newsha.com- Logo - Bewertungen

5.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

25.04.2023
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.

Bewertungen für newsha.com

EM
Eli M.
Düsseldorf
10.02.2024

Nur die allerbesten Erfahrungen!

Ich hatte Probleme mit einem Shampoo und habe Kontakt zum Shop aufgenommen. Man hat mir umgehend und zu meiner allerbesten Zufriedenheit geholfen. Sehr, sehr nett und kompetent. Mein Problem hat sich auch erledigt. Meine Haare sehen phantastisch aus. So gesund wie nie und das ab der 1. Anwendung. Ich habe extrem viel Geld in der Vergangenheit ausgegeben, für so teure Produkte. Ich habe gefühlt alles durch und nie sah man einen Erfolg. Hier ist es definitiv anders. Und diese Bewertung ist echt und nicht gekauft. Kann ich jedem nur empfehlen, diese Produkte mal auszuprobieren. Ich habe sehr feines und couloriertes Haar.
28.01.2024
Heute habe ich erstmals das Beauty Secret-Paket für lockiges Haar verwendet. Zusätzlich zu meiner Bestellung erhielt ich eine Probe des Flawless Repair, das ich gleich ausprobierte. Meine Haare fühlen sich genährt und weich an, und dank des Luxe Treatment Oil glänzen sie wunderschön. Obwohl meine Locken normalerweise stärker ausgeprägt sind, denke ich, dass sie durch die reichhaltige Haarmaske diesmal nicht so stark definiert sind. Insgesamt bin ich zufrieden. 😊
13.02.2024

Ich bin sehr zufrieden!

Die Bestellung ist schnell angekommen, die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet. Ich muss leider einen winzigen Punkt abziehen, da nämlich eine Shampooflasche nicht ordentlich verschlossen war und etwas davon im Paket ausgelaufen ist.. Aber die Produkte sind super! Meine Haare fühlen sich unglaublich gut an, sind weich und duften nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm.

Tolle Pflege

Ich hatte bei der ersten Anwendung Bedenken bzgl. der Farbe in meinen blonden und teils grauen langen Haaren und habe die Haarmaske nur 10 Minuten auf den Haaren einwirken lassen und hatte trotzdem ein tolles Pflegegefühl. Farbe war daher nicht so stark verändert. Nächstes Mal werde ich die Haarmaske länger einwirken lassen und freue mich schon auf das Ergebnis.
AS
Amira S.
Schönefeld
11.02.2024

Tolle Produkte, schneller Versand

Die Haarpflegeprodukte sind toll. Ich habe auch günstigere Alternativen probiert, aber meine Haare waren dann nicht so glänzend und seidig und meine Kopfhaut nicht so gesund. Außerdem wurden die Artikel sehr schnell versandt und es gab noch eine Spülung in normaler Größe als Geschenk und ein kleines Goodie oben drauf. Ich bin sehr zufrieden.
Die Seite von Newsha ist übersichtlich, die Produkte und ihre Anwendungen sind sehr gut erklärt und auch die Kombinationsmöglichkeiten untereinander aufgeführt. Mit den von mir bestellten Produkten bin ich bis jetzt sehr zufrieden, nutze diese aber erst einige Wochen.
sonntags bestellt, dienstags geliefert - super schnell! Bin auf die Produkte gespannt, die Produktbewertungen haben mir geholfen mich zu entscheiden. Im Paket selber war mir etwas viel Verpackungsmüll drin. Sonst alles tip top!
PF
petra f.
brühl
Ich bin immer wieder von den tollen Produkten von newsha begeistert. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Die hübsch eingepackte Ware gibt einem das Gefühl sich selbst ein Geschenk gemacht zu haben.
AK
10.02.2024

Perfekt

Super Produkt- und Anwendungsbeschreibung, schelle Lieferung und Anfragen an den Support werden wirklich umgehend beantwortet. Im allem eine perfekte Teamleistung! Die Produktkollektion ist einfach umwerfend ☺️
Ich gebe den newsha Produkten die Note 1. Bin total zufrieden, hatre vorher produkte mit denen ich nicht zurecht kam. Meine Haare erholen sich super, sehr gesund aus und fühlen sich gut an.
28.01.2024
Gute Beratung und schneller Versand. Die Produkte wo ich gekauft habe, sind einfach perfekt und duften sehr gut 🥰😍 ich bin begeistert, meine Haare fühlen sich viel besser und gesünder an.
12.02.2024
Ich benutze seit 2 Jahren Newsha Produkte und bin immer zufrieden. Ich liebe besonders den Duft. Gerne könnt ihr ein paar Proben für Kunden ins Paket legen, um mal neue Produkte zu testen.
Ich liebe die Produkte von newsha! Ich empfehle sie wirklich jedem selbst meiner Friseurin 😅 die Haare werden dadurch so seidig und gepflegt ich würde nichts anderes mehr benutzen.
Die Produkte sind wirklich absolut Mega. Ich habe viel im high end ausprobiert und bin bei newsha hängen geblieben. Klar sind sie was hochpreisiger aber es lohnt sich SOOOOO sehr!?
06.02.2024
Ich habe zum wiederholten Mal bestellt und werde es wieder tun. Kenne einige Produkte auch schon länger da ich diese bei Meinem Frisör gekauft habe. Schnelle Lieferung
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Versand. Die Produkte sind mega toll. Meine Haare fühlen sich gesund und weich an. Der Duft ist sehr angenehm. Gerne wieder!
Die Haarmaske gefällt mir sehr gut. Ich habe rot gefärbte Haare. Ich benutze die Maske einmal die Woche und die Haare sehen noch aus wie nach dem Friseur Besuch.
Das Hasrspray Red Carpet ist einfach perfekt für meine Haare. Schnelle Lieferung, was toll ist, gerade wenn man mal auf dem letzten Drücker nachbestellt hat.
Ich bin super zufrieden mit dem daily shampoo u d dem leave in conditioner Meine Haare trotz ü 60 glänzen sind weich und Frizzen nicht mehr .
13.02.2024
Versand geht immer super(!) schnell. Meistens kommt das Paket direkt am nächsten Tag und bevor man überhaupt die Versandbestätigung erhalten hat.