tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

11.06.2023
10x3 m. Die überdachung hängt vorne durch. Zu dünnes material.. das glas 98cm breit anstatt 75cm. Also es wurde an alles gespart. İch muss jetzt zusehen dass ich 1-2 träger zusätzlich kaufe.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

21.12.2023
Alles prima. Vom Bestellvorgang, über die Kommunikation bis zur Lieferung. Das Material der Überdachung ist hochwertig. Allerdings ist die Beschreibung teilweise verwirrend zwischen den Arbeitsschritten. Aber bei nochmaligen Lesen und im Zuge des Aufbaus wird vieles plausibler.
23.12.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
20.12.2023
21.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und den Glasschiebetüren! Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
Erstklassige Abwicklung, TOP-Personal. Danke
19.12.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
19.12.2023
Das Auftreten wen man die Austellung besucht .Die Beratung war sehr gut man hat sicht Zeit genommen ,und hat alles sehr gut erklärt.
19.12.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Besuch im Ausstellung eine gute Erfahrung war und dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Das ist unser Ziel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
RE
Rudi E.
Schiffweiler
18.12.2023
Es gibt nichts besser zu machen. Ich bin absolut sehr zufrieden mit der Kommunikation, dem Service und dem Material. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon geworben für das Terrassenmaterial.
19.12.2023
Sehr geehrter Frau/Herr, vielen Dank für die schöne Bewertung und das Bild. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude an der Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
Perfekter Ablauf von der Bestellung bis Lieferung, gerne wieder. SUPER SERVICE
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Bestellung bis zur Lieferung perfekt erlebt haben und mit dem Service zufrieden sind. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal

A company to trust

Delivery was exactly 2 weeks after ordering (to Germany). Easy to put up, good quality and service. Can thoroughly recommend!
18.12.2023
Dear Mrs/Ms, Thank you very much for the review. We are glad to read that you are so satisfied and recommend us. We hope you can enjoy your purchase for a long time! Kind regards Larisa | Team Tuinmaximaal
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal

Material, Beratung, Personal

Material, Beratung, Personal alles Top! Ich war bei jeder Bestellung vollständig zufrieden mit der gesamten Abwicklung !
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind! Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren Glasschiebetüren. mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
RR
Ramona R.
Derenburg
15.12.2023
Guten Tag Im Oktober sind wir auf ihre Firma gestoßen,und waren vom Angebot begeistert.Wir entschieden uns für ein 3-teiliges Schienensysteme.Bestellung problemlos.Lieferung ca.2 Wochen später.Bei der Lieferung stellten wir später beim Auspacken der Schienen Beschädigungen fest.Per Mail wurde reklamiert.Prommt Rückantwort zur Problemlösung.Unkomplieziert Echt Prima Kurze Zeit später wurde Ersatz geliefert. Super
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre enthusiastische Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service zufrieden sind, das ist unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Genuss bei Ihrem Einkauf. mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal

Terrassenüberdachung 3x2,50 m

Bin sehr zufrieden mit dem Vordach Preisleistung und die Lieferung alles in allem sehr top würde ich jederzeit weiter empfehlen
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu lesen, dass Sie mit Preisleistung und Lieferung zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Das tut uns gut. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
15.12.2023
Zum zweiten Mal ein Terrassendach gekauft und wieder sehr zufrieden.
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen! Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind. mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Qualität der Glas-Schiebetüren
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Zeit Spaß an Ihrem Kauf haben werden. mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf bei Tuinmaximaal! mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal

Telefonische Beratung

Moin, schon die telefonische Klärung technischer Details vor Abgabe der Bestellung war ausgesprochen freundlich und hilfreich. Die Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung war beispiellos gut.
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut mich zu hören, dass Sie die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung als beispiellos empfunden haben. Das tut uns gut! Wir wünschen Ihnen viel Genuss bei Ihrem Einkauf. mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
Unkomplizierte und preiswerte Lieferung
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
14.12.2023
Es hat alles gut geklappt.Liefertermin wurde eingehalten und es war sehr gut verpackt! Immer wieder
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es freut uns sehr zu lesen, dass alles gut geklappt hat und dass alles gut verpackt war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Bestellungen. mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
HB
Heiner B.
Hövelhof
14.12.2023
Von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung und der Montage ist alles perfekt organisiert. Die Montage ist so gut beschrieben das es wirklich von jedem aufgebaut werden kann. Deshalb haben wir auch schon das zweitemal dort bestellt.
18.12.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie alles perfekt erlebt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkäufen! mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
MS
13.12.2023
Alles super gelaufen. Netter Fahrer pünktliche Lieferung eine halbe Stunde vorher tel. avisiert.Die Ware war sehr gut verpackt. .
13.12.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass alles gut geklappt hat und dass Sie mit unserer Lieferqualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal