newsha.com- Logo - Bewertungen

5.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel

Bewertungen für newsha.com

Die Schampoos und v.a der leave in Conditioner sind spitze. Bei einem etwas günstigerem Preis würde ich sicher mehr bestellen
05.04.2024
Die Produkte sind eine perfekte Rundumpflege für den gesamten Körper.Ich liebe sie und möchte nicht mehr darauf verzichten.
KF
Karin F.
Tübingen
22.03.2024
Sehr schnelle und unproblematische Abwicklung meiner Bestellung. Außerdem sind die Produkte von newsha Balsam für mein Haar
31.03.2024
Schnelle Lieferung, nur leider ohne Infos zur Sendungsverfolgung! Ich hatte Glück und war zuhause! Ich liebe die Produkte!

Gute Übersicht und Erklärung der Artikel

Gute Übersicht der Artikel , schnelle Lieferung und mit den beigelegten Proben lernt man NEWSHA noch besser kennen.
01.04.2024

Tolle Qualität

Shampoo und conditioner haben eine super Qualität. Die Verpackung ist sehr ansprechend, genau wie der Versand.
02.04.2024

Freundlicher Kundendienst

Es gab bei der Bestellung ein kleines Problem, dies wurde aber umgehend und schnell vom Kundendienst gelöst.
TS
Tania S.
Stuttgart

Toller Laden

Lieferungen sind meistens schnell. Alles ist gut verpackt. Warenqualität ist sehr gut, subjektiv natürlich.
21.03.2024
Super tolle Produkte, Preis Leistung passen, Haare werden immer perfekt weich und glänzend und riechen super
04.04.2024
Haare sind unglaublich schön glänzend gesund und kräftig! Der Duft noch immer wieder verliebt beim Duschen.
KB
Super schneller Versand und habe mich über das Pröbchen gefreut. Immer gerne wieder liebe die Produkte.

Alles perfekt!

Super schnelle Lieferung. Es hat alles geklappt und war wunderbar verpackt. Die Produkte sind sehr gut!

Newsha Hairdesign

Tolle Produkte, Preisstabil für Handwerk und Handel interessant! Prompte Lieferung innerhalb 2 Tagen!
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, schön verpackt und ich freue mich immer wieder auf Rabattaktionen.
23.03.2024

Top Leistung, zügige Bearbeitung, super Produkte, sehr schnelle Lieferung

Super Produkte, sehr schnelle Lieferung, sehr gute verpackung um Schäden an den Produkten zu vermeiden
25.03.2024

Lieferschwierigkeiten

Ich liebe alle Produkte. Es gibt nix auszusetzen... Einziges Manko, das nicht immer alles da ist. 😉

Tolle Qualität der Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Qualität sämtlicher Produkte. Deswegen kaufe ich seit Jahren die Produkte.
Sehr gute Produkte. Schnelle Lieferung und der Kundenservice ist zu erreichen und sehr hilfsbereit
06.04.2024
Super Produkte. Haben meine trockenen Haare gerettet. Schnelle Lieferung. Super Service. Alles top.
Alles super wie immer. Superschneller Versand. Produkte, die wirklich halten, was versprochen wird