newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com
Bewertungen:

5.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.617 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für newsha.com

 Sortierung  
Relevanz
(50)
(20)
(43)
Zurücksetzen
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind prima. Was mich aber massiv stört ist, dass die keine Mail verschicken, wann die Produkte versendet werden & eine Sendungsverfolgung. Zwar schreiben sie, dass sie einen benachrichtigen, wenn die Produkte verschickt werden, das bleibt jedoch oft aus. Auf einmal steht dann einfach das Paket vor der Tür. Wenn man jedoch oft nicht zuhause ist, kann man bspw. Keine Umleitung in eine Filiale vornehmen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Behältee

Die Bestellung kam sehr schnell, vielen Dank dafür. Allerdings hatte ich unter anderem 2 Haarmasken à jeweils 500ml bestellt. Beide Behälter waren durch die Verpackungen offensichtlich nicht genügend geschützt und hatten Risse bzw. Löcher. Ich habe sie zugeklebt, allerdings sollten Sie die Wahre in Zukunft etwas besser verpacken, damit so etwas nicht passieren kann.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 8 Tagen
Hallo Alexa, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir schicken dir in Kürze per E-Mail weitere Informationen, damit wir kein Problem lösen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 1000807597 vom 06.05.24, ist bis heute nicht bei mir angekommen! Lt Mail, sollte die Bestellung innerhalb von 3 Tagen bei mir sein.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
15.05.2024
Hallo Christin, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns deinen Fall genauer angeguckt und leider konnte dein Paket nicht zugestelt werden. Wir werden heute noch ein Ersatzpaket rauschicken. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Montag den 13.5 etwas bestellt, heute am 18.5 wurde die Bestellung noch nicht versandt, schade !
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 9 Tagen
Hallo Vanni, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns deinen Fall genauer angeguckt und dein Paket wartet auf Abholing in einer Packstation ganz in deiner Nähe! Wir schicken dir in Kürze per E-Mail weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde selbst nach 5 Tagen nicht losgeschickt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Shampoo schäumt nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
02.05.2024
Hallo Graziella, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Keine Sorge, die Zusammensetzung bzw. die Rezeptur unseres Shampoos enthält möglichst wenig Tenside. Tenside sind für die Schaumbildung zuständig - mehr Schaum reinigt jedoch nicht nicht automatisch besser, wir sind es nur so gewohnt. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop wirbt mit einem Aktionscode, sofern man sich im Members-Club anmeldet. Diese Aktion ist dann allerdings nicht mit zb einer anderen Aktion möglich - OBWOHL BEI DER ANMELDUNG NICHT DARAUF HINGEWIESEN WIRD! Daten werden einfach abgegriffen, ohne dass der Kunde etwas davon hat. Kundenservice extrem unfreundlich und nimmt den Kunden nicht ernst! Habe daraufhin alles widerrufen! Nie wieder!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab vor einer Woche bestellt und immer noch nichts erhalten geschweige denn überhaupt eine email dass die Ware das Lager verlassen hat. Also versteht wenn ich frustriert darüber bin und bei euch auf der Seite steht 1-3 Tage Lieferung. Bestellen werde ich nicht mehr bei euch
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
10.04.2024
Hallo Kübra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket wurde gestern an einen Nachbarn zugestellt. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
SK
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war fast einen ganzen Tag nicht möglich zu bestellen, weil die Bestellung nicht in den Warenvorräte ging und irgendwann waren 10 Sachen jeweils drin und sind nicht mehr rausgegangen. Somit war ich einen ganzen Tag mit der Bestellung beschäftigt.
Bewertung melden
MV
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe das Haatspray Newsha flexible…

Ich habe das Haarspray Newsha flexible Control gekauft, dass ganz offensichtlich verschlimmbessert wurde, nachdem es eine Weile nicht lieferbar war. Geruch und Handhabung sind deutlich schlechter als zuvor. Seinen Preis nicht -mehr- wert.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
02.04.2024
Hallo Marion, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit Aktionen geworben, die das Programm so nicht akzeptiert. Man muss sich für eine entscheiden. Keine Sendungsverfolgung mitgeteilt. Das Paket geht somit ins Leere und konnte nicht umgeleitet werden. 30km extra Fahrt.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
10.04.2024
Hallo Elke, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Aktionen können bei uns leider nicht kombiniert werden. Bitte überprüfe deinen Spam für die Versandemail. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team