tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.661 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Einfach perfekt !

Von der Konfiguration bis hin zum Aufbau war alles einfach perfekt. Preis Leistung top. Lieferung kam wie besprochen und der Aufbau dank Anleitung und Video spielend leicht.
08.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserer Qualität zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie das Video mit der Installationsanleitung einfach und klar fanden. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Lucas|Team Tuinmaximaal

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, hilfsbereite Mitarbeiter, freundliche Fahrer. Aufbau ging besser, als erwartet. Wir werden sicher noch weiteres Zubehör bestellen.
08.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass der Einbau besser als erwartet geklappt hat. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Personal und unseren Chauffeuren zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly|Team Tuinmaximaal
Martin K.
Vettweiss
07.07.2024
Top Qualität Top Anlieferung Absolut passgenau!
08.07.2024
Sehr geehrte (r) Frau,Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unseren Qualitäten zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Lucas|Team Tuinmaximaal
07.07.2024
Es war alles super . Kommunikation, Lieferung,Qualität alles Top.
08.07.2024
Sehr geehrte (r) Frau/herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Kommunikation und unsere Qualitäten zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal
08.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
08.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Lucas| Team Tuinmaximaal
08.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
Einfach top 👍 alles perfekt
08.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und dass alles perfekt war. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Alles Bestens, gerne wieder
05.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und dass alles perfekt gelaufen ist. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
04.07.2024
Alles super bis auf die Laufschiene der Schiebetüren an der Vorderseite. Die Verschraubung in der Regenrinne ist sehr schlecht gelöst und die Schrauben in der Regenrinne mit Silikon abdichten hält auf Dauer nicht. Ich habe die Laufschiene mit Karosseriekleber geklebt und von der Innenseite mit Schrauben befestigt.
05.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie zufrieden gestellt haben. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Wir werden sehen, was wir verbessern können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf bei Tuinmaximaal genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
04.07.2024
Top Service, Top Produkt, Top Preis/Leistung Mitarbeiter in der Besellungsverarbeitung denken mit, pünktliche Lieferung
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie zufrieden gestellt haben und dass der Service, die Produkte, die Beratung durch die Mitarbeiter und die Preise zu Ihren Gunsten ausgefallen sind. Das ist sicherlich unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
04.07.2024
Sehr gute Qualität. Prima Service. Bauanleitungen prima.
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, dem Service und der guten Montageanleitung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
04.07.2024
Der komplette Bestell- und Liefervorgang war wirklich zuverlässig und reibungslos! Aufbau ist gut handelbar, wenn man ein wenig handwerklich begabt ist
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Montageanleitung und unserem Lieferprozess zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
HH
Hannelore H.
Hürtgenwald

Tolles Material

Gute Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Material ist klasse. Montage einfach.
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den Qualitäten, unserer Beratung und den Montageanleitungen zufrieden sind.... Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal