tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

03.07.2022
Bei einem Garantiefall ( Sonnenschutzmotor) lassen sie sich sehr viel Zeit. Man hat das Gefühl, das der Kunde nicht richtig ernst genommen wird. Es kommen immer wieder neue Schreiben wo beschrieben ist, was man noch überprüfen kann, das der Motor wieder funktionieren könnte. Eine einfache Dokumentation bei Fehlstörungen ist nicht vorhanden.
05.07.2022
Sehr geehrter Herr Dietmar, Wir haben uns kürzlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und alle möglichen Lösungen mit Ihnen besprochen. Leider waren diese Lösungen erfolglos, und inzwischen wurde die Zusendung eines neuen Motors in Auftrag gegeben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls Ihren Sonnenschutz weiterhin in vollem Umfang genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
02.07.2022
02.07.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
27.06.2022
27.06.2022
25.06.2022
25.06.2022
Sehr geehrter Herr Rafael, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
22.06.2022
Gute Lieferung. Gute Montageanleitung. Hat alles gut gepasst. Bin sehr zufrieden.
23.06.2022
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
18.06.2022
18.06.2022
Der Service war super alle Anfragen zügig und zufriedenstellend beantwortet und die Wünsche entsprechend umgesetzt. Die Lieferung kam wie angekündigt und bis auf 2 leichte unsichtbare Kratzer auch einwandfrei. Was ich allerdings nicht so toll fand war die Anleitung und dass ich ein paar Schrauben zu wenig am Ende hatte. Aber am schlimmsten ist das kürzen der Teile bei einer 8,06 Überdachung muss man auf jeder Seite 3cm kürzen. Das ist sehr nervig und Zeitaufwendig und ohne passendes Werkzeug kriegt man den Schnitt auch niemals gerade hin. Also das solltet Tuinmaximal unbedingt bessern.
20.06.2022
Sehr geehrter Herr Kazim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
17.06.2022
1. Liefertermin um 3 Wochen verschoben und dann den Abschlusskeil in der falschen Farbe geliefert. Habe ich sofort reklamiert ist bis heute noch nicht getauscht worden.Es sind schon wieder 9 Tage vergangen und habe bis heute noch keinen Termin wann dieser Abschlusskeil getauscht wird. MFG Günter Heimann
14.06.2022
Es hat alles prima und einfach zusammen gepasst. das wir einen Schaden am Seitenträger hatten der von Ihnen Ersetzt worden ist , kann passieren aber was bei uns dann nicht gut angekommen ist das bei Problem Fragen lange Warteschleifen oder gar kein kontakt möglich war. Des weiteren wenn wir 7,06m bestellt sollte man keine 7,12m bekommen . Ja es soll ja im Buch stehen das man kürzen muß . aber nicht deutlich genug und in den Videos wird auch hier nicht darauf hingewiesen. Habe jetzt Klickbleche bestellt um unseren Fehler zu bereinigen . Bitte etwas deutlicher kennzeichnen es sind nicht alle Poifis die bei Euch bestellen
16.06.2022
Sehr geehrter Herr Friedhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
15.06.2022
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
11.06.2022
14.06.2022
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
10.06.2022
Das Montagevideo um die Leiste beim Glasdach erweitern und einen Ausbesserungsstift beilegen . Würde mich freuen , wenn sie mir einen derartgen Stift senden könnten.
07.06.2022
Die Qualität ist sehr gut. Leider wurden zuerst die falschen Rinnen geliefert, aber das wurde innerhalb einer Woche geregelt. Auch das Beistellmaterial( Silikon, Schrauben, Dübel, Bitt‘s und sogar Topfbehrer waren im Lieferumfang
07.06.2022
Sehr geehrter Herr Hegermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
07.06.2022
Sehr geehrter Herr Lida, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
03.06.2022
Sehr flexibel, günstig und gute Termintreue
07.06.2022
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
04.06.2022
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
03.06.2022
Sehr geehrter Herr Adolfo, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
01.06.2022
Super einfache Bestellung, mega nette und hilfsbereite Auslieferung, unkomplizierter Aufbau - einfach toll Nur ein kleiner Meckerpunkt: die LED-Strahler wurden in zwei Paketen zu jeweils vier Lampen geliefert. Pro Paket zwei Fernbedienungen, die auch nur ihre vier Lampen steuern/dimmen. Ich muss also ständig zwei Fernbedienungen benutzen und kann nicht alles, der Einfachheit halber, über eine FB laufen lassen… Schade und daher auch nur vier Punkte
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
31.05.2022
Netter Service
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal