tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

09.05.2022
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
07.05.2022
Material von guter Qualität, Beschreibung gut zu verstehen, es wäre von Vorteil, wenn mit Fotos anstatt Skizzen erklärt werden würde,
07.05.2022
Sehr geehrter W, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Unschlagbar im Preis und mit Montageanleitung einfach auf zu Bauen
06.05.2022
Sehr geehrter Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
05.05.2022
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Einfache Montage und tolles System. Leider haben wir telefonisch lange in der Warteschleife gehangen und nie jemanden erreicht. Die Ware wurde ohne Termin geliefert und einfach auf die Auffahrt gestellt. Die angekündigte Vorankündigung bzw Terminabsprache fand nie statt.
05.05.2022
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
04.05.2022
Eine falsche Lieferung, wurde aber schnellstens umgetauscht. sonst sehr zufrieden Top
05.05.2022
Sehr geehrter HerrBernfried, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
03.05.2022
04.05.2022
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
01.04.2022
01.04.2022
Sehr geehrter Fr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
08.03.2022
09.03.2022
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
07.03.2022
Bewertung bezieht sich nur auf Lieferung. Lieferung von Tuinmaximaal war super, der zweite Teil der Lieferung von externer Spedition nach einigen Telefonaten eine Woche später
07.03.2022
Sehr geehrter Herbert Willems, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
von R S.
07.03.2022
Sehr geehrter Ralf Stuhlmann, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
04.03.2022
05.03.2022
Sehr geehrter Herr Rainer Ackermann, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
01.03.2022
Hat alles Super gelaufen
04.03.2022
Sehr geehrter Herr Andreas Bückers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wie schön zu hören, dass alles super gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
27.02.2022
28.02.2022
Hallo Torben , Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
21.02.2022
24.02.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
23.12.2021
28.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Paul. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
22.12.2021
28.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
09.12.2021
Dies war meine 2,te Bestellung bei Tuinmaximal! Die gute Nachricht: die Qualität ist hervorragend, alles passt, sehr einfacher Aufbau. Glasscheiben sind sehr stabil. Leider kam nach 3 Monaten Lieferzeit, obwohl sofort bei der Bestellung bar bezahlt, nur eine Teillieferung an. (Die Überfreundlichkeit des Fahrers hätte mich stutzig machen müssen) kein Wort davon, das die Seitenteile fehlen. Die fehlenden Teile wurden ein Tag später per E-Mail bestätigt, und die Nachlieferung 2 mal verschoben. In den letzten Novembertagen stand plötzlich ein Spediteur vor der Tür und brachte den Rest. Trotz allem eine Kaufempfehlung, nur Geduld muss man mitbringen. Axel B.
10.12.2021
Hallo Axel, Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht nach Plan verlaufen ist. Dennoch möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Meli
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Grüße Meli
26.11.2021
Bei der Sternevergabe hab ich mich echt schwergetan. Bestellt habe ich am 29. Juli, die Lieferzeit sollte ca.15 Wochen betragen und geliefert werden sollte am 2.Sept. Einen Tag vorher habe ich mir den Termin nochmals telefonisch bestätigen lassen. Nach besagter Bestätigung habe ich mir den Rest der Woche Urlaub genommen, die "alte" Überdachung abgerissen und Vorbereitungen für den Neu-Aufbau getroffen. Die Lieferung kam auch am besagten Tag - allerdings mit Beschädigungen und OHNE Glas. Meinen Unmut über diese Umstände mehrmals kundgetan wurden zwar die reklamierten Teile umgehend ausgetauscht (wobei ich teilweise die Wahl zwischen schlecht oder noch schlechter hatte), aber das Glas würde noch ein wenig dauern, da der Produzent nicht liefern könnte und sie darauf, auf Lieferwege u.ä. keinen Einfluss hätten. Das kann ich ja auch alles nachvollziehen, aber warum werde ich nicht spätestens während des Telefonats am vorherigen Tag davon in Kenntnis gesetzt? Jetzt sitze ich hier weder mit alter Überdachung (da abgegerissen), noch mit neuer Überdachung (da kein Glas vorrätig). Der genommene Urlaub war somit auch für die Katz. Ab KW 49 (!) soll Glas wieder auf Lager sein und sie würden sich dann nochmal zwecks Liefertermin melden. Ich sehe mich schon bei Frost und Schnee Glasplatten auflegen... Ein Trostpflaster in Form eines LED-Sets (kostet im Verkauf 199,-€) wurde kategorisch abgelehnt, dafür bekam ich als Mann einen, zugegebenermaßen schönen, Blumenstrauß zugesandt. Die Entscheidung der Sternevergabe viel mir deshalb so schwer, da sie ja eigentlich bemüht waren, die beschädigten Teile auszutauschen, der Kontakt schnell und höflich stattfand und ich weiß, daß man von Zulieferern abhängig ist. Den Abzug gibt es für die gelieferte Qualität und die mangelnde Absprache mit mir, sowie die interne Kommunikation. Eigentlich schade, bei meinem Bruder lief alles reibungslos: zeitnahe Lieferung in Top-Qualität. Der Preis für die Überdachung ist unschlagbar, aber man braucht unter Umständen einen langen Atem, Geduld, Nerven und muss evtl. bei der Beschichtung auch mal beide Augen zudrücken. Ich bin gespannt, wann ich die Plane vom notdürftig abgedeckten Mobiliar entfernen kann...
01.12.2021
Sehr geehrter Herr Funtsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Ihre Bestellung beschädigt und unvollständig geliefert wird. Wir sehen, dass Sie bald das Dachglas erhalten werden. Wir wünschen Ihnen trotz des unangenehmen Starts viel Spaß mit Ihrem Terrassen Überdachung. Wir werden Ihr Feedback zu der Kommunikation in Zukunft berücksichtigen. Team Tuinmaximaal.
26.11.2021
Ein sehr guter Sonnenschutz, leider nicht smart Home fähig
27.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Christian! es freut mich zu lesen, dass Sie mit den von uns angebotenen Sonnenschutz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies intern berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung! Grüße, Melixa