newsha.com- Logo - Bewertungen

5.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

25.04.2023
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.

Bewertungen für newsha.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen