tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.181 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
AH
Andreas H.
Pasewalk

Bewertungen für tuinmaximaal.de

13.10.2024
Alles top! Verarbeitung, Beschreibung, Material Bei uns wurde es als Vordach gebaut und musste gekürzt werden. Individuell angepasst an unser Hausdach wurden noch Spots verbaut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die schönen Fotos. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Verarbeitung, Beschreibung und dem Material so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Didi | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Didi | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Didi | Team Tuinmaximaal
13.10.2024
Es hat alles einwandfrei funktioniert, die Ware ist TOP!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserem Produkt sind und dass alles gut funktioniert, was auch unser Ziel ist! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Didi | Team Tuinmaximaal
12.10.2024
Die Lieferung war schnell und super. Der Aufbau ging super. Material gute Qualität. Lg
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal zu teilen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Didi | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Didi | Team Tuinmaximaal
12.10.2024

Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beim Aufbau waren wir etwas irritiert, das man für den "Bausatz" trotzdem noch Stücke flexen und damit kürzen musste. Empfehlen können wir, dass man für den Aufbau 2-3 Personen einplanen und fürs Scheiben drauf legen 4.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die schönen Fotos. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Wir möchten uns auch für das Feedback bedanken, vielleicht ist das etwas, was wir in Zukunft anstreben können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Didi | Team Tuinmaximaal
12.10.2024
Hat alles super geklappt alle Teile waren dabei. Das aufbauen war mit Beschreibung einfach. Jederzeit wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. wir schätzen Ihre Meinung sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
BS
Bernd S.
12.10.2024
Terrassenüberdachung gekauft. Preis/Leistung super Termin genaue Lieferung. Gute Beschreibung für die Montage
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie mit dem Liefertermin und der Montage so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren Einkäufen bei Tuinmaximaal haben werden! Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
Super Abwicklung, super Service, schnelle Abwicklung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
EM
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung. Super Verpackt
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Lieferung als schnell und die Produkte als gut verpackt empfunden haben. Wir wünschen Ihnen viele Jahre Freude an Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal

Tolle Überdachungen und Carports

Die Überdachungen sind von guter Qualität und die Lieferung ist auch sehr professionell. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
11.10.2024
Alles super. Ware war schnell komplett. Bin sehr zufrieden würde immer wieder bei euch kaufen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu lesen, dass alles super gelaufen ist und Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
SK
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal