newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
newsha.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei newsha.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für newsha.com

11.03.2022
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Shampoo und einen Conditioner in Reisegröße bei einem Friseur gekauft, da ich die Produkte erstmal ausprobieren wollte. Sehr begeistert bestellte ich mir beides in 250ml Größe. Die Lieferung erfolgte schnell. Besonders gefiel mir, dass die Ware nicht zusätzlich in Plastik verpackt war. Ich benutze das Daily Shampoo und den passenden Conditioner nun wirklich schon einige Zeit. Meine Haare (fein, mittelblond mit gefärbten Strähnen) fühlen sich gepflegt und seidig an. Der Duft beider Produkte ist toll. Natürlich haben die Produkte auch ihren Preis, aber ich brauche wirklich nur eine kleine Menge davon für meine tägliche Haarwäsche. Schön fände ich, wenn auch etwas kleinere Sets mit vergünstigtem Preis angeboten würden, z.B. Shampoo, Conditioner und Kur/Maske. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus!

06.12.2021
Ich habe zwei 500 ml Flaschen bestellt. Eine Flasche kam leider aufgeplatzt und der Karton war durchnässt und alles klebte. Ich habe mich direkt an den Support Gewand was wir hier machen können. Mir wurde angeboten, ich soll die Flasche zurück schicken und bekomme erst dann meine neue Flasche oder ich behalte die kaputte und bekomme in Reisegrösse was zugeschickt. Ich verstehe nicht, was daran nachhaltig sein soll eine kaputte - defekte Flasche (ich brauche einen neuen Karton und muss zur Post fahren) zurück zu schicken um dann meine neue Ware zu bekommen. Das wird doch sowieso weggeworfen. Ob ich das also mache oder Newsha verstehe ich nicht. Klar, kann ich die kaputte Flasche spenden - das werde ich vielleicht auch mache. Aber ich kann meine Bestellung so nicht verschenken wie es gedacht is. Also bringt mir das nichts. Der Kundendienst ist sehr pelzig. Absolut unverständlich. Ich möchte eine Lösung! Und die lautet nicht dass ich eine kaputte auslaufende Flasche zur Post kutschiere und dann erst meine einwandfreie Bestellung erhalte!

