tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.403 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Gerne wieder gut und sicher verpackt, gute Anleitung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der guten Anleitung und Verpackung von Tuinmaximaal sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Lucas | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Top Qualität und super Montage
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Qualitäten und mit der Montageanleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Garten Maximum
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Romy | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung. Die Qualität ist sehr gut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und der guten Montageanleitung so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Lucas | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr zufrieden mit der Dachterrasse.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Lucas | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Schnelle Lieferung, gute Produkte, super Service und gute Internetseite ...
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit der schnellen Lieferung, den guten Produkten, dem guten Service und unserer Website sind. Das ist definitiv unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Lucas | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Alles stimmig, Produkte passen zueinander, Ersatzteile oder zusätzliche Sachen flott geliefert.

Top

Einfach nur klasse, hat alles top funktioniert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Super freundlicher technischer Support am Telefon. Alles komplett und vollständig. Gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man meckern will: Die Aufbauanleitung für die Terrassenüberdachung könnte in kleinen Details überarbeitet werden. Kürzen von Wandprofil bei unterschiedlichen Längen der Überdachung oder Montage der unterschiedlich langen Glasabschlussleisten. Aber eben wirklich Kleinigkeiten
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Qualität zufrieden sind. Es freut uns auch, dass das Telefongespräch gut verlaufen ist und dass Sie mit unserem technischen Support zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und hoffen, dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, kelly | Team Tuinmaximaal
PK
Alles perfekt gelaufen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
Bestellung, Lieferung, Aufbauanleitung, Material und Qualität alles Super. 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Frau herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Aufbau mit Hilfe der Aufbauanleitung gut geklappt hat und Sie mit der Qualität sehr zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Garden Maximum Produkt. Mit freundlichen Grüßen Lucas | Team Tuinmaximaal