tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Schnelle Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Widerspan, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Sehr nette Mitarbeiter ,schnelle Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Messina, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
von C. P.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Perkuhn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
vor 1 Tag
Ich kann wirklich nur bestes sagen. Sehr freundliche Mitarbeiter, pünktlich geliefert und der Selbstaufbau war an einem Samstag wirklich kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, der Händler vor Ort wollte für das gleiche mehr als das doppelte.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dingerdissen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Faßbender, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
vor 1 Tag
Als erstes würde ich zwei Aufbau -anleitungen machen, eine für den Aufbau mit Glas und eine für Doppelstegplatten. Damit wird es für den Verbraucher viel übersichtlicher. Dann ist es doch eine dünnwandige Leichtbauweise mit Blechschrauben zusammen geschraubt. Ich bin gespannt, wenn der erste Schnee drauf liegt. Dann waren die Wand.- und Dachrinnentraverse unterschiedlich lang . Naja in ihren Bewertungen sind ja einige unzufrieden.
Guter Service
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Brinkmann, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Der Wintergarten ist passgenau und lässt sich sehr gut zusammenbauen. Die beigefügten Beschreibungen und die erstellten Aufbau Videos sind sehr gut und hilfreich. Ich kann das Produkt nur empfehlen und jedem sagen, dass alles kein hexenwerk ist und es sich mit zwei Personen gut aufbauen lässt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Herdegen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass die Montage so gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sauerwald, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Super Kundenservice, schnelle Lieferung, super Preis Leistung Verhältnis
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Telöken, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hesselink, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
von R S.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andrej, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Perfekte Beratung, super Preis, sehr schnelle Lieferung, sehr freundliches Personal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Super Beratung und Abwicklung. Kurze Lieferzeit
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung mit den Videos auf YouTube.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Toller Internetauftritt; Schnelle, unkomplizierte Lieferung; Sehr gut verarbeitetes, passgenaues, hochwertiges Material. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.