newsha.com- Logo - Bewertungen

5.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

25.04.2023
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.

Bewertungen für newsha.com

02.05.2023
Es wurde beworben, dass die Haare durch das Shampoo weniger fetten .. leider kein Erfolg
26.03.2023

Preisleistung schlecht

Produkte überzeugen mich nicht. Der Preis ist für mich nicht nachvollziehbar.
28.02.2023
Nicht so tolles Produkt. Hatte mir für den Preis mehr erhofft
06.04.2023
Meine Proben sind leider nicht mitgeschickt worden
22.04.2023

Zu teuer

Tolle Produkte, aber leider viel zu teuer.
07.04.2023
Bestellung noch nicht erhalten
TK
Thomas K. K.
Mönchengladbach
07.04.2023
Ware ist noch nicht angekommen
06.04.2023
Lieferzeit nicht eingehalten
31.07.2023
Versand mit DHL jedes Mal eine Katastrophe. Dauert ewig bis zu 7 Tage, bis die Ware da ist!
11.05.2023

Lange lieferzeit

Am 6.5. bestellt, bisher noch keine Rückmeldung oder Versandbestätigung erhalten.
12.09.2023
Versand und Webseite waren top. Leider haben mich die Produkte nicht überzeugt.
08.10.2023
Es ist schon zum zweiten Mal,dass meine Bestellung nicht vollständig ist
08.10.2023
Hallo Anastasia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist und deine Bestellung unvollständig ist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen.. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
24.07.2023
Auswahl des Salons bei Bestellung funktioniert nicht richtig.
GT
Gabi T.
Görlitz
15.04.2023
Es dauert einfach viel zu lange, bis man die Ware erhält
11.03.2023
Das shampoo, bzw die Öffnung wurde defekt geliefert.
13.03.2023
Hallo Fee, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben soeben einen Ersatzdeckel an dich verschickt. Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
25.07.2023
Ich habe nur eine Gratisprobe erhalten anstatt zwei
11.10.2023
der telefonische Service ist leider mangelhaft.
11.10.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen, um dein Erlebnis zukünftig zu verbessern. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
07.05.2023
Ich habe mein Paket nicht erhalten
08.05.2023
Hallo Anni, dein Paket soll heute zugestellt werden! Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
16.04.2023
Das Paket hat sehr lange gedauert
12.04.2023
Bisher keine Bestellung erhalten