tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.181 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
AH
Andreas H.
Pasewalk

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Alon | Team Tuinmaximaal
👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Alon | Team Tuinmaximaal
Für einen Laien nicht machbar, Aufbauanleitung und Maße nicht nachvollziehbar, 3 gelernte Monteure waren am verzweifeln und würde die Überdachung nicht weiter empfehlen.
Guter Kundenservice
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
Fur Regenrinne doppelboden wegen schibewende .(Reicht nicht)
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen, Didi | Team Tuinmaximaal
13.10.2024
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass nicht alles ganz richtig gelaufen ist. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an, es ist schade, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Devon | Team Tuinmaximaal
12.10.2024
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Didi | Team Tuinmaximaal
12.10.2024

Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beim Aufbau waren wir etwas irritiert, das man für den "Bausatz" trotzdem noch Stücke flexen und damit kürzen musste. Empfehlen können wir, dass man für den Aufbau 2-3 Personen einplanen und fürs Scheiben drauf legen 4.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die schönen Fotos. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Wir möchten uns auch für das Feedback bedanken, vielleicht ist das etwas, was wir in Zukunft anstreben können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Didi | Team Tuinmaximaal
11.10.2024
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
09.10.2024
Die Aufbauanleitung lag Ihrer Lieferung nicht bei. Ein Bekannter, der die gleiche Überdachung bei sich angebracht hat, stellte uns seine Anleitung zur Verfügung. Die beiden Kappen an den Enden der Regenrinne haben nicht abgedichtet, so dass Regenwasser heraustropfte. Wahrscheinlich fehlten die Dichtstreifen oder andere Dichtmittel. Die Spots ließen sich anfangs nicht dimmen, der Fehler wurde nach Reset gemäß Ihrer E-Mail behoben. Im übrigen hat alles zufriedenstellend geklappt.
09.10.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir freuen uns zu hören, dass nach dem schwierigen Start am Ende alles geklappt hat! Außerdem möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback bedanken. Vielleicht ist das etwas, was wir in Zukunft anstreben können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Sollte es jemals etwas anderes geben, sind wir immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alison | Team Tuinmaximaal
08.10.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal zu teilen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
07.10.2024

Gut - Aber Lieferung unbedingt gut uberprufen!

Gutes qualitait material. Nicht mitgeliefertes Tape konnte erst nach Montage geliefert werden - dann hatte ich es schon von Baumarkt. Aber mein Geld bekomme ich nicht zuruck.
07.10.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
02.10.2024
Bestellung und Lieferung super. Einige Teile/Schienen haten leichte Beschädigungen, bzw. die Pulverbeschichtung wurde an diesen Stellen nicht ordentlich ausgeführt. Bei dem Preis will ich deswegen aber nicht meckern. Was mich allerdings ein bisschen nervt - und ich habe mich im Vorfeld bei Tuinmaximaal versichert, dass das nicht passiert - ist, dass die Streben allesamt leicht durchhängen. Auch der Balken vorne. Ich bin da vielleicht ein bisschen pingelig, trotzdem stört mich das und ich werde das immer sehen... Ansonsten freuen wir uns jeden Tag aufs Neue über die Terrassenüberdachung!
03.10.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung so zufrieden sind. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback bedanken. Vielleicht ist das etwas, was wir in Zukunft anstreben können. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
02.10.2024
Würde die Überdachung nicht mehr wieder kaufen. Laute knackgeräusche bei Sonnenschein in Folge Ausdehnung der Überdachung.
03.10.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Sie bereits früher wegen des Geräusches Ihrer Terrassenüberdachung kontaktiert. Leider haben wir seither nichts mehr von Ihnen gehört. Sollten Sie noch Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen hoffentlich eine angemessene Beratung bieten können. Sie können uns unter contact@tuinmaximaal.nl erreichen. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
30.09.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
28.09.2024
30.09.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
28.09.2024
30.09.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
27.09.2024
27.09.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
24.09.2024
5 min mehr Zeit für den Kunden im Werk. Ansonsten alles super!
24.09.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Foto. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal zu teilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden sehr und werden sehen, was wir noch verbessern können. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal