newsha.com- Logo - Bewertungen

5.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

25.04.2023
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.

Bewertungen für newsha.com

05.12.2023
das geld ist es nicht wert :/ Gelbstich ist zwar raus aber umso mehr hab ich nun lila und grüntöne in den haaren. ich könnte heulen…
12.12.2023
Ich habe es als Geschenk gekauft und kann das nicht beurteilen. Aber die Empfängerin ist sehr begeistert von diversen Produkten.
28.11.2023
Wollte die Aktion nutzen kaufe 3 zahle 2. Leider auch nur 2 Artikel geliefert worden anstatt der bestellten 3
28.11.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider hattest du nur zwei Artikel bestellt, obwohl du eins zusätzlich gratis bekommen würdest . Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com um den zusätzlichen Artikel zu bestellen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
05.12.2023
Bislang ist nur Paket 2/2 angekommen! Ich hoffe, Paket 1 kommt noch, sonst gehen 2 Produkte im Wert von 200€
05.12.2023
Hallo Anette, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Das 2. Paket wurde heute zugestellt.. Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
18.12.2023
Dieses mal war ich nicht so begeistert. Es war nicht schön gepackt wie sonst...Ware war verschmutzt...
23.12.2023
Mega schlechter Service Geld nehmen sie gerne Leistung unterirdisch Keine Erreichbarkeit NIE WIEDER
27.12.2023
Hallo Michael vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
16.12.2023
Geschenk Gutschein nur per Mail zum Ausdrucken? Wie sieht das den aus? Ganz bestimmt nie wieder!
14.12.2023
Teurer Versand
17.12.2023
Kein Effekt!
02.01.2024
Hallo Sonja, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
14.11.2023
Produkte sind super, sehr ausführliche Beschreibung der Produkte und für was anwendbar Internetseite ist sehr langsam und hängt sich sehr oft auf, egal welches Gerät oder Internetverbindung
09.11.2023

nur die Hälfte des Produktes in der Flasche

In der Flasche die ich erhalten habe war nur die Hälfte des Produktes drin… geht gar nicht für den Preis. Echt schade
23.11.2023
Nur ein Stern,weil noch keinerlei Informationen zu Versand,Ware ist schon bezahlt.
23.11.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket soll heute zugestellt werden. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
16.11.2023
My order still hasn’t been shipped and I made the order 6 days ago!
17.11.2023
Dear Anu, As you know, the DHL Postal Service is experiencing significant delays due to Black Friday preparation & being short on staff. It looks like your shipment will be delivered 1-3 business days later than the original delivery date. We apologize for the delay. Greetings from Germany Max
25.04.2023
15.03.2023
Die Sprühdose "Repair Boost" ist nach nur 3 maliger Nutzung defekt!! Sprüht nicht mehr, die Flüssigkeit läuft einfach runter! Ich hatte schon gleich das Gefühl dass die Dose schon etwas älter ist der Dosenboden sah schon etwas komisch aus....Ich bitte um Rückerstattung oder Ersatzlieferung.
15.03.2023
Hallo Jasmin, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dich in den nächsten Minuten kontaktieren, um das Produkt auszutauschen. Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
14.04.2023
Nach Tagen immer noch keine Ware erhalten....auch keine email das der Versand eventuell verzögert....0 Sterne
21.04.2023
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben dich mehrfach angeschrieben. weil dein Paket nicht zugestellt werden konnte. Bitte melde dich bei uns. Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
18.06.2023
Ich bestelle regelmäßig bei newsha und habe erneut eine Bestellung aufgegeben und gesehen dass ich ein paar gratis Proben (die ich sowieso gerne einmal testen wollte) dazu bekommen habe. Nach meiner Bestellung habe ich einen Tag später eine Nachricht erhalten, dass dies ein Fehler war und die Gratis Proben nicht mitgeschickt werden und ich solle in der nächsten Zeit schauen ob es ein Angebot gibt. Da ich aber jetzt erstmal meinen Bedarf gedeckt habe, werde ich nicht nochmal bestellen. Ich finde es nicht kulant, bei einem Fehler der von Unternehmensseite ausging nicht einmal einen Rabatt oder anderweitige Proben anzubieten, zumal ich meine Bestellung aufgrund der Extras erst abgeschickt hatte. Werde mir in nächster Zeit überlegen ob ich erneut newsha bestelle. Oder doch lieber woanders.
10.05.2023
Ich habe Ihnen am 22.04 dass aus meiner Haarpackung eine klebrige lila Masse rauskommt, habe Fotos dazu geschickt. Es kam sehr schnell eine Antwort, da wurde auch geschrieben, dass man mir ein Ersatzprodult schickt, heute ist der 10 05 und es ist nichts angekommen. Die Produkte sind gut, aber dass sollte man in dieser Preisklasse auch erwarten und auch, dass man seiner Ware nicht hinterher laufen muss. Es kann passieren, dass mal etwas nicht in einem einwandfreien Zustand ist, a er dann sollte man auch sofort Ersatz schicken, denn es sind ja keine Produkte die ein oder zwei Euro kosten
NT
N. T.
Aachen
13.04.2023

Schnelle Lieferung, wenig Interesse am Kunden

Die Lieferung kam schnell und unversehrt. Allerdings bin ich ein bißchen enttäuscht. Ich bin Neukunde der auf Empfehlung Waren von über 80€ bestellt hat. Allerdings gibt es hierfür keine Tester oder Proben um mir andere Produkte vorzustellen. Ungesehen bzw. ohne sie auszuprobieren werde ich keine weitere Produkte bestellen. Da hilft auch ein Gutschein nicht, der erst ab einem Warenwert von 79€ eingelöst werden kann und nur 2 Monate gültig ist. Schade, dass so wenig Interesse am Kunden besteht.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel
11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.