tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.403 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

GD
Georg D.
Esselborn

Top

Alles gut
03.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau vielen Dank für Ihre schönen Bilder des Endresultats. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Terrassenüberdachung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Renate | Team Tuinmaximaal
03.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
IW
Ilse W.
Nordenham
02.07.2023
Alles super, keine Schäden, ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiter empfehlen
03.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Renate | Team Tuinmaximaal

Hervorragend

Von Bestellung über Lieferung und Material unbedingt empfehlenswert
03.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihr positives Schreiben. Wir freuen uns, dass Sie die Bestellung und die Lieferung als sehr angenehm empfunden haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Qualität weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
AM
Andreas M.
Langenfeld
02.07.2023
Sehr gute Qualität. Einfache Montage. Optisch sehr schöne Überdachung.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass die Montage erfolgreich verlaufen ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design der Terrassenüberdachung gefällt. Wenn Sie uns Fotos des Endresultats zur Verfügung stellen möchten, würden wir uns freuen, diese unter contact@tuinmaximaal.nl zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
Guter Service gute Qualität
03.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihr positives Schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Renate | Team Tuinmaximaal
02.07.2023
Die Beratung bei euch ist sehr, sehr gut! Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und nichts aufgeschwatzt. Beim Onlinkauf könnte die Suchfunktion in den Einzelteilen noch verbessert werden, da man über eine Beschreibung der gesuchten Bauteile nur schlecht zum Ergebnis kommt. Der Warenkorb ist am nächsten Tag wieder leer und die Suche fängt von vorne an. Abwicklung der Bestellung ist einfach und schnell. Alle sind zuvorkommend und freundlich. Sehr gut.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Website für zukünftige Entwicklungen mitnehmen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie uns diese positiven Worte schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Renate | Team Tuinmaximaal
01.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Herr / sehr geehrte Frau herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
01.07.2023

5 Jahre den Wintergarten

Wir haben den Wintergarten schon seit 5 Jahren. Der selber Aufbau geht suoer durch die tolle Beschreibung die da bei ist. Haben eit ein paar Wochen den Sonnenschutz, der auch gut Beschrieben wurde. Jetzt wer noch gut eine von vorne wo die Glastür ist eine Sonnenrolle anzubringen für die tief stehende Sonne. Über das Tach kann man nicht mekern es ist Top.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Terrassenüberdachung und den verschiedenen Montageanleitungen so zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback für zukünftige Entwicklungen aufnehmen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und Ihrem Sonnenschutz. Mit freundlichen Grüßen, Renate | Team Tuinmaximaal
FS
franz s.
gladbeck
Alles ok
30.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal

Top Produkt

Sehr nette Mitarbeiter und behilflich bei der Anlieferung. Absolut zu empfehlen 😃👍🏻👌🏻
30.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit dem Mitarbeiter und der Lieferung zufrieden sind und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Das ist unser Ziel. Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
Preisleistung hervorragend.
30.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preisleistung hervorrageng zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
KP
Klaudia P.
Hannover

Einfach ein optimaler Händler

Die Zusammenstellung der benötigten Ware ist super einfach, man bekommt alles beschrieben was benötigt wird, im die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu realisieren. Die Lieferung war super schnell und reibungslos,alles war in einem top Zustand. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei! Jeder Zeit wieder!!!
30.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihr schönes Bild von Ihrer Terrassenüberdachung mit Glasschiebetüren und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
29.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal

Alles super!

Alles wurde über die videos und der Montageanleitung super erklärt! Schon einigen Freunden habe ich schon die Überdachung weiter empfohlen. Es wäre schön wenn es ein extra video zu den Keilen auf Palisaden gäbe. Da scheint auch nur die Montageanleitung verbesserungswürdig. P.s.: Die Keile wurden noch nicht montiert.
29.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass die Montagevideos und die Montageanleitung Ihnen geholfen haben, die Terrassenüberdachung richtig zu montieren. Wir werden Ihr Feedback zum Abschlusskeil auf Palisaden in den Entwicklungsprozess einbeziehen und an die betreffende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
29.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen dank für die 5-sterne Bewertung. Wir schätze Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
28.06.2023
Erweiterung Terrassendach. Seitenteil auf Mauer, der als Regen, Wind, Sonne und Sichschutz dient. Freundliches Personal, tolle Abwicklung, schnelle Lieferung.
28.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Mitarbeitern, der Abwicklung und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
28.06.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr schönes Bild. Wir hoffen, Sie genießen Ihre schöne Terrassenüberdachung mit Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
27.06.2023
Ich bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kompetente Mitarbeiter. Super Spedition-Kontaktaufnahme und Übergabe der der Ware konnte besser nicht sein. Ich werde Tuinmaximaal sehr gerne weiterempfehlen.
27.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Irene | Team Tuinmaximaal
VR
Volker R.
Bielefeld
Schnelle Lieferung und gute Qualität
27.06.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Qualität so zufrieden sind. genießen Sie Ihre Terrassenüberdachung das ganze Jahr über. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Barry | Team Tuinmaximaal