tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

28.01.2024
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
28.01.2024
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, dies zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
31.12.2023

Glasschiebewände

Ich habe Glasschiebewände bestellt und kann sehr Empfehlen. Sehr gute Service. Ich hatte Hilfe gebraucht bei der Bestellung und habe Telefonisch sofort Hilfe bekommen ohne lange zu warten. Lieferung ist nach eineinhalb Wochen ist bei mir eingetroffen. Sehr gut Verpackt und alles wahr vollständig. Ca Zwei Wochen habe ich gebraucht alles selbst einbauen. Es ist einfach leicht zu verarbeiten und passt alles Perfekt. Ich bin sehr begeistert und kann nur die Firma Tuinmaximaal jeden Empfehlen. Ich werde jeden Empfehlen diese Firma
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre schönen Bild. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und der Qualität unserer Lieferung so zufrieden sind, das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Glasschiebetüren zufrieden sind und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Tuinmaximaal Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal

Alles Top 👍🏻

Wir waren bei allen Bestellungen seither immer sehr zufrieden. Bei Fragen wurde schnell geantwortet, Bestellungen wurden schnell bearbeitet und versendet. Der Aufbau der Überdachung, der Glasschiebewände und auch nachträglich der Einbau vom Lightning System hat sehr gut geklappt. Es sind überall tolle Schritt für Schritt Anleitungen dabei mit denen es super easy klappt. Tuinmaximaal ist sehr zu empfehlen !!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit all Ihren Bestellungen bei Tuinmaximaal so zufrieden sind, durch unseren Service, die Lieferung und die Montageanleitung. Wie schön, dass die Montage gut geklappt hat und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lighting system und hoffen, dass Sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
DM
Delia M.
Hameln
29.12.2023
Hat alles gut geklappt, von der pünklichen Lieferung bis zum fertigen Aufbau. Auch mit dem Marterial bin ich zufrieden, nur die Befestigung auf den Pfosten ist mir etwas zu dürftig. Gut ist auch das Aufbauvideo, dann kann man sich in Ruhe anschauen, ob man sich den Aufbau zutraut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der erfolgten Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Befestigung der Pfosten hatten, aber wir sind froh, dass die Montage trotzdem geklappt hat und Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
Sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen für den preis sehr schön und sehr stabil hat alles super geklappt kam ein tag vorher sogar an haben es angebaut und sieht super aus
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Wie schön, dass die Montage gut geklappt hat und Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal

Sehr zu empfehlen

Tuin Maximaal ist eine sehr gute Adresse. Alles klappt wie am Schnürchen. Und die Qualität der Gumax Scheibenanlage ist überzeugend.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit Tuinmaximaal und der Qualität unserer Produkte sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
07.01.2024
Super einfach zu konfigurieren.. top Preis und sehr schnelle Lieferung. hab für meine Eltern auch schon bestellt...
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Mulder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie für Ihre Eltern auch bestellt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihren Eltern viel Spaß und eine schöne Zeit mit den neuen Tuinmaximaal Produkten. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
20.01.2024
Hat alles wunderbar funkioniert, sehr gute Beratung, sehr freundlich und schnell geliefert. Preisleistung super.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Beratung und den Produkten so zufrieden sind, was auch unser Ziel ist! Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geteilt haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kauf Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal

Schnell und fehlerfrei bisher, gute Qualität, Shop verbesserungswürdig.

Schnell und fehlerfrei bisher. Der Shop an sich ist aber nicht zeitgemäß. Es wäre schön, wenn man den Warenkorb vernünftig bearbeiten könnte und nicht immer von vorne anfangen muss, wenn man mal ein falsches Teil hinzugefügt hat (nicht löschbar, Menge nicht änderbar). Die Produkte selbst sind vonüberzeugender Qualität. Lieferung ist auch freundlich und unkompliziert abgelaufen. Gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir daran verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal

Bin begeistert!

Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Terminabsprache, sehr zuverlässige und professionelle Spedition (vielen Dank besonders an den Fahrer, der die Paletten durch eine sehr enge Gasse gefahren hat) Terrassenüberdachung ist noch nicht aufgebaut, die Videos dazu sind aber super und das Material macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Vielen Dank!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der Montage und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren Glasschiebetüren haben werden. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
Alles optimal Objekt: Sommergarten 6x3 m mit Kunststoffdach und Beleuctungssystem. Von der Beratung,Bestellung, der Lieferung, der Passgenauigkeit, dem Aufbau - alles prima. Wenn Fragen beim Aufbau waren, wurde umgehend geholfen, versprochene Rückrufe trafen in kürzester Zeit ein. Hervorragender Service!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung, der Beratung und der Montage so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung mit Lighting System. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Immer sehr freundlich, hilfsbereit und schnelle Lieferung. Öfter kleinteile nachgekauft , immer alles sehr unkompliziert gelaufen. Wir würden gerne noch ein Carport kaufen, aber leider gibt es keine montage mehr dazu. Bitte wieder mit Montage anbieten.
18.01.2024
Sehr geehrter Herr Kandel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu hinterlassen. Leider bieten wir seit 2021 keine Montage mehr an. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen Sie haben eine schöne Zeit mit Ihren Produkten von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Die Produkte sind gut durchdacht, von hoher Qualität und auch für Laien aufzubauen. Der Service übertrifft aber alles. Außerordentlich freundlich, bemüht und mehr als kulant!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Terrassenüberdachung und unserem Service zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass die Installation gut und einfach verlief und dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Service ist super. Man beantwortet kurzfristig Anfragen und die Fahrer die eigens für tuin Maximaal fahren waren super nett und angenehm. Ware top. Ich bestell gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die positive Bewertung. Sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Kollegen lesen das sehr gerne. Wir würden uns freuen, Ihnen wieder helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
LV
Leo V.
Südlohn-Oeding
Tolles Licht System! Ich habe mir das Gumax Lightning System mit Fernbedienung und 6 Licht Leisten à 3,50 meter unter der Veranda eingebaut! Einfach super schön!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Voogt, vielen Dank für die schönen Fotos und Ihr positives Feedback. Es sieht sehr toll bei Ihnen aus. Wir sind von den Fotos begeistert und wünschen Ihne viel Spaß und eine schöne Zeit mit Ihrem neuen Lighting System. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Schnelle Bestellung,gute Hilfestellung, sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon und auch bei der Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Art und Weise, wie Ihnen bei Ihrer Bestellung geholfen wurde, so zufrieden sind. Es freut uns auch zu hören, dass die Lieferung gut geklappt hat und dass Sie mit der Qualität sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
Alles ist gut verarbeitet und muß bis auf einige Zuschnitte von Zierleisten und Laufschinen nicht weiter bearbeitet werden - alles bestens - Danke
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung unseres Produkts zufrieden sind und dass die Montage erfolgreich war. Wir hoffen, dass Sie noch lange Zeit Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, Preis/Leistungsverhältnis, Montageanleitung ein bisschen ungenau. Verbesserungswürdig, da einiges unverständlich ist.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir werden Ihr Feedback mitnehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
27.01.2024
Die Produkte sind der Wahnsinn. Ich habe nun schon 6 Überdachungen und 3x Schiebetüren bei Ihnen gekauft und werde es immer wieder tuen👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es ist schön zu erfahren, dass Sie mit den Terrassenüberdachungen und Glasschiebewänden, die Sie bei Tuinmaximaal gekauft haben, so zufrieden sind. Und wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Kauf wieder helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal