tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Gestern
Super Lieferservice, Preis/Leistung absolut top, Eigenmontage nur für den fortgeschrittenen Handwerker, würde ich immer wieder kaufen!
Alles super
alles war bestens
Gestern
Hat gut geklappt! Lieferung, Aufbau usw.
Wir sind begeistert von der Qualität der Schiebetüren, Preis ist auch super
Gestern
Sehr geehrter Herr Jungnickel, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Gestern
Sehr geehrter Herr Epp, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Gestern
Sehr geehrter Herr Buschholtz, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
1a Qualität und der Preis wurde von keinem anderen Anbieter unterboten. Der Aufbau war genau wie beschrieben, Videoanleitung und die beigefügte Anleitung sind sehr gut zu verstehen! Der telefonische Kontakt so wie die Onlinebestellung, sehr freundlich und reibungslos!!! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! LG
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Henning, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Tuinmaximaal
Sehr nettes Team, Ware einwandfrei geliefert. Daumen hoch.👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Grundke, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Schönhoff, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Scholz, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Gute Ware, fairer Preis, guter Service und pünktliche Lieferung. Was will man mehr!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Sebestian, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Wir haben die Ware zum verabredeten Zeitpunkt bekommen. Da wir die Glasschiebetüren noch nicht verbaut haben, kann ich noch nicht weiter eine Beurteilung abgeben. Die einzelnen Teile sind jedoch gut verpackt und scheinen in Ordnung zu sein.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kley, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Brüggemann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Smolnik vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Tolle Beratung , Schnelle Vorbereitung zum Abholen , Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung und ein Tolles Baukastensystem bei den Überdachungen . Der Service beim Abholen in der Firma ist auch Vorbildlich .
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Paul, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Qualität, schnelle Bearbeitung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Streg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal