newsha.com- Logo - Bewertungen

5.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

25.04.2023
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.

Bewertungen für newsha.com

14.06.2023

Bestellung neue Kundin

Bestellung: super einfach, Bezahlung: schnell; Lieferung: zeitlich im Limit, Paket allerdings stark beschädigt. Außerdem finde ich für den Preis der Produkte die Verpackung wenig angemessen. Im Karton waren alle Produkte (insgesamt 1 SET von 4 Produkten und eine Packung separat, einzeln in einem Styropor Gemisch verstaut. War ein bisschen wie Ostern…mal sehen, was noch zu finden ist. Die Produkte sollen ein Geschenk sein…daher hatte ich mir etwas mehr versprochen. Zur Qualität kann ich nichts sagen.
29.09.2023

Rabatt Code funktioniert nicht

Wie so oft wird ein Rabatt Code angepreist, wenn man ein Kundenkonto abschließt und dann kann er gar nicht verwendet werden, weil er nicht bei Sonderaktionen (Kauf von 4 Produkten) nicht funktioniert, außerdem muss man aus dem Kundenkonto bestellen - also zuerst anmelden und dann bestellen, angeblich würde dies dann klappen. Bei mir hatte es nicht geklappt. Da wäre man zufriedener, wenn gar kein Code angeboten würde.
03.04.2023
Ich habe aufgrund des Angebots 3 bestellen und das günstigste Produkt um sonst zu erhalten bestellt. Das ein reduziertes Produkt dabei war habe ich erst am Ende bemerkt und verstehe nicht, was die Reduzierung für eine Rolle spielt. Es könnte das reduzierte Produkt auch für umsonst sein … das ist ärgerlich, weil man sich veräppelt fühlt
CJ
08.03.2023

Erwartung nicht erfüllt

Die bestellte Pflegeserie kam schnell und schön verpackt. Soweit so gut. Aber bei dem hohen Preis habe ich mehr erwartet. Ich habe trockene, frizzige Haare ohne Glanz, die leider trotz der Produkte nicht besser werden, sondern zusätzlich beschwert und schlecht frisierbar geworden sind. Sehr schade, vor allem ums Geld.
08.03.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte wende dich an unser Serviceteam unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
14.08.2023
Ich habe mich total gefreut über die refill Luxus Flaschen! Aber für den Preis und dann leer. Wirklich schade, dass man sich das bald nicht mehr leisten kann! Außerdem war die Bestellung sehr kompliziert! Habe jetzt Body wash statt Shampoo bekommen! Ansonsten tolle Produkte
09.09.2023
Habe aus Versehen zweimal den Adventskalender bestellt und dann gleich geschrieben das einer bitte storniert werden soll aber habe leider keine Antwort bekommen. Habe dann nochmal geschrieben und bis heute immernoch keine Antwort. Hoffe die kommt irgendwann doch noch.
27.09.2023
Grundsätzlich ist das shampoo gut. Aber meine Haare hat es leider eher ausgetrocknet. Schade fand ich leider nur den Geruch von dem ich durch die Bewertungen viel erwartet hatte. Jedoch riecht es nur sehr mild und der Geruch verfliegt direkt nach der Dusche :(
06.07.2023
Habe auf Empfehlung einer Kollegin das Schampon für colorierte Haare bestellt. Muss dreimal waschen bis etwas Schaumentwicklung da ist. Benutzte vorher das Schampon von Redken. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche auch nicht gut an.
06.07.2023
Hallo Jutta, Vielen Dank für dein Feedback! Bitte konraktiere unsere Haarexperten per Mail oder schildere dein Anliegen telefonisch unter der 0208-594490, damit wir das passende Shampoo für dich finden können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
13.07.2023

Preislich leider ganz schlecht

Ich mag die Produkte wirklich sehr (Textur und Duft sind ganz toll) aber die Preise sind leider sehr sehr hoch, daher bestelle ich nur selten und man greift dann doch eher zum sehr günstigen Drogerie-Produkt.
03.03.2023

Ansatzspray nur mäßig

Das Ansatzspray für blonde Haare ist leider garnicht gut. Hoher Preis für nur sehr mäßige Leistung. Lässt die Haare gelb (?) erscheinen und macht den Ansatz sehr pappig . Shampoo ist ok.
27.04.2023
Das Haaröl ist erneut ausgelaufen im Karton, so dass 1/3 gefehlt hat und die anderen Produkte voller Öl verschmiert waren. Die gewünschten kostenlosen Proben waren nicht dabei.
05.05.2023

Repair boost

Produkte sind super. Nur der Repair boost ist undicht. Mir ist bereits der 2 repair boost ausgelaufen. Das war sehr ärgerlich, da er nicht gerade billig war.
26.05.2023

Gut, aber teuer…

Durch Newsha sind meine Haare längst nicht mehr so fettig wie zuvor. Jedoch sind sie Preise echt jenseits von gut und böse, meiner Meinung nach.
12.08.2023

Ich habe mir mehr veschprochen von…

Ich habe mir mehr versprochene von diese Maske.Auf Grund der Bewertung habe ich 2 mal bestellt, jetzt bin ich total enttäuscht 😞
14.08.2023
Hallo Celina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
28.06.2023
Ich hab für über 100 EUR eingekauft und die versprochenen 3 Geschenke nicht bekommen. Das hat mich sehr geärgert!!
23.07.2023
Leider hat das Produkt trotz passender Beschreibung und Anwendung nicht den gewünschten Effekt erzielt
12.04.2023
Ich habe noch nicht mal meine Ware. Somit kann ich auch keine Rückmeldung geben.
11.05.2023

Die Produkte sind gut

Die Produkte sind zwar okay, aber die Webseite ist leider ein absoluter Graus
30.08.2023

Leider sehr teuer für 10ml Haarparfüm, welches kaum riecht.

Leider sehr teuer für 10 ml Haarparfüm, welche nicht sehr intensiv riechen. Ich wollte retournieren. Eine Auswahl der Produkte, welche ich zurücksenden wollte, war in der App nicht möglich. Meine Anfrage diesbezüglich wurde nicht beantwortet. Vergleichbare Produkte kosten um die 4€ für 100ml, riechen intensiver und auch länger.
18.08.2023

Leider nicht für meine Haare geeignet

Ich habe ein Shampoo und Conditioner bestellt. Leider habe ich bereits nach erster Nutzung extrem trockene Haare sowie Schuppen bekommen. Ich möchte die Artikel gern zurücksenden und habe den Kundenservice kontaktiert. Ich hoffe ich bekomme zeitnah eine Antwort sowie eine Rückerstattung.
21.08.2023
Hallo Denise, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider noch keine Nachricht von dir erhalten. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com, damit wir eine Haarberatung durchführen können und das passende Produkt für dich finden können. Das aktuelle Shampoo ist für die tägliche Haarreinigung nicht geeignet und sollte nur selten angewendet werden. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team