tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.638 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

10.08.2023
Von der Beratung bis zur Lieferung war alles super. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit
11.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern, unserem Service und der Lieferung so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren Tuinmaximaal Produkten. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
11.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
11.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Tuinmaximaal und den Produkten so zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Schmölders, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal

Ein echt tolles Dach mit klasse Service

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wie sind wir auf Tuinmaximal gekommen? Ganz einfach; jeden Freitag mit der Postwurfsendung erhalten wir diese Werbung! Über Wochen oder sogar Monate haben wir diese einfach weggeschmissen!?! Doch nun stand unsere Terrassenrenovierung an und hier war auch eine Überdachung geplant. Doch alle deutschen Angebote die wir gefunden haben lagen über 10.000€ Also haben wir uns, mit der nächsten Werbung die wir erhielten, mit den Terassenüberdachungen von Tuinmaximal beschäftigt Das erste was uns wunderte waren die doch sehr günstigen Preise die dort aufgerufen wurden Dies machte uns etwas stutzig weil man auch alles vorher bezahlen muss! Also räumten wir uns noch etwas Bedenkzeit ein. Während dessen habe ich mich ausgiebig mit der Website beschäftigt und vor allem dem Montagevideo Da ich selbst Handwerker bin, fand ich das echt gut, da man das Dach ja auch selbst montieren muss. Das Video zeigt wirklich wie einfach die Montage sein kann, wenn man sich auch zusätzlich mit der mitgelieferten Beschreibung auseinandersetzt ( dazu später mehr) Unsere Bausituation lies leider nicht die vom Hersteller angegeben Fundamente zu, so dass wir hier selbst kreativ werden müssten An dieser Stelle muss ich auch den Telefonservice loben, die sehr nett und kompetent weiter helfen konnten und mir noch fehlende Maße angegeben haben! Alles noch einmal gut durchdacht, und Zack Dach bestellt!!! Die anfänglichen Zweifel wegen der Vorrausbezahlung lösten sich dann auch schon fünf Minuten nach der Überweisung auf als die Zahlungsbestätigung per Mail eintraf. Eine kurz darauf Folgende Mail enthielt schon das Lieferdatum, welches bereits 10 Tage später sein sollte! Nach bereits 2 Tagen erhielt ich einen Anruf, wo mir eine sehr nette Dame einen verändertes Lieferdatum noch 3 Tage eher nannte mit ungefährer Ankunftszeit Die Freude war riesig, der Tag der Anlieferung war nur noch wenige Tage entfernt! Immer wieder haben meine Frau und ich uns aber über die wirklich netten Leute bei Tuinmaximal gefreut!!! Nun war es aber wirklich so weit. Das Dach wurde geliefert: Und wieder super nette Menschen kennengelernt. So viel Freundlichkeit am frühen Morgen habe ich selten erlebt! Das Dach wurde in der Einfahrt abgeladen! Jedes Teil einzeln verpackt so das wirklich nichts dran kommen kann Für die Polyplatten sollte eine Hauswand zu Verfügung stehen, da die Platten nur stehend gelagert werden sollen Direkt am Mittag ging es dann bereits an die Montage, die sich wie eingangs schon erwähnt etwas schwierig gestaltet wenn man die Beschreibung nicht liest! ICH EMPFEHLE ALSO DRINGEND DIE BESCHREIBUNG ZU LESEN !!!! Kurz erklärt worum es geht: Wir haben uns ein Dach in 8,06 m bestellt. Allerdings kommen die Wandbefestigungen und die Rinnenpakete in einer Länge von 2 x 4,06 m die selbst eingekürzt werden müssen Also dachte ich, wir hätten eine falsche Lieferung bekommen😉 Beschreibung gelesen und festgestellt, das ist auch so gedacht😂 Ansonsten ist die Montage wirklich so einfach wie sie im Video aussieht. Es ist wirklich alles dabei was man braucht und alles ist heile! Wir sind MEGA GLÜCKLICH mit unserem Dach und genießen jeden Tag darunter Ein kleiner Verbesserungsvorschlag an Tuinmaximal!!! BITTE LEGT EINEN ZWEITEN BIT DABEI dieser ist leider in Deutschland nicht erhältlich und man braucht ihn schon, da die Montage meistens mit mindestens 2 Leuten durchgeführt werden muss Ich habe mir selbst einen geschliffen aber das kann auch nicht jeder machen! Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Tuinmaximal bedanken und wünschen allen Beteiligten alles Gute Macht weiter so 👍🏼
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Wald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bewertung auszufüllen und eine ausführliche Beurteilung zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die schönen Fotos! Wir bewundern, wie schön es bei Ihnen aussieht. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Bits wissen wir sehr zu schätzen und werden es mit in unseren Entwicklungsprozess aufnehmen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
Super schnelle Lieferung.
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bewertung auszufüllen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal
LL
L. L.
Kamen

Wie immer sehr zufrieden

Tolle Beratung im Showroom, schnelle Lieferung 👍
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Langer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Beratung im Showroom zu Ihren Wünschen war. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Super Qualität Liefertermin pünktlich und perfekt eingehalten und ich bin selber Handwerker und das Überdach ist sehr gut durchdacht ! Montage für jeden möglich nach Anleitung !
10.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und die Montage für Sie verständlich und schnell war. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Es hat alles genau gepasst, auch beim einkürzen der vorderen Seite alles ging problemlos.
09.08.2023
ehr geehrter Frau/Herr, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Wir freuen uns zu lesen, dass die Montage gut verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre begeisterte und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Super schnelle Lieferung und super Service danach. Technische Fragen und ein Teil umgetauscht ging super.
09.08.2023
ehr geehrte(r) Frau/ Herr, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt und dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
08.08.2023
Es hat alles wunderbar geklappt, Rückfragen wurden schnell beantwortet! Gelieferte Ware war sehr gut verpackt und hat eine sehr gute Qualität. Klare Kaufenpfehlung
09.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Renate| Team Tuinmaximaal
09.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihren Produkten haben werden! Mit freundlichen Grüßen Jelle | Team Tuinmaximaal
AI
08.08.2023
Alles bestens, top Kundendienst, sehr kompetent und hilfsbereit
08.08.2023
Sehr geehrter Herr Imhoff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal

Super

Schnelle Lieferung. Der Aufbau war laut Montageanleitung recht einfach. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Von mein Seite ist es empfehlenswert.
08.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Montage anhand der Montageanleitung problemlos durchführen konnten. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
08.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihren Produkten haben werden! Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal

Sehr zufrieden

Alles wie beschrieben! Eine Leuchte war defekt und es wurde sofort für Ersatz gesorgt. Wir sind rundum zufrieden
08.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
06.08.2023
MAN BESTELLT EIN KOMPLETTER SET; NUR MUSS MAN NACH ERHALT DER WARE ZUERST MAL TEILE KÜRZEN; OBWOHL MAN JA EIN FESTES MASS GEORDERT HAT!