tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Lucas| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
HH
Heinrich H.
Burscheid
HU
Holger U.
Großrosseln

Glas-Schiebewand ( 6…

Ich habe eine Glas-Schiebewand ( 6 Meter = 6 Scheiben) montiert, alle benötigten Teile waren in dem Set dabei. Tolles Material, sehr gute Qualität! Das Konfigurieren wird sehr leicht gemacht. Sehr einfacher Aufbau, gut erklärte Anleitung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Empfehle ich gerne weiter!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität, der einfachen Montageanleitung und der Anleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
JS
Joachim S.
Beckingen

Alles wie bestellt, Perfekt

Alles wie bestellt, akkurate Lieferung, super Verpackung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte (r) Frau/herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Kommunikation und unsere Qualitäten zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal
Hat alles bestens funktioniert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Gardenmaximum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Gardenmaximum
Alles perfekt
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und dass alles perfekt war. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Qualität der Ware. Einfache Montage . Wir sind sehr zufrieden und dankbar.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Ferr/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie die Montage als einfach empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für den sehr durchdachten Bausatz. 8,06x2,5m mit Doppelstegplatten. Sehr guter Deutsch sprachiger und freundlicher Service. Die sofort geholfen haben bei Problemen der Bestellung. Sehr pünktliche Lieferung wie in etwa vorher angegeben und abgesprochen. Qualitativ auch sehr gut. 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität und unserem deutschsprachigen Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Die beigefügte Anleitung ist oft verwierrend!!! Das Video im Internet weicht in einigen passagen stark von der Anleitung ab. Ansonsten war der Bausatz gut verpackt und die Lieferung erfolgte wie angekündigt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir werden sehen, was wir verbessern können. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Bin sehr zufrieden top

Bin sehr zufrieden