newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com

5.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.915 Bewertungen insgesamt

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF

Eli M.
Düsseldorf
18.05.2024

Absolut top!

Produkte und Service absolut top! Habe extrem viel Geld in letzten Jahren für Haarpflege ausgelegt. Nur Enttäuschungen erlebt. Dann bin ich zufällig auf Newsha aufmerksam geworden und habe dann dort mal bestellt. Ich habe auch den Service kontaktiert, weil ich unsicher war. Ich kann nur sagen: Top und ich habe meine Produkte gefunden; bin mega happy und habe Haare, wie ich sie nie hatte. Ich wusste gar nicht, dass man da noch soviel rausholen kann. Die Produkte, ich habe mittlerweile mehrere Sachen bestellt, sind jeden Euro wert!!!
18.05.2024

Top Produkte, Lieferung und Service

Bei Newsha habe ich schon öfter bestellt, weil ich mit den Produkten super klar komme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich lange keine Versandbestätigung bekommen. Nach einer kurzen Mail hatte ich innerhalb von zehn Minuten eine Rückmeldung, nach kurzer Kommunikation wurde meine Bestellung dann gefunden und noch am gleichen Tag losgeschickt. Top Kommunikation und Service also bin jetzt noch begeisterter als vorher.
Ich bin sehr beeindruckt von dem Service und den Produkten. Schnelle Lieferung, alles kam perfekt verpackt und intakt bei mir an. Die Produkte sind großartig. Ich habe Naturlocken und probiere daher immer aus, was zu meinem Haar passt. Die Newsha-Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, beschweren mein Haar nicht und machen es nicht klebrig, was ich sehr gut finde.

Sehr zufrieden! ⭐️

Alles top! Lieferung kam sogar schon zeitiger an. Verpackung sehr hochwertig und es lag sogar bei nur einem bestellten Produkt bereits eine kostenlose Überraschung bei. Das ist bereits das 3.mal, dass ich das bestellte Produkt nachkaufe, habe bislang noch nichts vergleichbares gefunden. Das All About Smooth-Treatment ist seinen Preis auf jeden Fall wert! 😊
Ich bestelle schon seit fast drei Jahren Produkte von Newsha und bin super zufrieden. Die Produkte sind etwas teurer als wie Produkte von der Drogerie aber dafür geben sie auch das her, was die Haare an Pflege brauchen. Meine Haare sind gefärbt und nach Anwendung der Newsha Produkte, fühlen sie sich wie frisch vom Friseur an. Ich kann es nur weiterempfehlen.
01.06.2024
Abgesehen davon, dass ich einer Empfehlung vertraut habe und von den Produkten sehr begeistert bin, fand ich in meiner ersten Bestellung auch noch 1,2 Überraschungen. Damit hatte ich nicht gerechnet, und fand das total lieb. Wie schon gesagt, bin von meiner Auswahl der Produkte sehr begeistert.
30.05.2024
Tolle Produkte Ich hab die Produkte nun schon das dritte mal benutzt und merke eine Verbesserung meiner Haare . Das einzige ich hab noch sehr mit trockene Kopfhaut Zutun. Hoffe das diese auch noch besser wird . Ich empfehle die Produkte aufjedenfall weiter .
24.05.2024
Das Shampoo duftet himmlisch aber nicht aufdringlich und schon nach der ersten Anwendung waren meine Haare geschmeidiger und sogar von der Struktur glatter, was noch kein Shampoo geschafft hat. Der Preis wirkt vielleicht abschreckend aber es lohnt sich.
27.05.2024

Vollste Zufriedenheit mit Produkt und Bestellung / Zustellung

Die Hauptsache zuerst: Die Produkte von Newsha sind hervorragend und ihren Preis wert. Möchte nicht mehr darauf verzichten! Der Bestellvorgang auf der HP war leicht und übersichtlich. Die Zustellung sehr schnell.

Super Produkte

Alle Produkte,die ich von Newsha nutze,sind toll! Meine Kopfhaut und Haare danken es mir! Ich habe keine Schwierigkeiten mehr mit juckender Koofhaut. Die Bestellung kommt sehr schnell an und ich bin zufrieden.
27.05.2024
Zu Beginn habe ich den Hype um dieses Shampoo nicht nachvollziehen können, aber nach ein paar Wochen merkte ich das meine Haare sich drauf eingestellt haben und es ist das beste Shampoo, was ich je hatte.
LF
Loretta F.
Freiberg

Schönes Produkt

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, für meine dünnen Haare sehr gut. Habe mehrere Produkte zu Hause. Lasse sie mir auch immer wieder schenken. Nicht ganz billig aber sehr zu empfehlen. Vielen Dank NEWSHA.
28.05.2024

Tolle Produkte für mein spezielles Haar

Da ich helle Stähnchen habe, brauchen meine Haare besonders viel Pflege. Ich habe feines, Haar mit einem schnell fettenden Ansatz aber trockenen Spitzen. Die Newsha Produkte sind ideal für meine Haare !
Super Produkte schnelle Lieferung und tolle Proben. Ich will Nix anderes mehr für meine langen dunklen Haare. Ist schon ein Luxus. Schade dass es kein Friseur in meiner Nähe gibt, der NEWSHA vertreibt.
31.05.2024
Mir gefällt alles außer die Color Shampoo und die normalen Shampoo und Spülung Verpackungen, diese gehen beim reisen immer auf. Reisegrösse ist für 2 Wochen für meine Haare leider zu wenig.
Produkte waren wie immer gut. Lieferung gut und liebevoll verpackt. DHL hat hier ein Verteillager problem gehabt, deshalb kam die Lieferung anstatt Samstag, 2 Tage später erst am Montag an.

Toll für feine Haare

Habe selbst feine Haare. Viele Produkte dafür lassen die Haare noch dünner, fast schon fedrig anfühlen. Mit Newsha hat selbst feines Haare wieder an Struktur und Griffigkeit gewonnen.
17.05.2024

👍

Die Produkte sind toll. Lieferung auch schnell aber leider kein Sendungsverlauf. Ob es los geschickt worden ist oder wo es sich grade befindet. Keine Mail bekommen dazu.
Die Produkte sind echt super! Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ein Stern Abzug vergebe ich, da der Versand manchmal ziemlich „lange“ dauert für heutige Verhältnisse.
SF
Sarah F.
Haßloch
Sehr schneller Versand, viele hilfreiche Infos auf der Website, dieses Mal Rabattaktion, was super war, denn die regulären Produktpreise finde ich sehr hoch