tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.638 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

06.08.2023
07.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau /Herr, wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung danken. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und diese schöne Bewertung geschrieben haben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
05.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Daher möchten wir uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Laury | Team Tuinmaximaal
Gut durchdachtes System
05.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihr schönes Bild von Ihrer Terrassenüberdachung mit Glasschiebetüren und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
04.08.2023

Si at alles genau ge passt und perfekt montiert 👍

Si at alles genau ge passt und perfekt
04.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
04.08.2023
Alles gut beschrieben, gute Qualität vom Material. Einzig kleine Beanstandung, den Regenrohrauslauf bei einer Anthrazitfabener Überdachung auch Anthrazit anstatt weiß zu machen. Gruß Dirk Wielpütz
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Wielpütz, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir werden Ihr Feedback zur Regenrohr in den Entwicklungsprozess einfließen lassen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Renate | Team Tuinmaximaal
04.08.2023
ehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Zeit Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Renate | Team Tuinmaximaal
03.08.2023
Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Qualität der Überdachung ist Top. Kann ich nur empfehlen.
04.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/ Herr, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt und dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
KK
Karlheinz K.
Schloß Holte-Stukenbrock

Schnelle Ersatzlieferung

Fernbedienung defekt (Wasserschaden) Ersatzteil angefordert, schnelle Lieferung
03.08.2023
Sehr geehrter Herr Kroll, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem Sonnenschutz. Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal
Qualität stimmt
03.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
SR
Stefan R.
Wiesbaden
03.08.2023
Alles war hier Prima, von der Bestellung über die Lieferung, den Aufbau und die Reaktion auf Fragen...
03.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/ Herr, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt und dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal

Ser gut

Beratung und Lieferung
03.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre enthusiastische 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
Guter Service und gute Qualität
02.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir danken Ihnen sehr für die 5-Sterne-Bewertung. Wir von Tuinmaximaal sind sehr froh zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
02.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre begeisterte und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal

Der perfekte Service.

Der perfekte Service wir Dir zur Verfügung gestellt. Jede Frage wir fachgerecht beantwortet. Jeder Wunsch bzw. Änderungen werden berücksichtigt und individuell angepasst. Wir sind total begeistert.
02.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit dem Service, der Flexibilität und der Professionalität von Tuinmaximaal so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
02.08.2023
Super System, kompetent Ansprechpartner, Anlieferung unproblematisch…Fahrer stellt Paket punktgenau mit Stapler ab
02.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für diese sehr positive Bewertung. Wir von Tuinmaximaal sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit dem System, der Lieferung, der Freundlichkeit und der Auslieferung der Ware durch unsere Fahrer so zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
02.08.2023

Top Produkt, Kommunikation verbesserungsfähig.

Lieferung kam einen Tag später als angekündigt, wäre aber, wenn die Kommunikation besser gelaufen wäre, nicht so tragisch gewesen. So hinterlässt die Lieferung einen Fleck auf dem Ansehen von tuinmaximaal, das aber nicht ausreicht um einen Stern abzuziehen, da das Produkt überzeugt. Das Produkt an sich (3x5m VSG Terrassendach+ Gumax Lighting+Sonnenschutz) ist genau was meine Frau und ich uns gewünscht haben und kam auch heil bei uns an. Die Montage wurde durch Fachleute erledigt, was m.M.n. Auch notwendig ist, da Spezialwerkzeug und zusätzliches Montagematerial für die Wandmontage an gedämmten Gebäuden, das Halten des Stirnbalkens sowie das einheben der Glasplatten (90kg pro stück 1mx3m) vonnöten ist.
02.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass wir die Erwartungen von Ihnen und Ihrer Frau hinsichtlich der Qualität unserer Produkte, einschließlich der Terrassenüberdachung und des Beleuchtungssystems, erfüllen konnten. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation, der einfachen Montage und der Lieferung danken. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Feedback weiterhin Ihre schöne Überdachung genießen können. Wir werden Ihr Feedback in unseren Entwicklungsprozess einfließen lassen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
01.08.2023
Ich hatte leider mehrere Änderungen an meiner Bestellung durchzuführen und hatte mit vielen Tuin-Mitarbeitern Kontakt. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kooperativ und haben alle meine Wünsche umgesetzt. Vielen Dank und ein sehr großes Lob an das gesamte Team! Das ist ein Shop, der wirklich Service liefert und sich um die Belange der Kunden kümmert.
02.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie diese schöne Bewertung geschrieben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal und unserer Kundenfreundlichkeit so zufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Tuinmaximaal geteilt haben und hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
02.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns sehr zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und diese gute Bewertung geschrieben haben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal
02.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie noch lange Zeit Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden! Mit freundlichen Grüßen Luc | Team Tuinmaximaal