tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Gestern
Schnell, zuverlässig und sehr nett!
Hat alles super geklappt
Mitnehmen für die Türen einführen sowie Höhen Verstellung der Elemente
Gestern
Gute Lieferung einfache Einrichtung der Glasschiebewand .
Sehr professionell und reibungslos
Die gute Beratug
Super schnell! Preis passt Absolut keine Probleme
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rittscher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Ware sehr gut verpackt. Überdachung war auch relativ gut mit 2 Personen aufzubauen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Baars, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Die Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sterzenbach, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Es war alles bestens top Ware und die Lieferung war auch echt klasse 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Marcelli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
Auftrag schnelleLls
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Samadzada, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Ohne Probleme. Qualität ist top. Gerne wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Richert, Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Alles prima, gerne wieder !!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ibelings, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
Alles so wie beschrieben. Abholung hat reibungslos geklappt Mit einwenig Sachverstand und Handwerkliches Geschick ist der Aufbau selbsterklärend. Preis-Leistung passt hervorragend
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Helmut, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Die Lieferung war exakt auf den Tag genau. In der heutigen Zeit ein Wunder! Wir haben die größte Glasvariante aufgebaut. Zwingend erforderlich sind 2 Personen mit ordentlich PS in den Armen und 1 Person mit Grips, die mitdenkt. Ergebnis ist super und sehr hochwertig. Immer gerne wieder