newsha.com- Logo - Bewertungen

5.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel

Bewertungen für newsha.com

Tolles Produkt, schöne Verpackung! Ich bestelle immer wieder und nutze nichts anderes mehr!
CS
26.03.2024

Alles Super

Schneller Versand, Ware kam sehr gut verpackt an. Bin auch mit den Produkten sehr zufrieden.

Newsha Shampoo

Sehr schneller Versand. Gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Newsha.
31.03.2024

Voll und Ganz zufrieden

Die Lieferung war super schnell da und alles ging unkompliziert 😊 ich liebe die Produkte.
Seit kompletter Umstellung auf newsha einfach nur noch gesunde Haare ohne Spliss und co
Super schneller Versand. Ganz toll verpackt. Produkte perfekt! Absolut empfehlenswert.
22.03.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung macht einen guten Service aus immer wieder gerne.
22.03.2024
Immer schnelle Lieferung und wirklich tolle Produkte. Meine Haare sind wieder gesund.
18.03.2024
Ich bin einfach begeistert von den Produkten. Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen.
31.03.2024
Ich liebe newsha, die Produkte sind toll, der Service und die Lieferung 🚚🤓🙏 i like!
29.03.2024
Es gibt für mich kein besseres Shampoo!! Schnell fettender Ansatz auf Wiedersehen 👋
Emailerinnerung für aktuell nicht verfügbare Produkte gratis Produkt zur Lieferung

Empfehlenswertes Shampoo

Tolles Shampoo für meine naturwelligen Haare. Schnelle Lieferung. Bin begeistert.
02.04.2024

5 Sterne!

Toll aufgemachte Seite, einfacher Bestellvorgang und vor allem schneller Versand!

Das beste für mein Haar

Seit Jahren benutze ich die Produkte von Newsha, mein Favorit ist das Leave in 🫶

Tolles Produkt

Hochwertiges und effektives Produkt! Must have, zusätzlich zum Silberschampoo !
BB
Bine B.
Reutlingen
19.03.2024
Tolle Angebote und ein schneller Versand, die Produkte sind einfach nur super :)
Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut und schööön eingepackt.Gute Produkte!
Tolle Haarpflegeprodukte wurde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen
Ich liebe es, wenn es Codes gibt! Bitte öfter 💕 Und kein Versand wäre super