Bewertungen für newsha.com

Ich habe das Luxe Treatment Oil in 30 ml auf Empfehlung meines Friseurs bestellt und ich bin beeindruckt. Ich hatte das Problem das viele Öle sehr schwer für die Haare waren und sie schnell Fettig aussahen, aber dieses ist so leicht auf dem Haar und sie fühlen sich danach an wie nach einem Friseur Besuch, total weich und gesund! Man brauch einen Pumpstoß, also ist es auch noch sehr sparsam und daher auch Preislich völlig Okai! Mein neues Lieblings Öl für die Haare! PS: mein Mann benutzt es sogar für seinen Bart, er findet es genauso gut!
20.09.2022
Die Produkte sind sehr ergiebig und riechen wahnsinnig angenehm. Ich habe kürzlich die NEWSHA Haarglättung machen lassen und auf Empfehlung dann auch die Produkte gekauft, damit die Haarglättung besser unterstützt wird. Ich hatte vorher Kerastase und muss sagen, dass ich nach ein paar Mal waschen mit NEWSHA schon echt das Gefühl habe, meine Haare werden besser gepflegt. Kerastase war vielleicht doch etwas zu schwer für meine dünnen, feinen Haare. Mit NEWSHA bin ich super happy und dankbar, dass man es mir empfohlen hat!
06.09.2022
Ich hatte noch nie so gesunde und gepflegte Haare! Der Preis ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt! Einfach Top!
13.09.2022
Ich bin total begeistert! Meine Haare sind bereits nach der ersten Wäsche richtig leicht, sehen total gesund aus und glänzen auch sehr schön. Ich habe das Shampoo sowie den sprüh conditioner. Der Duft ist sehr angenehm und frisch! Dazu habe ich noch das Haar Perfume, das kann ich nur empfehlen, es riecht sensationell. Mir kommt nichts anderes mehr in die Haare.
Ich habe schon viel ausprobiert, wie wahrscheinlich jede Frau ;-), aber ich bin bei Newsha hängen geblieben. War anfangs etwas gehemmt, da die Preise natürlich nicht mit Drogerien vergleichbar sind. Aber die Preis-Leistung ist einfach super. Meine Haare und meine Kopfhaut vertragen das Shampoo und den Conditioner von Newsha am Besten.
07.09.2022
Ich habe das erste Mal bei Nesha bestellt, und ich muss sagen ich bin begeistert. Dieser Duft von den Produkten und die Geschmeidigkeit der Haare nach der Anwendung einfach der Wahnsinn. Kann ich jedem nur empfehlen, der mit anderen Haarmarken Probleme hatte. Ab jetzt bin ich ein neuer Stammkunde
17.09.2022
Die "Online-Beratung" ist einfach super. Jedes Produkt ist in seinen Eigenschaften super beschrieben und das macht es total einfach das richtige zu finden. Die bestellten Artikel waren bruchsicher verpackt und der Versand erfolgte sehr schnell. Bin total zufrieden und würde wieder bestellen.
Ich bin Friseurmeisterin und habe schon alles was es an Luxusmarken im Friseurbereich giebt ausprobiert aber ich war noch nie so begeistert wie mit den Produkten von Newsha🥰 . Ich habe mir die 1000ml Flaschen bestellt das sagt glaube ich alles mir kommt nichts anders meh in die Haare 🥰
Newsha sind die besten Produkte die ich je besitzt habe!!! Verwende diese Produkte seit 2 Jahren und meine Haare sind nicht wieder zu erkennen…. Meine Haare sehen sehr gepflegt aus und ich werde auch ständig dadraus angesprochen… möchte nichts anderes mehr!!
20.09.2022
Das Glätteisen ist Praktisch klein und man kann es überall mit hin nehmen. Der einzige Nachteil ist das es nicht für dicke und lockige Haare gemacht ist. Und ehr für die die schon dünnes und leichtes Haar haben. Dafür kann man sich ja dann den großen kaufen.
Ich bin mit den Newsha-Produkten absolut zufrieden und kann die Volume-Produkte empfehlen. Auch die Online-Bestellung ist einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgt immer schnell. Ich bin absolut zufrieden.
20.09.2022
Onlineshop und Bestellabwicklung sehr gut und übersichtlich. Versand erfolgte schnell und wie angekündigt. Besonders gefallen hat mir, dass meine Bestellung schön verpackt, sicher und plastikfrei verpackt war.
15.09.2022
Meine Haare fühlen sich einfach gesünder und genährter an. Man merkt den Unterschied zu herkömmlichen Shampoos und ich muss sagen, dass der Preis einfach gerechtfertigt ist. Immer wieder gerne 5-Sterne ⭐️
Benutze den leave in Condi und das Öl und bin begeistert. Die Preise sind allerdings echt happig aber für schöne Haare gibt man doch „gerne“ Geld aus :-) würde mich mal über ein Bundle dazu freuen :-)
Sehr tolle Produkte !!! Vor allem der Conditioner ist absolut spitze !! Sehr schöner Duft und Wahnsinn der Vorher - Nachher Effekt der Haare! Leider fehlte ein Produkt im Karton bei der Bestellung!!
06.09.2022
Die Produkte sind der Wahnsinn! Meine kaputten Haare haben sich wirklich erholt und wachsen gesund nach! Die Produkte sind super ergiebig und Preisleistung ist super!
20.09.2022
Hammer Produkte. Newsha hat mir geholfen meine Strapazierten und Trockenen Haare wieder aufzubauen. Nie wieder werde ich andere Produkte für meine Haare verwenden.
06.09.2022
Das Produkt habe ich zweimal benutzt. Leider ist der gewünschte Erfolg ausgeblieben, Meine blond gesträhnten Haare sind immer noch gelblich mit leichtem Orangeton.
19.09.2022
Super gute Produkten, bin begeistert. Werde sicher weiterhin kaufen, nicht nur wegen fantastischen Duft und Wirkung aber auch wegen Nachhaltigkeit. Vielen Dank
12.09.2022
Die Produkte sind qualitativ super und das Haar sieht nicht nur gut aus nach der Verwendung sondern richt auch unfassbar gut. Ich liebe die Newsha Produkte 😍😍