tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.661 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

28.06.2024

Liefertermin

Ein bereits abgegebener Liefertermin wurde um 4 Wochen verschoben.
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir bei Tuinmaximaal versuchen, unsere Bestellungen so gut und so schnell wie möglich zu liefern, leider ist dies aufgrund von unvorhergesehenen Umständen nicht immer möglich. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten und dass Sie Ihren Einkauf noch genießen können. Mit freundlichen Grüßen Devon | Team Tuinmaximaal
26.06.2024
27.06.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dass Sie Ihr Produkt von Tuinmaximaal genießen. Mit freundlichen Grüßen, Mruiël | Team Tuinmaximaal
26.06.2024

Die Überdachung ist top, aber trotzdem ein Stern Abzug

Die Überdachung ist top und einfach aufzubauen. Leider gibt es trotzdem einen Stern Abzug. Leider war unsere PLZ nicht im Liefergebiet enthalten. Auch auf Nachfrage wurde es nicht angepasst. Wir hätten die Mehrkosten auch getragen. Wir mussten die Überdachung dann nach Berlin liefern lassen und uns selbst um einen Transport nach Hause kümmern. Zwei Wochen später wurde das Liefergebiet von Tuinmaximaal nunmehr angepasst. Ich finde es schade, dass das nicht auch zwei Wochen zuvor ging. Wir hätten uns dadurch viel Kosten, Nerven und Zeit gespart.
27.06.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht so geklappt hat, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Könnten Sie bitte eine E-Mail an contact@tuinmaximaal.nl senden? Wir hoffen, dass Sie trotz allem Ihre Terrassenüberdachung noch genießen können. Mit freundlichen Grüßen Han | Team Tuinmaximaal
21.06.2024
Sehr gute Verarbeitung, tolle Oberflächen, alles vollständig und leicht zu montieren. Drei Mann sind ideal zum Aufbau da die vorderen Träger sehr schwer werden durch das massive stahlprofil. Mein Tipp : Steckt das 4m Stahlelement in den 3m Aluträger und umgekehrt so wird es wesentlich steifer und sicherer
24.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und den Oberflächen zufrieden sind und dass Sie die Installation als einfach empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
21.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Achtung: Glasscheiben brechen einfach

Der Wintergarten ist toll, keine Frage aber nach 5 Jahren sind innerhalb der letzten 6 Monate zwei Glasscheiben gebrochen. Hier schin mangelhaftes Glas verarbeitet zu sein. Es gibt keine Rabatte oder ein Entgegenkommen von Tuinmaximaal.
24.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Terrassenüberdachung zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service bezüglich Ihrer Glasschiebetüren nicht zufrieden sind. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an den Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
21.06.2024
Eigentlich bin ich super zufrieden Qualität und Verarbeitung super bloß in einem Träger war eine Beule diese wurde auch sofort gemeldet da hieß es es ruft jemand zurück. Das wurde aber erst nach 2 Wochen gemacht. Und da war der Träger längst verbaut. Preisnachlass oder ähnliches wurde nicht angeboten.
24.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Erstens sind wir sehr froh zu lesen, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden sind. Wir bedauern, dass wir Ihren Bericht über ein beschädigtes Produkt nicht früher aufgreifen konnten. Wenn Sie es wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@tuinmaximaal.nl, damit wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
21.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
CV
20.06.2024
Bessere Kommunikation da die Lieferung verschoben wurde, keine Entschädigung da extra nach Bestätigung des Termins allen Helfern wieder abgesagt werden musste. Hatten alle extra Urlaub genommen.
19.06.2024
Sehr gute Qualität.
20.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Ich danke Ihnen, dass Sie die Qualität des Produkts sehr gut finden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
16.06.2024
16.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, kelly | Team Tuinmaximaal
15.06.2024
LL
Lars L.
Lützen
14.06.2024
14.06.2024
Qualität der Bauteile zum Preis - Leistungsverhältnis angemessen. Montageanleitung extrem unzusammenhängend und damit verwirrend. Selbst bei Standardabmessung mussten ca. die Hälfte aller Bauteile geschnitten werden.
21.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Montageanleitung von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an, es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir werden sehen, was wir tun können, um dies zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
10.06.2024
Produkt gut, Lieferung sehr gut, Preis gut, Lieferzeit stand 2 Wochen, hat 5 Wochen gedauert
11.06.2024
Sehr geehrte Frau/Herr, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Produkt von Tuinmaximaal haben werden! Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
09.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
08.06.2024
11.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
07.06.2024
01.06.2024
03.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal