newsha.com- Logo - Bewertungen

5.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

25.04.2023
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.

Bewertungen für newsha.com

Antwort von newsha.com
Hallo Mara, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
Man erhält keine Sendenummer erst Tage später wenn es zugestellt wurde das ist Schade da man nie weiß wann die Lieferung erfolgt und dann zur Post laufen muß hatte ich jetzt mehrfach Schade
Shampoo ist gut. NoFrizz cream macht meine Haare fettig.
15.02.2024
Antwort von newsha.com
Hallo Maren, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
MS
12.02.2024
Der Shop kann über das Handy nicht optimal bedient werden
04.02.2024
Die haarmaske schien ausgelaufen zu sein, war sehr verschmiert und sehr wenig drin. Möchte diese gern zurückgeben
02.02.2024
Keine Info zum Versand, zwecks Umleiten zu Packstation. Verpackung und Füllmaterial top.
18.01.2024
Der Bestellvorgang ist unterirdisch!
14.01.2024
Viele technische Fehler Gutscheincode wird nicht immer erkannt oder zeigt mir die falschen Produkte an. Versandkosten wurden mir bei einem Warenkorb von 70€ erst berechnet. Seite lädt ewig. Kundendienst hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Produkte top
14.01.2024
Bestellung wurde nicht komplett geliefert
15.01.2024
Hallo Anna, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
PK
Philipp K.
Duisburg
07.01.2024
06.01.2024
Leider sind meine Produkte noch nicht eingetroffen. In der Mail wurden 1-3 Werkstage angegeben und ich habe diese Woche Dienstag (2.01) bestellt.
NS
Nancy S.
Berlin

Geschenke ankündigen und auf der Rechnung mit drauf, aber nicht im Paket :-(

Geschenke ankündigen und auf der Rechnung mit aufführen, aber nicht mit versenden - schlecht!
NS
Nancy S.
Berlin

Tolle Geschenke auf der Rechnung, die nicht mit im Paket sind :-(

05.01.2024
Hallo Nancy, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben sofort eine Ersatzgeschenk nachgeschickt! Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
sehr schlechte Qualität
02.01.2024
Hallo Julia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
23.12.2023
Mega schlechter Service Geld nehmen sie gerne Leistung unterirdisch Keine Erreichbarkeit NIE WIEDER
27.12.2023
Hallo Michael vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
18.12.2023
Dieses mal war ich nicht so begeistert. Es war nicht schön gepackt wie sonst...Ware war verschmutzt...
17.12.2023
Kein Effekt!
02.01.2024
Hallo Sonja, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
16.12.2023
Geschenk Gutschein nur per Mail zum Ausdrucken? Wie sieht das den aus? Ganz bestimmt nie wieder!