frank-schranksysteme.deBewertungen

frank-schranksysteme.de- Logo - Bewertungen
frank-schranksysteme.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

frank-schranksysteme.de - Begehbare Kleiderschränke & mehr

Willkommen im Online-Shop für moderne & zeitlose Schranksysteme zu bezahlbaren Preisen. Unsere Schranksysteme sind für jede Raumsituation geeignet - vom Keller bis zum Dachboden. Entdecken Sie unser umfangreiches Zubehör für die flexible Gestaltung Ihres Wunsch-Schranksystems. Lassen Sie sich von unseren offenen Schranksystemen inspirieren und realisieren Sie mit uns z. B. Ihren Traum vom begehbaren Kleiderschrank. Das Team von FRANK Schranksysteme unterstützt Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Wünsche - egal ob Garderobe, Bücherregal oder ein Schrank unter der Dachschräge. Ein Schranksystem von FRANK Schranksysteme ist jederzeit anpassbar & erweiterbar. Entdecken Sie auch unsere hochwertigen Schlafsysteme und Schiebetüren. Das erwartet Sie bei uns: • Kostenlose Beratung & Planung • Kostenlose Lieferung ab 100 € Warenwert (innerhalb Deutschlands und in die Schweiz) • Aufmaß- & Montageservice • Top Kundenservice • 100% Lagerverfügbarkeit, außer Schiebetüren • Schiebetüren auf Maß, Lieferzeit ca. 25 Tage • umfangreiche Ausstellung in Bad Salzuflen
Kontakt
FRANK Schranksysteme GmbH & CO KG