newsha.com- Logo - Bewertungen

5.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

25.04.2023
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.

Bewertungen für newsha.com

01.02.2024
Eigentlich bin ich mit den Produkten rundum zufrieden, auch der Versand geht problemlos und schnell. Was mich stört, sind die großen Dosen bei den Masken, da diese bei 150ml Inhalt kaum halb voll sind.

Schnelle Lieferung! Top!

Also mit der Lieferung bin ich mehr wie zufrieden. So schnell, hätte ich nicht mit gerechnet. Über das bestellte Shampoo kann ich noch nichts sagen, muss ich erst testen.
Die Haare fühlen sich unfassbar gut an allerdings habe ich am Abend das Gefühl mir wieder die Haare waschen zu müssen.
04.02.2024

Sehr zufrieden

Meine Haare fühlen sich sehr sehr weich und gepflegt an. -Wie frisch vom Friseur.
14.02.2024
Ich habe oft Schwierigkeiten Gutscheine einzulösen, sonst alles super!!!!
Meistes sehr schneller Versand und eine extra Probe finde ich auch top
17.02.2024
12.02.2024
09.02.2024
03.02.2024
Man erhält keine Sendenummer erst Tage später wenn es zugestellt wurde das ist Schade da man nie weiß wann die Lieferung erfolgt und dann zur Post laufen muß hatte ich jetzt mehrfach Schade
04.02.2024
Die haarmaske schien ausgelaufen zu sein, war sehr verschmiert und sehr wenig drin. Möchte diese gern zurückgeben
Leider fehlt bei der Beauty-Bag-Box die Beauty-Bag ☹️ und auf Nachfrage leider keine Rückmeldung! Schade!!!
Antwort von newsha.com
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben deine E-Mail erst vor wenigen Minuten erhalten und werden diese jetzt sofort beantworten. Die Tasche wird zum Schutz in einem seperaten Paket verschickt und sollte zeitnah ankommen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
02.02.2024
Keine Info zum Versand, zwecks Umleiten zu Packstation. Verpackung und Füllmaterial top.
MS
12.02.2024
Der Shop kann über das Handy nicht optimal bedient werden
Shampoo ist gut. NoFrizz cream macht meine Haare fettig.