www.newsha.de- Logo - Bewertungen

www.newsha.de

5.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.531 Bewertungen insgesamt

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel

Bewertungen für www.newsha.de

30.06.2024
Das ging mal richtig schnell! Super, weiter so. Da können sich manche ein Scheibchen von abschneiden in Sachen Schnelligkeit der Lieferung... Lieben Dank! LG Ulla
CB
Claudia B.
Villingen
11.07.2024

Tolle Produkte

Die Produkte sind super, habe die bei meinem Frisör kennengelernt. Die Lieferung erfolgt immer super schnell und man bekommt die ein oder andere Probe zum Testen :)
Die Lieferung war schnell Alles kam gut an. Ich bin vor allem begeistert von der Maske von der ich nur wenig brauche und sie einen fantastischen Job macht
Habe das Produkt im Friseuralong Headclub getestet gehe alle 4 Wochen dorthin.Nun habe ich die tollen Produkte auch Zuhause.Bin sehr zufrieden damit.

Tolles Haaröl

Ich bin von den Produkten total begeistert, am meisten aber vom Haaröl. Es riecht toll und verleiht dem Haar einen schönen, gesunden Glanz.
AH
Anke H.
Jüchen
Sehr schöne, wertige Produkte. Sehr liebevoll verpackt, schnell geliefert.Ich freue mich auf die Benutzung und aus die Nachbestellung.
09.07.2024

schnelle Lieferung

War sehr überrascht das die Zustellung so schnell ging, im Parket haben sich noch kleinigkeiten versteckt sehr schöne Geste !!
Super schnelle Lieferung und sogar ein unerwartetes Geschenk mit dabei gewesen. Vielen Dank! Seit Jahren meine Nr. 1!

Super schnelle Lieferung; Verpackung zu groß

Super schnelle Lieferung; Verpackung erschien aber etwas zu überdimensioniert, daher unnötig viel Füllmaterial
Die Haare fühlen sich sofort toll an und klatschen nicht zusammen Was ich persönlich sehr wichtig finde.
02.07.2024
Sehr gute Produkte. Für meine blondierte und strapazierte Haare sind die echt toll. Sehr zum empfehlen ♥️
13.07.2024
Sehr tolle Produkte und auch der Kundenservice ist sehr Freudlich und Antwort schnell auf Kundenwünsche

Liebe meine Haare

Möchte garnicht mehr aufhören zu Föhnen, nach Benutzung der Produkte- So gut fühlen sich die Haare an !
Schnelle Lieferung, tolles Shampoo und Rundbürste. Super leicht vom Gewicht her und schöne Ergebnisse

Schnelle Lieferung und tolles Produkt

Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolles Produkt. Für mich gibt es z..Z. kein besseres Haar-Wachs :)
09.07.2024
Es war meine 1. Bestellung bei Newsha. Donnerstag bestellt und am Freitag schon bei mir - super!!
28.06.2024

Conditionter

Finde den Conditioner einfach klasse... Die Haare werden weicher und lassen sich besser kämmen
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und zeitnahe Lieferung mit entsprechender Vorankündigung.
01.07.2024
Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit der online Beratung und die Qualität der Produkte.
Vllt flexibler sein, was Gutscheine angeht, wenn man sie bei einer Bestellung vergessen hat🙈