www.newsha.de- Logo - Bewertungen

www.newsha.de

5.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.531 Bewertungen insgesamt

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel

Bewertungen für www.newsha.de

06.07.2024

Endlich die richtigen Produkte gefunden

Ich habe über Jahrzehnte, allein schon wegen meiner Kopfhaut, die richtigen Produkte gesucht. Hatte dann vor 4 Jahren bei meinem damaligen Friseur zum ersten mal von Newsha gehört und er hatte es im Laden verkauft. Hatte eine Flasche mit nach Hause genommen. War sofort begeistert. Konnte mir aber auf dauer die Produkte nicht mehr leisten. Letztes Jahr hab ich wieder angefangen, und kaufe mir jetzt jeden Monat ein bisschen, bis ich alle Produkte durch getestet habe. Ich liebe eure Produkte. Was ich schade finde, ich möchte unbedingt den Kalender, aber er ist limitiert und hab keine 130 Euro momentan übrig. Das finde ich echt schade. Was ihr vielleicht ändern könntet, wäre das Angebot das man Ratenkauf machen kann. Viele Grüße Meli Strube
Ich benutze NEWSHA jetzt seit April, meine Haare ( Natur Locken ) haben noch nie so gesund und gepflegt ausgesehen. Es war wirklich schwer Produkte zu finden die meine Locken die richtige Pflege geben. Die NEWSHA Produkte pflegen meine Haare ohne die zu beschweren. Meine Haare haben wieder ein Super tollen Glanz und ich bin sehr dankbar diese Produkte kennengelernt zu haben. NIE wieder würde ich meine Haare mit etwas anderem Waschen/Pflegen. Dann ist da noch dieser betörende Duft ❤️ von dem ich nicht genug bekommen kann. Habe mittlerweile auch die Bodylotion und Duschkreme. Die Duschkreme ist wie Seide auf der Haut. Danke NEWSHA das es euch gibt 🤗 Kleine Anmerkung... Gesichtspflege von euch wäre auch etwas tolles 🤗
28.06.2024
Die Bestellung kam schnell und war sehr liebevoll verpackt. Ich habe eine 1 Liter Shampoo und 1 Liter Conditioner bestellt. Das hält ca. 1 Jahr. Die Leave-In Conditioner halten bei mir immer so 3-4 Monate und werden öfter bestellt. Ich teste jetzt das dritte Shampoo und den zweiten von zwei Leave-In Conditionern. Der normale Conditioner für 72,- Euro ist vollkommen ausreichend, der für 135,- Euro war mir dann doch zu teuer. Die Produkte riechen super und pflegen meine langen trockenen Haare sehr gut. Die Haare sehen länger frisch gewaschen aus, was zur Folge hat, dass ich sie weniger waschen muss. Die Produkte von Newsha sind zwar etwas teurer, aber haben eine top Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!
Den Zustelldienstleister wechseln. Das Paket wurde noch nicht zugestellt, angeblich konnte es am ersten Genannten Zustelltermin nicht zugestellt werden. Die Zustellung wurde beim bei nur noch einem zustellstop (Live Folgen )abgebrochen. Info, dass das Päckchen in eine Packstation gebracht werden sollte. Dies konnte dann doch nicht erfolgen. Nun ist der Status immer noch offen und die Frage ist, wann kommt mein Newsha Paket. 00340434613548051979 Viele Grüße, Frauke Ferlemann

Die Haare leben zufrieden vor sich hin.

Die Bestellung kam schnell an, die Produkte im Päckchen sind nett verpackt. Von den Produkten selbst bin ich schon länger Fan. Ich benutze verschiedene Haarprodukte, ich habe lockiges Haar und die sind von Natur aus immer trocken. Seid ich die Produkte von NEWSHA benutze habe ich das im Griff. Die Haare sind gesund, lebendig und glänzend. Die Produkte beschweren nicht oder machen die Haare zu leicht. Ich habe das Gefühl dass die Haare und Kopfhaut endlich zufrieden sind.
TG
Tanja G.
Duisburg
29.06.2024
Ich bin begeistert. Top Kundenservice. Mega hilfsbereit und entgegenkommend. Ich kann gerade nur über den Kundenservice berichten. Die Produkte die ich gekauft habe, sind ein Geschenk und werden erst noch verschenkt Aber der Kundenservice ist Top. Sehr schnelle Antworten auf mein Anliegen und mega freundlich. Hier fühlt man sich sehr wohl als Kunde, was das Vertrauen steigert. Danke 😍 Hier noch eine Ergänzung. Produkte wurden sorgfältig und hochwertig verpackt.

Exzellenter Kundenservice

Am Abend bestellt und gemerkt, dass ich aus Versehen ein falsches Shampoo bestellt habe. Ich habe direkt den Kundenservice angeschrieben und gebeten, die Bestellung zu ändern. Ich hatte Sorge, dass es nicht mehr rechtzeitig vor Versand bearbeitet wird. Da es sich um die Großpackung handelte, wäre es wirklich ärgerlich gewesen. Aber der Kundenservice hat direkt am Morgen reagiert. Der Versand verlief schnell und korrekt. Hervorragend!
BO
Birgit O.
Ratingen
27.06.2024

Produkte

Benutze Shampoo, Haarkur, Condisher Spray und das Öl in der Goldenen Sprayflasche seit ca 1 Jahr.Meine Kopfhaut hat sich beruhigt, weniger Haarausfall und super glänzende Haare.Habe Naturkrause.Der Salon in Tiefenbroich hat mir die Produkte empfohlen. Ich liebe auch den Duft.
JC
Julia C.
Ich benutze regelmäßig den Soft Cotton Conditioner und die Blow Out Cream. Meine Haare sind naturgelockt und sehr trocken, ich föhne sie oft glatt und benutze Glätteisen. Beide Produkte helfen meinen strapazierten Haaren sehr, dazu ist der Duft einfach genial gut.
ME
Martina E.
Stahnsdorf
08.07.2024

Turbo-Versand

Ich bin jedes Mal geschockt, wie schnell NEWSHA versendet. Ich hatte um 17:00 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 11:00 Uhr vormittags hielt ich mein Päckchen in den Händen. Und das ist jedes Mal so. Habe ich bisher bei noch keinem anderen Händler erlebt.
06.07.2024

Der conditioner ist leicht zu händeln

Der conditioner ist leicht zu handeln, pflegt das Haar ohne es zu beschweren. Erspart mir lästige Haarkuren, trotz Dauerwelle. Kein spliss in den spitzen. Da man nur wenig benötigt kommt man lange damit aus und es riecht sehr angenehm.
HW
Heidi W.
Groß Schenkenberg
10.07.2024

Toller erster Eindruck

Übersichtliche Homepage,Produktbeschreibung und einfacher Bestellprozess. Die Lieferung ging sehr schnell,war sehr ordentlich und schön verpackt und die Produkte machen einen guten ersten Eindruck. Der Langzeittest steht noch aus.

Lifting Paste / ein Produkt-was überzeugt

Bin zufrieden mit der Lifting Paste, lässt sich gut verarbeiten, ergiebig und beschwert das Haar nicht, pflegt das Haar. Auch der Versand von Newsha war prompt und die Info sofort dafür. Ich bin und bleibe gerne Kunde.
02.07.2024
Das Produkt ist empfehlenswert. Die Haare fühlen sich super an. Da ich regelmäßig schwimme und das Chlor doch den Haaren zusetzt...war ich auf der Suche nach einem neuen Produkt...ich bin begeistert.
Einfach so gut und pflegend. Top Kundenservice und übersichtliche Seite. Tolle Produkt Beschreibung. Angebote durch Prozentaktionen. Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Danke
Ich habe nachbestellt, da mir die Produkte von Newsha gut gefallen. Die Lieferung ging sehr zügig und es gab eine kleine Probiergröße eines anderen Produktes dazu, vielen Dank!
CF

Pflegeserie Newsha

Die Pflegeprodukte von newsha sind hervorragend. Ich hatte eine ganze Serie bestellt, mit Kopfhautseum, Shampoo, Leave in condioner und Tiefenmaske für strapaziertes Haar

Top Produkte / schnelle Lieferung

Die Ware kam pünktlich, unbeschadet und die Produkte sind top. Bin tatsächlich sehr positiv überrascht vom Ergebnis u d der Wirkung auf meine Haare und die Verlängerung.
Ich liebe alle Produkte von Newsha 🥰 das Haarparfum „Tonka scent“ is mega und auch die Body Lotion hat einen mega Duft und zieht schnell ein! Ein klares Daumen hoch 👍🏼
Benutz es erst seit paar Tagen und kann ehrlich sagen super Produkt ich kann vorallen allen die lockiges hast empfehlen wagt es und probiert es auch ich bin sprachlos