tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

16.08.2022
Lieferung war pünktlich. Die Überdachung ist leider noch nicht aufgebaut. Mfg.
19.08.2022
Sehr geehrter Herr Kärger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
16.08.2022
Insgesamt gut. Aber es hat mich geärgert, dass Tuin maximal, auch gegen Mehrpreis, nicht bereit war, die Ware 6 km außerhalb des Lieferradius anzuliefern.
19.08.2022
Sehr geehrter Herr Hermes, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre gewünschte Lieferadresse außerhalb unseres Liefergebiets liegt. Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Terassenüberdachung trotzdem in vollen Zügen genießen können! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
15.08.2022
19.08.2022
Sehr geehrter Herr Schuldeis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
13.08.2022
15.08.2022
Sehr geehrter Herr Suhlmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
09.08.2022
Leider war ein sichtbares Teil mit einem Lackfehler behaftet. Eine Reklamation oder Austausch kommt natürlich nicht in Frage, weil der Aufbau in einem Tag erfolgen muss. Also bitte Qualitätskontrolle verbessern.
13.08.2022
Sehr geehrter Herr Rottstegge, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten. Im Falle eines beschädigten Artikels raten wir Ihnen, sich sofort mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir nach einer geeigneten Lösung suchen können. Wir werden Ihre Empfehlung zur Qualitätskontrolle in Zukunft beachten. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
07.08.2022
Montageanleitung für die Seitenwand ist nicht so klar !! PS. Und ich bin Handwerker!😉
07.08.2022
05.08.2022
Pünktlich geliefert, Kommunikation ist sehr gut, alles passgenau, sehr gut verpackt, was mich bisschen gestört hat, die lackierung an nicht sichtbaren Stellen war sehr sparsam ,deswegen keine 5 Sterne ansonsten perfekt, ich empfehle es
05.08.2022
Sehr geehrter Herr Horn, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Lacke für die Zukunft mitnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
19.07.2022
Standard-Terassendach ist super zu montieren und gut in der Qualität. Bei Abweichungen vom Standard gibt es nicht allzu viele Sonderlösungen.
19.07.2022
Sehr geehrter Herr Mombach, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
18.07.2022
Ihr Produkt ist toll. Der Deutsche Händler hat eher viel versprochen und seine Versprechung nicht im vollen Umfang eingehalten. Eine weitere Firma für Außenterrassen musste es beheben. Jetzt funktioniert alles.
19.07.2022
Sehr geehrte Frau Popovski, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
17.07.2022
16.07.2022
Das Material scheint hochwertig und der Einbau der Glasschiebewände an einer vorhandenen Terassenüberdachung lief problemlos. Nicht zuletzt auch aufgrund der vorhandenen sehr guten Montagevideos. Positiv hervorzuheben ist die angegebe Lieferzeit von 4-6 Wochen. Innerhalb von 4 Wochen von einem sehr freundlichen Fahrer angeliefert. Top! Einen Stern Abzug gibt es noch aufgrund der Werbung für kostenlosen Versand, welcher aus meiner Sicht etwas irreführend ist. In Richtung Postleitzahl 28… kostet der Versand dann ganze 199€. Hier hätte ich mir zu Beginn des Prozesses / bereits bei der Werbung für kostenlosen Versand mehr Transparenz gewünscht.
18.07.2022
Sehr geehrter Herr Sven, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
15.07.2022
16.07.2022
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Super Service u. Top Beratung
10.07.2022
11.07.2022
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
11.07.2022
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
08.07.2022
Alles von Anfang bis Ende Top 👍
06.07.2022
Hallo, ich bin erst jetzt mit der Montage angefangen. Leider sind von den langen Schrauben für Aluminium zu wenig geliefert worden. Ich habe mit genau an der Anleitung gehalten, leider fehlen 10 Schrauben. Bitte um Nachlieferung Danke Gruß Gerd Dünne Rietmolenweg 1 48691 Vreden
09.07.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Wir haben Ihren Antrag unten an unsere Serviceabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
06.07.2022
Die Lieferbedingungen sollten transparenter und eindeutiger dargestellt werden. Ansonsten sehr freundlicher Kontakt und guter Service, sowie erstklassige Ware.
06.07.2022
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
05.07.2022
05.07.2022
Sehr geehrter Herr Uwe, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal