newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com
Bewertungen:

6.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.097 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte: tierversuchsfrei, vegan und, wenn man es bei seinem Friseur auffüllen lassen kann, dann spart nicht nur ein bisschen Geld, sondern auch Verpackungsmüll. Dieses Mal musste ich jedoch online bestellen. Das Paket kam schnell an und die Sachen waren total liebevoll verpackt 🥰 Ich mag besonders das Gentle Care Shampoo und den Leave-in-Conditioner. Beides benutze ich nun seit gut einem Jahr und ich bin echt zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb 2 Tagen. Top! Beim Friseur vor Ort Colorshampoo und Daily Weithless Conditioner erworben, aber unter fühlbar gepflegtem Haar versteh ich wahrlich was anderes. Hier im Onlineshop dann Gentle Care Shampoo und Soft Cotton Conditioner gekauft. Da war dann das "Haargefühl" wenigstens etwas besser, aber diese überzogenen Preise ist das alles in meinen Augen nicht wert. Sorry.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für newsha.com

 Sortierung  
Relevanz
(54)
(32)
(71)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ende Januar ein Haarspray bestellt und mittlerweile funktioniert der Sprühkopf nicht. Ich kann es nicht nutzen und es ist noch viel vorhanden. Habe um eine Lösung gebeten, als Antwort kam“ es könnte keine Reklamation vorgenommen werden“. Sehr schlechter Kundenservice!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Problem ist,dass Bestellungen entweder wochenlang unterwegs sind oder nie ankommen.Jedesmal,wenn ich eine Bestellung aufgebe,dauert es gefühlt einen Monat bis diese bei mir ankommen.Bisher bei jeder Bestellung so gewesen und mittlerweile nur noch ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 2 Tagen
Hallo Deborah, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket befindet sich aktuell in der Packstation und muss abgeholt werden von dir. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Ware erhalten, Kundenservice auch nicht erreichbar

Keine Emailbestätigung der Bestellung erhalten. An den Kundenservice geschrieben auch hier keine Antwort erhalten. Ware ist bis heute nicht eingegangen. Das ist sehr enttäuschend. Ich würde gar keinen Stern geben, wenn das ginge.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 7 Tagen
Hallo Monique, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine E-Mail von dir erhalten und dein Paket wurde bereits an deinen Nachbarn zugestellt.. Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind super, sehr ausführliche Beschreibung der Produkte und für was anwendbar Internetseite ist sehr langsam und hängt sich sehr oft auf, egal welches Gerät oder Internetverbindung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das geld ist es nicht wert :/ Gelbstich ist zwar raus aber umso mehr hab ich nun lila und grüntöne in den haaren. ich könnte heulen…
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nur die Hälfte des Produktes in der Flasche

In der Flasche die ich erhalten habe war nur die Hälfte des Produktes drin… geht gar nicht für den Preis. Echt schade
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte die Aktion nutzen kaufe 3 zahle 2. Leider auch nur 2 Artikel geliefert worden anstatt der bestellten 3
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 9 Tagen
Hallo Franziska, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider hattest du nur zwei Artikel bestellt, obwohl du eins zusätzlich gratis bekommen würdest . Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com um den zusätzlichen Artikel zu bestellen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bislang ist nur Paket 2/2 angekommen! Ich hoffe, Paket 1 kommt noch, sonst gehen 2 Produkte im Wert von 200€
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 2 Tagen
Hallo Anette, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Das 2. Paket wurde heute zugestellt.. Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur ein Stern,weil noch keinerlei Informationen zu Versand,Ware ist schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
23.11.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket soll heute zugestellt werden. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
My order still hasn’t been shipped and I made the order 6 days ago!
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
17.11.2023
Dear Anu, As you know, the DHL Postal Service is experiencing significant delays due to Black Friday preparation & being short on staff. It looks like your shipment will be delivered 1-3 business days later than the original delivery date. We apologize for the delay. Greetings from Germany Max
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Intensiv repair boost alte Flasche

Ich bestelle regelmäßig die Produkte von newsha. Das Intensiv Repair boost Spray musste ich nun schon dreimal entsorgen, da es nicht mehr funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen Sandra Bless
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
10.10.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen, um das defekte Produkt zu tauschen. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch kein Urteil abgeben da ich die Produkte zwar sehr schnell per Post zugestellt bekam, jedoch noch nicht benützt habe.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon zum zweiten Mal,dass meine Bestellung nicht vollständig ist
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
08.10.2023
Hallo Anastasia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist und deine Bestellung unvollständig ist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen.. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
der telefonische Service ist leider mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
11.10.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen, um dein Erlebnis zukünftig zu verbessern. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
MF
Marion F.
Bad Münstereifel
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabatt Code funktioniert nicht

Wie so oft wird ein Rabatt Code angepreist, wenn man ein Kundenkonto abschließt und dann kann er gar nicht verwendet werden, weil er nicht bei Sonderaktionen (Kauf von 4 Produkten) nicht funktioniert, außerdem muss man aus dem Kundenkonto bestellen - also zuerst anmelden und dann bestellen, angeblich würde dies dann klappen. Bei mir hatte es nicht geklappt. Da wäre man zufriedener, wenn gar kein Code angeboten würde.
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe aus Versehen zweimal den Adventskalender bestellt und dann gleich geschrieben das einer bitte storniert werden soll aber habe leider keine Antwort bekommen. Habe dann nochmal geschrieben und bis heute immernoch keine Antwort. Hoffe die kommt irgendwann doch noch.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ist das shampoo gut. Aber meine Haare hat es leider eher ausgetrocknet. Schade fand ich leider nur den Geruch von dem ich durch die Bewertungen viel erwartet hatte. Jedoch riecht es nur sehr mild und der Geruch verfliegt direkt nach der Dusche :(
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein guter Kundenservice

Es werden nie die versprochenen gratisbroben bei hohen bestellsummen mitgesendet und auf nachfrage bekommt man nie eine Antwort.
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Früher hat das auspacken des Pakets echt Spaß gemacht, weil es für den gehobenen Preis auch Proben im Paket gab.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
15.09.2023
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Unsere Proben sind aktuell leider nicht lieferbar. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team