tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.392 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Alles stimmig, Produkte passen zueinander, Ersatzteile oder zusätzliche Sachen flott geliefert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Lucas | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal

Top

Einfach nur klasse, hat alles top funktioniert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Super freundlicher technischer Support am Telefon. Alles komplett und vollständig. Gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man meckern will: Die Aufbauanleitung für die Terrassenüberdachung könnte in kleinen Details überarbeitet werden. Kürzen von Wandprofil bei unterschiedlichen Längen der Überdachung oder Montage der unterschiedlich langen Glasabschlussleisten. Aber eben wirklich Kleinigkeiten
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Qualität zufrieden sind. Es freut uns auch, dass das Telefongespräch gut verlaufen ist und dass Sie mit unserem technischen Support zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und hoffen, dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
PK
Alles perfekt gelaufen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
Bestellung, Lieferung, Aufbauanleitung, Material und Qualität alles Super. 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Frau herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Aufbau mit Hilfe der Aufbauanleitung gut geklappt hat und Sie mit der Qualität sehr zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Garden Maximum Produkt. Mit freundlichen Grüßen Lucas | Team Tuinmaximaal
KR
Karel R.
Recklinghausen
MH
termingerechte Lieferung, Material und Hilfsmittel sehr gut, kann man weiterempfehlen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Frau es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit unserem Material und unseren Werkzeugen zufrieden sind. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Tuinmaximaal-Produkt haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
👍👍👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr schnelle Lieferung, die Anleitung koennte etwas besser sein, aber wenn man hANDWERKLICH BEGABT IST dann geht es
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Frau vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Danke, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Anleitung mitteilen, die wir noch verbessern werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Garden Maximum Produkt! Mit freundlichen Grüßen Lucas | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Qualität der Bauteile zum Preis - Leistungsverhältnis angemessen. Montageanleitung extrem unzusammenhängend und damit verwirrend. Selbst bei Standardabmessung mussten ca. die Hälfte aller Bauteile geschnitten werden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
MC
Matay C.
Delmenhorst
Top sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung auch super.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis und der Präsentation von Garden Maximum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal