf sehr zufrieden sind und dass die Montage geklappt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen wieder helfen können. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
07.10.2024
Glasschiebescheiben : Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Wünsche. Die aufrichtige Umsetzung sowie die problemlose Abwicklung meiner Bestellung. ich habe keine Verbesserungsvorschläge
07.10.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für die tolle Bewertung. Unsere Kollegen freuen sich zu hören, dass wir Sie gut beraten haben und dass alles gut gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
hat alles geklappt - telefonische Anfragen wurden beantwortet - Anlieferung war pünktlich 1 Sache - es wird nicht richtig beschrieben die Höhe der Glastüren beim Bestellen - im Endzustand
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback bedanken. Vielleicht ist das etwas, was wir in Zukunft anstreben können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Alison | Team Tuinmaximaal
10.10.2024
Über den Telefonsupport konnten alle Fragen geklärt werden, die Bestellung und die Anlieferung haben reibungslos funktioniert. Der Auslieferungsfahrer war sehr nett und hilfsbereit.
10.10.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kollegen so positiv bewerten. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihre Schiebetüren haben werden. Mit freundlichen Grüßen Raaf | Team Tuinmaximaal
13.10.2024
Alles top! Verarbeitung, Beschreibung, Material Bei uns wurde es als Vordach gebaut und musste gekürzt werden. Individuell angepasst an unser Hausdach wurden noch Spots verbaut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die schönen Fotos. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Verarbeitung, Beschreibung und dem Material so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Didi | Team Tuinmaximaal
28.09.2024
Von der Bestellung bis zur Abwicklung alles top Lieferzeit wie angegeben sehr gutes Produkt einfache Montage gutes Material rundum zu frieden, kann ich nur empfehlen
01.10.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Bearbeitung und der Lieferzeit so zufrieden sind. Darüber hinaus freuen wir uns auch, dass die Montage gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Terrassendach und hoffen, dass Sie es in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
08.10.2024

Glasschiebewände und Beleuchtung

Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter gute Infos zur Lieferung, einwandfreie Qualität, so habe ich kurzer Zeit unseren Wintergarten errichtet.
09.10.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Alon | Mit freundlichen Grüßen
06.10.2024
Schnelle Lieferung, Bezahlung über PayPal, sehr passgenaue Überdachung, die ohne Probleme zusammen zu bauen war. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
07.10.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl im Support als auch bei Lieferung. Lieferzeit war deutlich schneller als angegeben.
11.10.2024

Tolle Überdachungen und Carports

Die Überdachungen sind von guter Qualität und die Lieferung ist auch sehr professionell. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
Bin vollstens zufrieden. Abwicklung und Lieferung war super. Aufbau war dank Anleitung einfach und schnell. Kann es nur empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Bild, die Sie uns geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Alon | Team Tuinmaximaal
Ich hatte mich vermessen und die Scheiben wurden kostenlos und schnell ausgetauscht. Deshalb möchte ich Ihnen 6 Sterne geben.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Umtausch reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Glasschiebetüren von Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Alon | Team Tuinmaximaal

Sehr zufrieden und empfehlenswert

Bin sehr begeistert von den Ablauf ob ob Bestellung Lieferung sehr hochwertige Verarbeitung sehr zufrieden und empfehlenswert
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der erfolgten Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Alon | Team Tuinmaximaal
AW
Annette W.
Saarlouis
Anleitung wie man die Polycarbonatplatten einfacher auf die Überdachung legt, die am Rand sind einfach, aber die weiteren?
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir würden gerne mit Ihnen über Ihre Erfahrungen mit den zentralen Polyplatten sprechen, damit wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Sie können uns unter contact@tuinmaximaal.nl erreichen. Mit freundlichen Grüßen Alon | Team Tuinmaximaal
11.10.2024
Besser machen? Nichts! Alles sehr reibungslos gelaufen. Vom bestellen, zahlen bis hin zur Lieferung alles bestens 👍👍👍👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren Glasschiebetüren haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal