newsha.com- Logo - Bewertungen

5.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel

Bewertungen für newsha.com

24.03.2024
Produkte kamen in einer super süßen Verpackung an! Alles war vollständig und kam innerhalb der nächsten 2 Werktagen an. Bin sehr zufrieden und kann auch die Produkte von Newsha nur empfehlen. :)
01.04.2024
Ich liebe die Produkte von NEWSHA ! Meine Haare wachsen wieder und sehen sehr gesund aus. Außerdem sind sie geschmeidig fetten nicht mehr so schnell und riechen einfach toll! Nie wieder ohne.!
Ich habe mir das Daily Shampoo und die Color masque bestellt und bin mehr als zufrieden!! Die Haare sind weich, riechen gut und der ätzende Geldstich aus den Haaren ist verschwunden. Danke!
31.03.2024
Einfach mein komplettes Haargefühl verändert, hatte immer mit strohigem trockenem Haar zu kämpfen, seitdem ich Newsha verwende habe ich glänzendes, gepflegtes, schönes und weiches Haar.
RH
Roswitha H.
Queidersbach
01.04.2024
Die Produkte sind wirklich alle die besten , die ich je hatte😍 Ganz besonders das Men- Shampoo, das wirklich die Haare wieder dichter und stärker werden lässt bei Haarverlust 👍🏽
24.03.2024

Ich habe die Produkte erstmalig bei…

Ich habe due Produkte erstmalig bei meinem Friseur bekommen und war von Anfang an sehr begeistert. Nun bestelle ich sie selbst.Kann alles nur weiter empfehlen...
22.03.2024

Traumhaft - Wie ein Friseurbesuch

Ich habe das Shampoo bei meiner Freundin mal benutzt und es war mit klar ich brauche es. Jede Haarwäsche fühlt sich an wie ein Friseurbesuch. Einfach nur Spitze
Ich liebe alle Produkte von Newsha. Meine Haare waren nie weicher und gesünder. Besonders der Leave in Conditioner und das Blowout spray sind Gamechanger!
CD
Chrissy D.
Oberhausen

Alles perfekt 👌

Alles lief super mit der Bestellung. Die Lieferung kam gut verpackt und pünktlich an. Die Produkte sind wirklich gut und kann diese nur weiterempfehlen
ML
Markus L.
Erlangen
20.03.2024
Sehr schön Kosmetik Koffer, gut verpackt und schnell geliefert. Die Kosmetik Produkte, die kostenlos dabei war, schon mit Zufriedenheit ausprobiert
Homepage ist gut aufgebaut und die Bestellung ist ruckzuck da. Die Produkte sind einfach spitze. Ich hatte noch nie so gesunde und glänzende Haare.
28.03.2024

Super Service

Ganz tolles Produkt der Conditioner ohne Auswaschen, unkomplizierte Bestellung und schnelle, umweltfreundliche Lieferung und einfache Bezahlung
30.03.2024
Die Qualität ist super. Bestellung war etwas schwierig denke wegen dem Rabatt die Seite konnte nicht aufgerufen werden aber es hat geklappt 🙏
20.03.2024
Super schnelle Lieferung! Meine Haare fühlen sich nach dem waschen so weich aber nicht beschwert an . Bin sehr zufrieden mit den Produkten !
01.04.2024

Alles top… sehr sehr gute Produkte und…

Alles top… sehr sehr gute Produkte und vorallem schnelle Lieferung.. habe bereits mehrmals bestellt und werde auch künftig wieder bestellen.
18.03.2024
Die Produkte sprechen für sich. Schnell und unkompliziert bestellt. Es gibt sogar die Möglichkeit der Haarberatung. Rundum zufrieden
31.03.2024
Das Shampo pflegt meine Haare unglaublich Ich habe graue Naturlocken , seid ich das Shampo nehme habe ich sehr gepflegte Haare
Die Schampoos und v.a der leave in Conditioner sind spitze. Bei einem etwas günstigerem Preis würde ich sicher mehr bestellen
Die Produkte sind eine perfekte Rundumpflege für den gesamten Körper.Ich liebe sie und möchte nicht mehr darauf verzichten.
KF
Karin F.
Tübingen
22.03.2024
Sehr schnelle und unproblematische Abwicklung meiner Bestellung. Außerdem sind die Produkte von newsha Balsam für mein Haar