newsha.com- Logo - Bewertungen

5.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

25.04.2023
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.

Bewertungen für newsha.com

18.08.2023

Leider nicht für meine Haare geeignet

Ich habe ein Shampoo und Conditioner bestellt. Leider habe ich bereits nach erster Nutzung extrem trockene Haare sowie Schuppen bekommen. Ich möchte die Artikel gern zurücksenden und habe den Kundenservice kontaktiert. Ich hoffe ich bekomme zeitnah eine Antwort sowie eine Rückerstattung.
21.08.2023
Hallo Denise, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider noch keine Nachricht von dir erhalten. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com, damit wir eine Haarberatung durchführen können und das passende Produkt für dich finden können. Das aktuelle Shampoo ist für die tägliche Haarreinigung nicht geeignet und sollte nur selten angewendet werden. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
11.06.2023
Ich habe eine Mail geschickt, da ein Produkt aus dieser Bestellung nicht richtig funktioniert. Die Sprühdüse beim Beach Spray funktioniert beim zweiten Benutzen bereits nur fehlerhaft. Ich habe um eine Lösung gebeten und werde ignoriert. Bei den Preisen eigentlich ne Frechheit
12.06.2023
Hallo Andrea, Das tut uns leid! Wir können leider keine E-Mail finden. Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
06.09.2023

Produkte top, Homepage optierung möglich

Produkte top, aber wenn ich ein Produkt anklicke, fehlte mir bei einigen Produkten die Info für was und an welcher Stelle der Haarpflegereihenfolge es dran kommt, bzw wie es anzuwenden gilt. Bei manchen steht step 1, step 2, step 3, usw., aber eben nicht bei allen
16.04.2023

Produkte sind super!

Produkte sind super. Ich hätte bei einer Bestellung von fast 320 Euro mich über eine Überraschung gefreut. Vielleicht irgendwas aus der Travel Buddies Auswahl. Natürlich freue ich mich bei jeder Bestellung über die Rabattcodes. Schöne Grüße Inessa

Lange Lieferzeit

Bestellung am Wochenende abgegeben und am Donnerstag wurde es immer noch nicht versendet. Angabe waren 1-3 Tage. Ich hoffe es kommt noch diese Woche an, damit ich es im Urlaub nutzen kann. Website könnte etwas übersichtlicher aufgebaut werden.
19.04.2023

enttäuscht

Hallo Habe die Ware bezahlt aber noch nicht erhalten Dhl hat über Sendung Verfolgung mitgeteilt es wäre niemand da Aber es war jemand den ganzen Morgen zuhause Habe immer noch keine Nachricht wo in welcher Packstation ich es holen kann
21.04.2023
Hallo Sylvia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben dir die Informationen nochmal per E-Mail zugeschickt. Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
10.10.2023

Intensiv repair boost alte Flasche

Ich bestelle regelmäßig die Produkte von newsha. Das Intensiv Repair boost Spray musste ich nun schon dreimal entsorgen, da es nicht mehr funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen Sandra Bless
10.10.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen, um das defekte Produkt zu tauschen. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
SM
13.04.2023

Versand erfolgt nicht in angegebener Zeit

Leider habe ich trotz der Angabe im Shop, dass die bestellte Produkte sofort Lieferbar sind nach 4 Tagen noch keine Versandbestätigung und warte aufgrund bevorstehenden Urlaub darauf.
16.06.2023
Adresseneingabe bzw. Veränderung nicht möglich. Paket wird dann an falsche Adresse geschickt. Ist nicht das erste Mal so passiert. Kunde muss sich darum kümmern- nervig.
10.06.2023
Mir fehlt das „ richtige aufschäumen“. Ist leider nicht wie bei bisherigen Shampoos. Benötige von der Menge mehr als angegeben , damit Effekt des schäumens entsteht.
20.04.2023
Bestellung am 04.04 aufgegeben und bis zum heutigen Tag keine Ware angekommen, ebenso keine Info über ein geplantes Versanddatum oder aktuellen Sachstand
21.04.2023
Hallo Nathalie, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir warten noch immer auf eine Antwort auf unsere E-Mails, da du vergessen hast deine Hausnummer anzugeben. Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.04.2023
Es steht überall 1-3 Werktage bis zur Lieferung und ich muss immer 2 Wochen oder mehr warten bis mein packet ankommt das ist sehr schade
15.07.2023

Kundenzufriedenheit steht leider nicht an erster Stelle.

Gute Produkte, aber leider sehr unkulanter Kundenservice. Beim ersten Problem nach vielen Bestellungen wurde man extrem abgespeist.
24.10.2023
Ich kann noch kein Urteil abgeben da ich die Produkte zwar sehr schnell per Post zugestellt bekam, jedoch noch nicht benützt habe.
18.09.2023

Kein guter Kundenservice

Es werden nie die versprochenen gratisbroben bei hohen bestellsummen mitgesendet und auf nachfrage bekommt man nie eine Antwort.
15.08.2023

Kundenservice antwortet nicht

Artikel angekommen. Es wurden 3 gratisartikel angepriesen, es ist nur einer gekommen. Auf die Reklamation wurde nicht reagiert.
16.08.2023
Hallo Mariku, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten und im Checkout hast du deine drei SmartSizes leider nicht ausgewählt. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.09.2023
Früher hat das auspacken des Pakets echt Spaß gemacht, weil es für den gehobenen Preis auch Proben im Paket gab.
15.09.2023
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Unsere Proben sind aktuell leider nicht lieferbar. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
GA
Güllü A.
Remscheid
KS
Katja S.
Würzburg
04.06.2023

Hab mich influencen lassen...Produkte…

Hab mich influencen lassen...Produkte sind o.k.,aber leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte!!
17.03.2023
Produkte sind top ! Aber die Preise sind für die Füllmenge zu teuer. Macht die Haare schön seidig.