tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Leider war ein sichtbares Teil mit einem Lackfehler behaftet. Eine Reklamation oder Austausch kommt natürlich nicht in Frage, weil der Aufbau in einem Tag erfolgen muss. Also bitte Qualitätskontrolle verbessern.
Montageanleitung für die Seitenwand ist nicht so klar !! PS. Und ich bin Handwerker!😉
Antwort von tuinmaximaal.de
Pünktlich geliefert, Kommunikation ist sehr gut, alles passgenau, sehr gut verpackt, was mich bisschen gestört hat, die lackierung an nicht sichtbaren Stellen war sehr sparsam ,deswegen keine 5 Sterne ansonsten perfekt, ich empfehle es
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Horn, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Lacke für die Zukunft mitnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Standard-Terassendach ist super zu montieren und gut in der Qualität. Bei Abweichungen vom Standard gibt es nicht allzu viele Sonderlösungen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Mombach, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Ihr Produkt ist toll. Der Deutsche Händler hat eher viel versprochen und seine Versprechung nicht im vollen Umfang eingehalten. Eine weitere Firma für Außenterrassen musste es beheben. Jetzt funktioniert alles.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Popovski, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Das Material scheint hochwertig und der Einbau der Glasschiebewände an einer vorhandenen Terassenüberdachung lief problemlos. Nicht zuletzt auch aufgrund der vorhandenen sehr guten Montagevideos. Positiv hervorzuheben ist die angegebe Lieferzeit von 4-6 Wochen. Innerhalb von 4 Wochen von einem sehr freundlichen Fahrer angeliefert. Top! Einen Stern Abzug gibt es noch aufgrund der Werbung für kostenlosen Versand, welcher aus meiner Sicht etwas irreführend ist. In Richtung Postleitzahl 28… kostet der Versand dann ganze 199€. Hier hätte ich mir zu Beginn des Prozesses / bereits bei der Werbung für kostenlosen Versand mehr Transparenz gewünscht.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sven, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Super Service u. Top Beratung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Alles von Anfang bis Ende Top 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo, ich bin erst jetzt mit der Montage angefangen. Leider sind von den langen Schrauben für Aluminium zu wenig geliefert worden. Ich habe mit genau an der Anleitung gehalten, leider fehlen 10 Schrauben. Bitte um Nachlieferung Danke Gruß Gerd Dünne Rietmolenweg 1 48691 Vreden
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Wir haben Ihren Antrag unten an unsere Serviceabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die Lieferbedingungen sollten transparenter und eindeutiger dargestellt werden. Ansonsten sehr freundlicher Kontakt und guter Service, sowie erstklassige Ware.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Uwe, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Zufrieden
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Bei einem Garantiefall ( Sonnenschutzmotor) lassen sie sich sehr viel Zeit. Man hat das Gefühl, das der Kunde nicht richtig ernst genommen wird. Es kommen immer wieder neue Schreiben wo beschrieben ist, was man noch überprüfen kann, das der Motor wieder funktionieren könnte. Eine einfache Dokumentation bei Fehlstörungen ist nicht vorhanden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dietmar, Wir haben uns kürzlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und alle möglichen Lösungen mit Ihnen besprochen. Leider waren diese Lösungen erfolglos, und inzwischen wurde die Zusendung eines neuen Motors in Auftrag gegeben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls Ihren Sonnenschutz weiterhin in vollem Umfang genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal